Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 21:59
Ich will jetzt echt nur wissen wie es hier weiter geht? Ganz ehrlich es wird hier auf Karolin rumgehackt,klar auf der einen Seite versteh ich sie nicht aber auf der anderen Seite auch doch weil sie nicht abschickenwill weil sie an Bianka denkst u. würde sie sonst bewichteln damit sie nicht leer ausgeht....(KEINE DISKUSSION!!!!)
Auch wenn Bianka sagt schick ab, oder will ich nicht etc...aber versteht ihr die Logik hier?
Also wenn es soweiter geht will ich die Adresse von Nicolche u. dann bewichtel ich sie u. dann hat sich das Thema hier erledigt....ob Bianka ihr Geschenk dann von Nicolche bekommt sehen wir dann....u. dann kann jeder denken was er will?
Wisst ihr was ich meine....
05.09.2011 22:00
Zitat von Redbabyization:

Zitat von schnattchen:

Ok das wollte ich wissen....wer denkt noch so!?

man weiß ja nicht, was dahinter steckt, klar ne meldung wär schon gut, aber mal davon ausgegangen:
Zuhause mit ihrem mann eskaliert es,
sie packt die koffer und zieht mit Kind erstmal aus
hättest du da den kopf dich um irgendein wichteln zu sorgen, wenn du dir erstmal gedanken darüber machen musst, wie du die nächste woche überstehst?

Wir wissen es halt nicht ...
das schwirt mir auch immer wieder im kopf rum... mach mir ehrlich ganz schöne gedanken. hab ja als erste nach ihr auch gefragt. Mach mir irgendwie sorgen.
Redbabyization
10961 Beiträge
05.09.2011 22:01
Zitat von Karolin88:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Karolin88:

Zitat von schnattchen:

Ok danke für die Antworten...ich weiss das sie in Probleme gesteckt hat. Ich hab sie auch immer als zuverlässig gehalten etc u. ich hoffe das bald Bianka ein schönes Geschenk erhält....aber ganz ehrlich u. bitte bitte bitte nicht falsch auffassen sie hätte nur kurz schreiben können:
Bin da
Bin nicht da
Schicks bald ab
Ist abgeschickt
Eins von den dingen mehr nicht....sie macht doch hier auch mit u. wir sollten doch alle Pieppppp sagen.Ich mag sie u. sie ist mir nie negativ aufgefallen u. um ehrlich gesagt tut sie mir auch super leid was sie alles so in ihrem Leben durchmachen musste aber wenigstens ein Lebenszeichen....
Nicolche bitte melde dich bei uns nur kurz!!! Ich zweifle nicht an dir u. ich möchte es auch nicht,würde es schade finden!!!

Ich möchte auch wirklich nicht diskutieren aber denkt denn keiner so?

mehr hab ich nicht verlangt, daraus ist die rießen diskussion geworden! weil ich es nicht fair finde, und ich sag es immer wieder-ich kenne nicole nicht, daher weiß ich nicht ob sie zu verlässig ist oder nicht- das sie ein paket erhält und sich dann ausm staub macht!
so wie du aktuell? da du ja eins bekommst und nichts schickst?
*arg sry wollte nichts mehr sagen.

ich bin nicht auf almosen aus, sagte ich bereits! und wenn nicht bald aufgehört wird mir irgendwelche unterstellungen zu machen, werde ich ein bild hochladen mit dem geschekn von nicolche! ich hab es zwar nicht nötig mich zu rechtfertigen aber ich hab es satt mit diesen unterstellungen! ich hab genauso emine triftigen gründe das ich nicht abschicke, wie nicolche vllt. auch das sie sich hier nicht meldet!

das ist kein trifftiger grund ... soll das heißen du wirst morgen nicht abschicken?
Karolin88
1263 Beiträge
05.09.2011 22:01
bis vor kurzen war sie doch regelmäßig online. egal ob es einmal in der woche war oder mehrmals am tag oder mehrere male in einer stunde, aber sie war online!!! also hätte sie hier doch schreiben können! versteht das nur niemand?!
05.09.2011 22:02
oh man zu lachen.
also ich würde auch nicol bewichteln, kann ich wenigstens was nähen
schnattchen
13605 Beiträge

Zitat von schnattchen:

Ok das wollte ich wissen....wer denkt noch so!?

man weiß ja nicht, was dahinter steckt, klar ne meldung wär schon gut, aber mal davon ausgegangen:
Zuhause mit ihrem mann eskaliert es,
sie packt die koffer und zieht mit Kind erstmal aus
hättest du da den kopf dich um irgendein wichteln zu sorgen, wenn du dir erstmal gedanken darüber machen musst, wie du die nächste woche überstehst?

Wir wissen es halt nicht ...

Ja da hast du vollkommen recht,deswegen biete ich mich jetzt an...Ich hab so langsam keinen Nerv mehr auf so ein Gezicke hier,wer hat recht wer nicht....so wird es nichts mehr.Wir können uns im Kreis drehen....
Redbabyization
10961 Beiträge
Karolin, auch noch mal für Dich hier:
entweder du schickst morgen ab, oder der Fred wird umgehend geschlossen.
Karolin88
1263 Beiträge
05.09.2011 22:04

japp, und auch nochmal für dich! ich werde nicht abschicken so leid es mir tut!! ich habe genauso meine zeit da rein gesteckt und meine kosten fürs material! wer es nicht verstehen will, hat halt pech!
05.09.2011 22:05
Zitat von Karolin88:

japp, und auch nochmal für dich! ich werde nicht abschicken so leid es mir tut!! ich habe genauso meine zeit da rein gesteckt und meine kosten fürs material! wer es nicht verstehen will, hat halt pech!

Aber DU kriegst doch ein Geschenk?!?!?!?!!?!?!??!?
05.09.2011 22:06
Zitat von schnattchen:

Ich will jetzt echt nur wissen wie es hier weiter geht? Ganz ehrlich es wird hier auf Karolin rumgehackt,klar auf der einen Seite versteh ich sie nicht aber auf der anderen Seite auch doch weil sie nicht abschickenwill weil sie an Bianka denkst u. würde sie sonst bewichteln damit sie nicht leer ausgeht....(KEINE DISKUSSION!!!!)
Auch wenn Bianka sagt schick ab, oder will ich nicht etc...aber versteht ihr die Logik hier?
Also wenn es soweiter geht will ich die Adresse von Nicolche u. dann bewichtel ich sie u. dann hat sich das Thema hier erledigt....ob Bianka ihr Geschenk dann von Nicolche bekommt sehen wir dann....u. dann kann jeder denken was er will?
Wisst ihr was ich meine....

Nein, das verstehe ich nicht. Und ich begründe auch gern.

Wir haben auf der einen Seite Nicole... von der wir ncihts wissen, wo wir uns ( bis auf Karolin) aber einig sind, dass sie ansich zuverlässig ist und es nicht zu ihr passt, dass sie nichts und nirgends schreibt... gut, wir wissen nicht, ob Bianka ein Wichtelgeschenk bekommt... ich schlug vor, bekommt sie es nicht, dann finden wir uns zusammen und ersatzbewichteln alle zusammen Bianka... das ist das eine...

Und die andere Seite ist Karolin.. von der wir wissen, sie schickt nicht ab. Von der wir persönlich hören, dass sie alles lächerlich findet und keinen Bock hat ihr Geschenk abzuschicken... von der wir wissen, dass sie eines erhalten wird... und und und... klar hacken wir... aber sie hat zuerst gehackt... ( ich sage nur Britta)

Nun frage ich euch... was ist schlimmer... jemand der vll. vor lauter Problemen ( wir kennen ja Nicoles Vorgeschichte) im Moment einfach die Wichtelei vergessen hat und was wir zusammen lösen könnten, indem wir alle ersatzwichteln... oder ist es schlimmer trotzig zu sagen... "Nein ich schicke nicht ab, bevor ich nicht weiß, ob Nicole abgeschickt hat"... blablubb...

nun ich habe mein urteil gefällt... und wenn wir mal ehrlich in uns reinhorchen... dann gehts den meisten hier genauso...

LG Zaubi
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
Zitat von Karolin88:

bis vor kurzen war sie doch regelmäßig online. egal ob es einmal in der woche war oder mehrmals am tag oder mehrere male in einer stunde, aber sie war online!!! also hätte sie hier doch schreiben können! versteht das nur niemand?!

dazu muss ich nun auch mal was sagen.
Man wird auch als online angezeigt wenn man irgendwo anders unterwegs ist! Egal ob bei ebay, etc pp WENN man es so eingestellt hat das man automatisch eingeloggt wird....
Karolin88
1263 Beiträge
Zitat von Roxy:

Zitat von Karolin88:

mensch, ich hab doch 1000 mal gesagt! sobald nicole sich hier meldet und sagt sie ist da, oder bianka schreibt sie hat ein paket erhalten, schicke ich sofort ab! es ist doch verdamt nochmal nich so schwer zu verstehen!!
05.09.2011 22:07
Dann verp*ss dich mit deinen s*** und mach die fliege boar. Übernimmt das hier eben einer und gut ist. woar
schnattchen
13605 Beiträge
Mädels jetzt kommen wir mal runter....der Thread wird doch eh geschlossen!!!
Also wie lösen wir das Problem???
Es werden hier zwei leer ausgehen das ist zu einem evtl!!!! Bianka u. zum anderen Nicolche!
Wie sollen wir es machen....wir vergessen mal Karolin jetzt erstmal.
Wir mögen wie wir wissen alle Nicolche also hat jemand eine Idee sollen wir ihr was schicken? Wir machen uns doch eh alle Gedanken?
Zitat von Karolin88:

Zitat von Roxy:

Zitat von Karolin88:

mensch, ich hab doch 1000 mal gesagt! sobald nicole sich hier meldet und sagt sie ist da, oder bianka schreibt sie hat ein paket erhalten, schicke ich sofort ab! es ist doch verdamt nochmal nich so schwer zu verstehen!!

So Thread wird geschlossen, ich war dir gegenüber immer freundlich und höflich!
Da können sich alle bei deiner Ignoranz bedanken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt