~~ Nikolausiwichteln 2015 ~~
06.09.2015 07:47
Zitat von Yogi_Baer:
nein hab den thread schließen lassen, mit verweis auf diesen Fred und ich denke innerhalb ca. einer woche sollte es jeder gelesen haben , dann lose ich neu aus
Dann mein ifh nen anderen
Ich bin bei dem, den puste eröffnet hat
06.09.2015 08:41
Zitat von netti87:
Zitat von Yogi_Baer:
nein hab den thread schließen lassen, mit verweis auf diesen Fred und ich denke innerhalb ca. einer woche sollte es jeder gelesen haben , dann lose ich neu aus
06.09.2015 12:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von netti87:
Zitat von Yogi_Baer:
Dann euch viel Spaß in dieser Runde
06.09.2015 15:29
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Hoeycake:wenn niemand was dagegen hat gerne
würde auch gerne mitmachen wollen
klar.
06.09.2015 15:30
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Blancanieves:Meinetwegen darfst du gerne mitmachen, ich kann gerne mal nach den preisen gucken. Ich schicke ja immer mal wieder was zu britta nach Kanada. Preise sind da gleich.
Ich habe ja auch schonmal angemerkt, dass ich gerne wichteln wuerde. Nur fuehle ich mich immer als "Problemkind", weil ich im Ausland lebe und die Versandkosten doch schon sehr hoch fuer meinen Wichtelpartner waeren....
Ich habe auch nichts dagegen.
08.09.2015 17:32
ist das wichteln denn eig was für uns Mamis oder auch für die Krümel?
09.09.2015 09:58
Zitat von Hoeycake:egal, schreib einfach was für alle family mitglieder auf und dein wichtel pickt sich was raus
ist das wichteln denn eig was für uns Mamis oder auch für die Krümel?
09.09.2015 10:29
Zitat von Yogi_Baer:
nein ich will erst am wochenende auslosen
Bitte bitte bitte nimm mich mit auf die Liste
09.09.2015 10:30
Ich bin dafür, dass Blancanieves mitmachen darf ... Du könntest ja den Wichtel vorher per PN fragen, ob das mit dem höheren Porto ok für sie ist ... (?)
12.09.2015 13:25
Das hatte ich vor Also das mit dem Fragen.
Ich fuehle mich so umstaendlich
Ich fuehle mich so umstaendlich
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt