Weihnachtswichteln 2012 Wer hat lust mit zu machen?
06.02.2013 14:56
Zitat von Honey16101:hier ist der schnee nun in regen übergegangen...
Also hier ist der Schnee wieder am schmilzen,hoffe nur Montag ist gutes Wetter
kann sich das wetter nicht mal entscheiden?
die temperaturen von letzter woche haben mir besser gefallen, allerdings ohne den sturm...
06.02.2013 18:31
Ja das stimmt wohl,möchte Rosenmontag gutes Wetter haben und nicht den kack von jetzt
07.02.2013 15:18
ja ich hoffe sonntag is gutes wetter wollte zum kinderkarnevalzug gehn mit meiner grossen.
07.02.2013 20:21
wir haben am samstag kinerzug hier in mayen..
wir gehen ja mit dem kiga mit, wobei, bei regen oder schnee bleibe ich lieber zu hause...
wir gehen ja mit dem kiga mit, wobei, bei regen oder schnee bleibe ich lieber zu hause...
08.02.2013 09:58
Zitat von zweifachemutter2010:die war bei uns am mittwoch..
heute ist bei uns karnevalsparty im kindergarten
und ich wusste es nicht und habe meine kleine mittwoch noch zu hause gelassen, weil sie knapp 2 wochen krank war...
dabei war sie mittwoch schon fit..
nundenn.. die kids gehen von mittwoch bis dienstag verkleidet in den kiga..
gestern als prinzessin und heute als mitze katze.
mietze katze ist noch vom letzten jahr...
und morgen als teufel im kinderzug (selbst genäht)
08.02.2013 10:20
Liegt bei euch auch wieder Schnee ?
Gott ich hab grad gedacht ich guck nicht so,wenn es Rosenmontag so ist geh ich nicht zum Zug,der geht etwa 3 stunden,bei dem Wetter muss das nicht sein
Gott ich hab grad gedacht ich guck nicht so,wenn es Rosenmontag so ist geh ich nicht zum Zug,der geht etwa 3 stunden,bei dem Wetter muss das nicht sein
08.02.2013 14:06
Zitat von Honey16101:hier schneit es zwar die ganze zeit, aber der schnee schmilzt, obwohl wir -0,5 gerade eben hatten. als ich vom optiker nach hause bin..
Liegt bei euch auch wieder Schnee ?
08.02.2013 15:36
ja bei uns ist auch schnee aber der schmilzt wieder zum glück.
27.02.2013 19:12
doch..
habe seit heute wieder jaaaaanz viel zeit..
habe meine kündigung bekommen..
27.02.2013 19:35
Zitat von Angelina:
doch..
OH das tut mir leid,wieso denn ?
27.02.2013 19:47
Zitat von Honey16101:weil mein kind krank ist..
Zitat von Angelina:
doch..
war von sonntag auf montag schon krank.. dann bin ich wegen dem hohen fieber zu hause geblieben.
montag morgen hat meine kollegin mir total böse auf meinen AB gesprochen..
bin dann dienstag arbeite n und habe meine kleine mit genommen, denn in den kiga durfte sie nicht und ich wollte meinen job behalten.
komme dann zur arbeit udn habe voll den anschiss bekommen.. dabei hat sich meine kleine einen ganz schlimmen husten zu gezogen sodass sie die ganze nacht durch gehustet hat und auch den ganzen tag dran ist..
heute morgen schrie er dann am tel ich soll mir was anderes suchen und als ich eben anrief wann ich meine sachen holen soll, meinte er ich soll montag wieder kommen..
weiss nun nicht was ich machen soll..
gibts dann wieder einen anschiss??
werde ich wieder zusammen geschissen???
ich habe echt angst jetzt..
weiss nicht was ich gerade machen soll..
ich hatte auch ein nagelstudio was ich offiziell am samstag zum 1.03 geschlossen habe... grrr.....
alles mist gerade..
27.02.2013 20:03
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:
doch..
war von sonntag auf montag schon krank.. dann bin ich wegen dem hohen fieber zu hause geblieben.
bin dann dienstag arbeite n und habe meine kleine mit genommen, denn in den kiga durfte sie nicht und ich wollte meinen job behalten.
komme dann zur arbeit udn habe voll den anschiss bekommen.. dabei hat sich meine kleine einen ganz schlimmen husten zu gezogen sodass sie die ganze nacht durch gehustet hat und auch den ganzen tag dran ist..
heute morgen schrie er dann am tel ich soll mir was anderes suchen und als ich eben anrief wann ich meine sachen holen soll, meinte er ich soll montag wieder kommen..
ich hatte auch ein nagelstudio was ich offiziell am samstag zum 1.03 geschlossen habe... grrr.....
alles mist gerade..
Ja aber wenn dein Kind krank ist kannst du doch nichts dafür ,was soll das denn ?
Was machst du denn nochmal beruflich zurzeit?
Versteh ich das richtig,du hattest ein Nagelstudio was du aber jetzt quasi schließt ?
27.02.2013 20:18
Zitat von Honey16101:genau ich hatte ein nagelstudio.
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:
doch..
alles mist gerade..
Ja aber wenn dein Kind krank ist kannst du doch nichts dafür ,was soll das denn ?
Was machst du denn nochmal beruflich zurzeit?
Versteh ich das richtig,du hattest ein Nagelstudio was du aber jetzt quasi schließt ?
da ich mich nachher nur noch über meine kundinnen geärgert habe, habe ich mir einen teilzeit job gesucht.
gesucht - gefunden und war mega happy in einer metzgerei. (das hatte ich nach der schule damals gelernt)
dann habe ich wenigstens nach feierabend auch feierabend. bei der selbstständigkeit haben deine kundin kein verständnis das su sonntags gerne NICHT belästigt werden magst für termine, mitten in der nacht sowie feiertage, darf es für mich nicht geben..
also wollte ich das ja eh auf geben..
und nun das..
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt