Sommermäuse 2017 - Wichteln
12.04.2017 07:56
Zitat von Alaska:
Zitat von Jolile:
Zitat von Alaska:
Huhu,
mein Paket für Lolalina geht auch gleich auf den Weg. Muss noch kurz die Apfel-Karamell-Schnecken aus dem Ofen holen und dann gehts los.
Oh yummi. Die würde ich gerade auch nehmen ?
Ich hab auch keins abbekommen. Sind direkt zu meinem Mann ins KH gewandert. Er hatte Geburtstag und seine Patienten bekommen die.
Paket ist auf dem Weg. Ich hoffe sehr, es kommt noch vor Ostern an.
Ich freu mich schon
12.04.2017 13:04
Jap, alle müssten unterwegs sein.
Bin gespannt, ob meines heute ankommt.
Lolalina, ich schau mal in der Sendungsverfolgung, wo deines schon gelandet ist. Vllt haben wir trotz Ostern Glück und es kommt morgen an?
Bin gespannt, ob meines heute ankommt.
Lolalina, ich schau mal in der Sendungsverfolgung, wo deines schon gelandet ist. Vllt haben wir trotz Ostern Glück und es kommt morgen an?
12.04.2017 14:48
Ich kann es leider Ostern nicht auspacken. Bin im Urlaub und erst am 20.04. Spät abends wieder Zuhause.
Ihr könnt aber gerne ohne mich schon auspacken.
Ihr könnt aber gerne ohne mich schon auspacken.
12.04.2017 14:50
Lilime bewichtelt Krissi (Adresse erhalten)
Yvoulin bewichtelt Alaska (Adresse erhalten)
Lolalina bewichtelt Yvoulin (Adresse erhalten)
Jolie bewichtelt Jarla
Pusteblume bewichtelt Jolile
Jarla bewichtelt Lilime (Adresse erhalten)
Alaska bewichtelt Lolalina
Krissi bewichtelt Pusteblume
Das Paket soll bitte bis zum 15.04. verschickt sein.
Es wird gemeinschaftlich am 01.05. ausgepackt.
Wert bliebt bei 25 Euro plus Versand . Die Sendenummern der Pakete bitte zentral an mich schicken. Ich halte es dann im Auge, dass alle auch rechtzeitig ankommen.
Paket angekommen von:
Jarla
Lolalina
Pusteblume
Jolile
Lilime
Krissi
Yvoulin
Paket verschickt haben:
Alaska
Klasse, wie das bei allen funktioniert.
Yvoulin bewichtelt Alaska (Adresse erhalten)
Lolalina bewichtelt Yvoulin (Adresse erhalten)
Jolie bewichtelt Jarla
Jarla bewichtelt Lilime (Adresse erhalten)
Es wird gemeinschaftlich am 01.05. ausgepackt.
Wert bliebt bei 25 Euro plus Versand . Die Sendenummern der Pakete bitte zentral an mich schicken. Ich halte es dann im Auge, dass alle auch rechtzeitig ankommen.
Paket angekommen von:
Jarla
Lolalina
Pusteblume
Jolile
Lilime
Krissi
Yvoulin
Paket verschickt haben:
Alaska
Klasse, wie das bei allen funktioniert.
12.04.2017 15:30
Mh... Sendungsverfolgung sagt, dass es noch in der Filiale sein soll. Was ich nicht verstehe. Bin gestern noch vor der Abholung dort gewesen.
13.04.2017 08:38
Zitat von Alaska:
Mh... Sendungsverfolgung sagt, dass es noch in der Filiale sein soll. Was ich nicht verstehe. Bin gestern noch vor der Abholung dort gewesen.
Kein Stress
Ich bin sowieso dafür dass wir dann erst nach Ostern auspacken wenn alle gleichzeitig können und niemand mehr im Ukrkaub ist.
13.04.2017 11:46
Zitat von Lolalina:
Zitat von Alaska:
Kein Stress
Ich bin sowieso dafür dass wir dann erst nach Ostern auspacken wenn alle gleichzeitig können und niemand mehr im Ukrkaub ist.
Ah, es soll heute zugestellt werden. Ist schon ganz in deiner Nähe.
Mein Paket kam gestern Mittag an. Hab ich vergessen zu schreiben.
Mit dem Öffnen ist mir egal. Wir müssen uns nur alle einig sein, nicht, dass einer außen vor bleibt.
13.04.2017 12:29
Zitat von Alaska:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Alaska:
Kein Stress
Ah, es soll heute zugestellt werden. Ist schon ganz in deiner Nähe.
Mein Paket kam gestern Mittag an. Hab ich vergessen zu schreiben.
Mit dem Öffnen ist mir egal. Wir müssen uns nur alle einig sein, nicht, dass einer außen vor bleibt.
Das Paket ist angekommen
13.04.2017 14:34
Lilime bewichtelt Krissi
Yvoulin bewichtelt Alaska
Lolalina bewichtelt Yvoulin
Jolie bewichtelt Jarla
Jarla bewichtelt Lilime
Wert bliebt bei 25 Euro plus Versand .
Paket angekommen von:
Jarla
Lolalina
Pusteblume
Jolile
Lilime
Krissi
Yvoulin
Alaska
Alle Pakete da. Von mir aus, könnt ihr auspacken.
Ich möchte mich schonmal bedanken, dass es alles so reibungslos geklappt hat und jeder nun ein Paket in Händen hält.
13.04.2017 23:49
ich habe noch nicht ausgepackt. Hat denn jemand von euch schon?
14.04.2017 00:02
Nein, ich auch noch nicht. Wollte erst das gemeinsame "dann packen wir jetzt aus" abwarten. Aber niemand hat sich auf Lilimes Post gemeldet.
14.04.2017 00:12
Zitat von Alaska:
Nein, ich auch noch nicht. Wollte erst das gemeinsame "dann packen wir jetzt aus" abwarten. Aber niemand hat sich auf Lilimes Post gemeldet.
ja deshalb habe ich bisher auch gewartet
bin auf meins gespannt. Ich tippe auf etwas feines zu essen. Mein Hund hat das eindeutig erschnüffelt
Bin aber auch sehr gespannt, ob mein Paket Lilime gefallen hat
14.04.2017 00:20
So gehts mir auch. Ich bin mir nicht sicher, was ich aufregender finde: mein Paket, das noch ungeöffnet neben mir steht, oder ob Lolaline mein Paket wohl gefallen wird.
14.04.2017 06:46
Meins steht such noch ungeöffnet da.
Ich finde, wir sollten auf Lilime warten
Aber bin auch aufgeregt, ob mein Päckchen Alaska gefällt und was in meinem drin ist
Ich finde, wir sollten auf Lilime warten
Aber bin auch aufgeregt, ob mein Päckchen Alaska gefällt und was in meinem drin ist
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt