Und noch ein Weihnachtswichteln 2015 - geschlossene Gruppe
18.12.2015 22:50
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Sind wir hier denn dann komplett?
Freu mich schon
Ich freue mich auch schon zum Glück ist es nicht mehr lange
22.12.2015 20:14
Naaaa yogi?
Hast mal geguggt ob du dein Paket aus dieser Runde hast?
Hast mal geguggt ob du dein Paket aus dieser Runde hast?
23.12.2015 15:43
Zitat von DieOhneNamen:
passt schon Hab zwar keinen Plan aber ich hab hier 7 Pakete und 8 runden und bei einer runde weiß ich das es noch offen ist, also muss es passen
23.12.2015 16:01
Super.
Seid ihr alle im Stress, weil so wenig geschrieben wird?
23.12.2015 17:10
Zitat von DieOhneNamen:Ich hab seit Monaten 2 Haushalte zu schmeißen, meine Mama kann nicht laufen und hat erst ende Januar die Knie op wo ein neues Gelenk eingesetzt wird. Mein Vater ist kaum Hlfe ( beide 74/76)
Super.
24.12.2015 11:44
Hallo ihr lieben
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Wir haben eben schon ausgepackt, nachher gibt es ja noch mehr Geschenke
Ich hatte ja wirklich keine Ahnung wer mein Wichtel ist, als wir dann am auspacken waren, da wurde es mir dann klar
Vielen lieben Dank Nicsisch für die tollen Geschenke, ich bin wirklich restlos begeistert ich glaube ich muss mir nun wieder was zum duschen und Creme kaufen mein Mann findet die Tasse total klasse
Auf Fingerfarbe steht Matteo total, jetzt kann er wochenlang malen weil er heute lustigerweise noch ein Paket bei einem anderen Wichteln bekommen hat, aber das ist nicht schlimm, es wird ja nicht schlecht wenn er die Tage mal malt, dann reiche ich ein Bild nach wie der in Aktion ist
Danke, danke, danke
Ich hatte ja wirklich keine Ahnung wer mein Wichtel ist, als wir dann am auspacken waren, da wurde es mir dann klar
Vielen lieben Dank Nicsisch für die tollen Geschenke, ich bin wirklich restlos begeistert ich glaube ich muss mir nun wieder was zum duschen und Creme kaufen mein Mann findet die Tasse total klasse
Auf Fingerfarbe steht Matteo total, jetzt kann er wochenlang malen weil er heute lustigerweise noch ein Paket bei einem anderen Wichteln bekommen hat, aber das ist nicht schlimm, es wird ja nicht schlecht wenn er die Tage mal malt, dann reiche ich ein Bild nach wie der in Aktion ist
Danke, danke, danke
24.12.2015 11:46
Zitat von Mehi08:
Hallo ihr lieben
Danke, danke, danke
Frohes Fest.
24.12.2015 12:47
So ihr lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest. genießt die zeit mit eurer familie und lasst euch reich beschenken.
auch wir haben die wichtelpakete schon geöffnet, da es zum abend nicht zu viel sein soll.
PttiPlatsch danke für das schöne paket. wir haben uns wirklich alle sehr gefreut. die stifte sind gleich zum einsatz gekommen
ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest. genießt die zeit mit eurer familie und lasst euch reich beschenken.
auch wir haben die wichtelpakete schon geöffnet, da es zum abend nicht zu viel sein soll.
PttiPlatsch danke für das schöne paket. wir haben uns wirklich alle sehr gefreut. die stifte sind gleich zum einsatz gekommen
24.12.2015 16:37
So, ich hoffe ich ordne alle Pakete den Runden richtig zu:
Ich habe mich sehr gefreut und nächsten Monat kommt der erste große Einsatz für den Kindergeburtstag.
Ich habe mich sehr gefreut und nächsten Monat kommt der erste große Einsatz für den Kindergeburtstag.
24.12.2015 20:04
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
DON Danke für dieses tolle Geschenk! Wir haben uns alle riesig gefreut,
besonders über die schönen Sachen von deiner Tochter!
Die Kekse heben wir uns für Morgen auf!
DON Danke für dieses tolle Geschenk! Wir haben uns alle riesig gefreut,
besonders über die schönen Sachen von deiner Tochter!
Die Kekse heben wir uns für Morgen auf!
24.12.2015 22:39
Huhu ihr Lieben ♥
Wir haben heute einen Teil ausgepackt, Bilder gibt's dann morgen wenn der Rest ausgepackt ist, aber wir haben uns sehr gefreut.
Wir haben wirklich ganz tolle Sachen bekommen vielen vielen Dank
@ Pitti.. Freut mich das es euch gefällt, habe leider des von Eichhorn nicht mehr bekommen, und hoffe die Legos sind ein guter Ersatz
Die Figürchen aus Gips sind hoffentlich heil geblieben
Wir haben heute einen Teil ausgepackt, Bilder gibt's dann morgen wenn der Rest ausgepackt ist, aber wir haben uns sehr gefreut.
Wir haben wirklich ganz tolle Sachen bekommen vielen vielen Dank
@ Pitti.. Freut mich das es euch gefällt, habe leider des von Eichhorn nicht mehr bekommen, und hoffe die Legos sind ein guter Ersatz
Die Figürchen aus Gips sind hoffentlich heil geblieben
24.12.2015 23:14
Ganz lieben dank. Es wurde an alle gedacht meine große ist ja von der eiskönigin eh schwer angetan wir haben uns sehr gefreut
Euch allen noch schöne feiertage mit euren familien
25.12.2015 10:44
Vielen Dank für die tollen Geschenke. Die filme sind toll und über den Bilderrahmen hat sich mein mann auch super gefreut. Vielen Dank
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt