März-Mamis-2010-Wichteln
02.11.2009 23:15
Ich schick dir spätestens am Ende dieser Woche meine Daten, dann hab ich hoffentlich den IntelliGender Test da und weiß, ob ich Junge oder Mädel erwarte. Ansonsten hab ich ja noch mein Schnuddel...
03.11.2009 00:48
So, an ALLE Mädls, die sicher mitmachen: Fangt bitte an, mir PN zu schicken mit folgendem Inhalt:
---Schwanger mit Junge / Mädchen (wenn ihr es schon wisst!)
---Schon Kinder? Wenn ja Geschlecht und Größen
---Eure Adresse
Die Daten leite ich dann an die Dame, die euch bewichtelt, weiter !
Angelsandy
Curlysue
Gsibergerin
Jeanette2311
Kathi706
KleeneManu82
Luce_Della_Luna
Luckyangel
Mausmama
Maya27
Moonangel
Sarala
Schnuddel0312
Silke79
Tigerbaby
TwinMummy
xhexe88x
Die in Bunt geschrieben sind, haben mir bereits ihre Daten zukommen lassen. Auf den Rest warte ich noch!
P.S. Es ist kein Problem, mir eure Daten jetzt schon mitzuteilen, auch wenn ihr noch nicht genau wisst, was es wird. Könnt mir ja sobald ihr es wisst noch mitteilen, was es wird!
03.11.2009 09:14
Ich mach auch mit. :/ Überredet. xD Ich fahr doch grad so auf Weihnachten und das Drumrum ab!
Wehe, eine von euch treibt Scherzchen mit meiner Adresse, da werd ich fuchsig!
03.11.2009 09:15
Zitat von Rabenfeuer:
Ich mach auch mit. :/ Überredet. xD Ich fahr doch grad so auf Weihnachten und das Drumrum ab!
03.11.2009 09:55
Zitat von Rabenfeuer:
na klar ich komm dann den spaten bei dir holen
freu mich das auch mit machst
03.11.2009 20:00
So, an ALLE Mädls, die sicher mitmachen: Fangt bitte an, mir PN zu schicken mit folgendem Inhalt:
---Eure Adresse
Angelsandy
Curlysue
Gsibergerin
Jeanette2311
Kathi706
KleeneManu82
Luce_Della_Luna
Luckyangel
Mausmama
Maya27
Moonangel
Rabenfeuer
Sarala
Schnuddel0312
Silke79
Tigerbaby
TwinMummy
xhexe88x
Die in Bunt geschrieben sind, haben mir bereits ihre Daten zukommen lassen. Auf den Rest warte ich noch!
P.S. Es ist kein Problem, mir eure Daten jetzt schon mitzuteilen, auch wenn ihr noch nicht genau wisst, was es wird. Könnt mir ja sobald ihr es wisst noch mitteilen, was es wird!
Danke Rabenfeuer für das Vertrauen, keine Angst, bin ein ganz anständiges Mädchen.
---Eure Adresse
Angelsandy
Curlysue
Gsibergerin
Jeanette2311
Kathi706
KleeneManu82
Luce_Della_Luna
Luckyangel
Mausmama
Maya27
Moonangel
Rabenfeuer
Sarala
Schnuddel0312
Silke79
Tigerbaby
TwinMummy
xhexe88x
Danke Rabenfeuer für das Vertrauen, keine Angst, bin ein ganz anständiges Mädchen.
04.11.2009 11:44
Sandy, das will ich auch hoffen. ^^
Ach Mädels! Ich will, dass der 29. November is! Da is bei uns Weihnachtsmarkt! Ich LIEBE Weihnachten! (Obwohl ich 'Heide' bin) Ich will Weihnachtslieder hören und Lebkuchen futtern und so! Und dekorieren!
Ach Mädels! Ich will, dass der 29. November is! Da is bei uns Weihnachtsmarkt! Ich LIEBE Weihnachten! (Obwohl ich 'Heide' bin) Ich will Weihnachtslieder hören und Lebkuchen futtern und so! Und dekorieren!
04.11.2009 11:47
Übrigens: Man weiß spätestens, wenn das Paket da is, von wem man bewichtelt wurde. Zumindest dann, wenn die Leute ihren Vornamen drinstehen haben, im Profil. Oder ihre Postleitzahl. Sollten wir das nicht rausmachen, bevor das Wichteln anfängt?
Oder ist das bei euch hier egal? Weil eig ist Wichteln ja was Heimliches.
Und machen wir dann Bilder von unseren Geschenken, wenn sie da sind? Wann wissen wir, für wen wir wichteln?
Und machen wir dann Bilder von unseren Geschenken, wenn sie da sind? Wann wissen wir, für wen wir wichteln?
04.11.2009 15:14
Zitat von Rabenfeuer:
Übrigens: Man weiß spätestens, wenn das Paket da is, von wem man bewichtelt wurde. Zumindest dann, wenn die Leute ihren Vornamen drinstehen haben, im Profil. Oder ihre Postleitzahl. Sollten wir das nicht rausmachen, bevor das Wichteln anfängt?
Das hatte ich nciht bedacht... Und wenn wir einfach keinen Absender drauf schreiben?
Ende nächster Woche weiß jeder, für wen er wichtelt ! Um bis Montag läuft noch die Anmeldefrist für die Nachzügler!
04.11.2009 16:13
Zitat von luckyangel:
Ich finds net schlimm, wenn man weiß von wem es ist
Du MUSST einen Absender angeben.
Ich finds schon doof.
Weil Wichteln schließlich, wie gesagt, was Heimliches is. Etwas, das kommt, wie wenn Wichtel über Nacht was dagelassen haben.
04.11.2009 16:14
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich finds schon doof.
Weil Wichteln schließlich, wie gesagt, was Heimliches is. Etwas, das kommt, wie wenn Wichtel über Nacht was dagelassen haben.
Und wenn wir praktisch einfach nicht drauf schauen?? Also wenn wir brav sind und den Absender ignorieren???
04.11.2009 16:24
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich finds schon doof.
Und wenn wir praktisch einfach nicht drauf schauen?? Also wenn wir brav sind und den Absender ignorieren???
Gaaaanz ehrlich: Wer tut das?
04.11.2009 16:26
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich finds schon doof.
Gaaaanz ehrlich: Wer tut das?
Wir können ja auch einfach einen erfundenen Namen draufschreiben... Hab ich auch schonmal gemacht
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt