Kreativwichteln
13.07.2011 20:24
Zitat von WannabeMama:
Silke ich drück dir die Daumen!
Und ich war das zudem du das gesagt hast!
Hab heute auch ein gutes Telefonat mit einem Sanitätshaus gehabt... Vll wird das ja mal was!
Naja was lange wärt wird endlich gut.... Irgendwann wird wohl auch der perfekte Job für mich kommen!
Ich hoffe so sehr das wir alle bald glücklich sind! Das wir alle mal wieder Glück haben, seis in Sachen Nachwuchs, Job, Wohnung, Beziehung oder sonstwo!
Ich habe trotz meiner Angst und trotz das es bei uns finanziell scheiße war... dazu kommt noch der unerfüllte kinderwunsch (weil ohne Geld, kein Hibbeln)... niemals mein Optimismus aufgegeben!!!
Ich drück euch einfach mal alle
Danke und dann drück ich für dich auch mal mit...
Bei mir war es bisher ja immer so, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde ( diese Hürde gilt es zu nehmen).. dann bin ich auch genommen wurden... verbal und live scheine ich sehr überzeugend zu sein...
13.07.2011 20:30
Erinnerung an KillerTasche:
dein Wichtel benötigt immernoch ein Foto vom Kinderzimmer
dein Wichtel benötigt immernoch ein Foto vom Kinderzimmer
13.07.2011 20:32
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Silke ich drück dir die Daumen!
Und ich war das zudem du das gesagt hast!
Hab heute auch ein gutes Telefonat mit einem Sanitätshaus gehabt... Vll wird das ja mal was!
Naja was lange wärt wird endlich gut.... Irgendwann wird wohl auch der perfekte Job für mich kommen!
Ich hoffe so sehr das wir alle bald glücklich sind! Das wir alle mal wieder Glück haben, seis in Sachen Nachwuchs, Job, Wohnung, Beziehung oder sonstwo!
Ich habe trotz meiner Angst und trotz das es bei uns finanziell scheiße war... dazu kommt noch der unerfüllte kinderwunsch (weil ohne Geld, kein Hibbeln)... niemals mein Optimismus aufgegeben!!!
Ich drück euch einfach mal alle
Danke und dann drück ich für dich auch mal mit...
Bei mir war es bisher ja immer so, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde ( diese Hürde gilt es zu nehmen).. dann bin ich auch genommen wurden... verbal und live scheine ich sehr überzeugend zu sein...
war bei mir eigentlich auch immer so
aber seit monaten nicht mehr... deswegen bringt jedes gespräch so viel hoffnung und wenns dann nicht klappt ziehts runter!
Aber wird schon was geben für mich, da bin ich optimistisch!
Ich will mir auch keinen Stress mehr machen... Am Samstag in 2 Wochen feiern wir große Hochzeit und ich realisier des einfach nicht! Ich würd mich gern entspannen und Vorfreude genießen aber immer is was anderes!
13.07.2011 20:34
Zitat von zauberlicht:das stimmt ^^ werd gleich mal wieder schauen ob was neues online ist ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
Naja hoffe dennoch das es zu keinen Vertrag kommt oder das die eine schönere Wohnung nicht so hoch finden *g*
Naja hab ja noch über 2 Monate.
Zaubi meine Daumen sind gedrückt!!!!
Danke... und mit eurer Wohnung.. alles im leben hat seinen grund.. wer weiß, warum es nicht hat sein sollen.. ihr findet eine perfekte!!!
13.07.2011 20:34
Frage an Mami1009:
Wie nennt ihr eure kleine noch? Hat sie ein Spitznamen/ Kosename?
Wie nennt ihr eure kleine noch? Hat sie ein Spitznamen/ Kosename?
13.07.2011 20:39
Also Mädels ich muss mal meinen Senf dazugeben
Ich finde es Klasse das Sascha1971 so geduldig unsere Fragen stellt und auch die Auslosung gemacht hat
Ein dickes Danke an dich Sascha1971
Ich finde es Klasse das Sascha1971 so geduldig unsere Fragen stellt und auch die Auslosung gemacht hat
13.07.2011 20:39
Zitat von Bianka79:
ja, quatschen kann ich auch gut.
dein Mann ist online und sagt gar nichts dazu
13.07.2011 20:40
Vom geheimen Brittawichtel:
Liebe Mamsell und Cara!
Heute hat der Postbote geklingelt und brachte mir ein Butinettepäcklchen..ich hatte gar nichts bestellt?? Und dann schnallte ich es erst und mein Wichtelpäckchen ist da...
Liebe caramaus, ich habe mich unheimlich über deine Werke gefreut . Das hast du toll gemacht!!! Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt, die die Mama hoffentlich einstellt.
Zum Kinder(n)geschenk(e) kann ich noch nichts sagen... das/die Kind(er) sind nicht da. Und ich mach es nicht auf... bekomm ich am Ende noch Ärger.
Vielen vielen Dank und ich finde den Gedanken mit dem Kinderwichteln gar nicht schlecht... was halten ihr davon, wenn wir mal ein Kinderkreativwichteln einschieben??? Unsere Kinder basteln für unsere Kinder??? ( in Ausnahmefällen, die die keine Kinder haben, werden eben die Erwachsenen bebastelt?)
Mamsell ganz lieben Dank und weiterhin psstttt ... soll ja keiner wissen, wer ich bin.
@Britta... dein Geschenk wird sich Ende nächster Woche auf Reisen machen... , mal sehen, wie lange es brauchen wird.. und erst dann gibt es von mir auch Fotos... , wenn es bei dir angekommen ist und du preisgeben kannst, wer ich bin.
LG der geheime Brittawichtel
NACHTRAG:
*kreisch* das eine Kindergeschenk ist der absolute Oberhammer!!!!! Mamsell stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, das ist ein wahres Kunstwerk!!! Zeigen kann ich das auf noch gar keinen Fall, dann wißt ihr sofort, wer ich bin... , aber wenn ich es zeigen kann... boah... ihr werdet Augen machen... ich freu mich total... das passt perfekt zum Kind und ins Zimmer...
Liebe Mamsell und Cara!
Heute hat der Postbote geklingelt und brachte mir ein Butinettepäcklchen..ich hatte gar nichts bestellt?? Und dann schnallte ich es erst und mein Wichtelpäckchen ist da...
Liebe caramaus, ich habe mich unheimlich über deine Werke gefreut . Das hast du toll gemacht!!! Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt, die die Mama hoffentlich einstellt.
Zum Kinder(n)geschenk(e) kann ich noch nichts sagen... das/die Kind(er) sind nicht da. Und ich mach es nicht auf... bekomm ich am Ende noch Ärger.
Vielen vielen Dank und ich finde den Gedanken mit dem Kinderwichteln gar nicht schlecht... was halten ihr davon, wenn wir mal ein Kinderkreativwichteln einschieben??? Unsere Kinder basteln für unsere Kinder??? ( in Ausnahmefällen, die die keine Kinder haben, werden eben die Erwachsenen bebastelt?)
Mamsell ganz lieben Dank und weiterhin psstttt ... soll ja keiner wissen, wer ich bin.
@Britta... dein Geschenk wird sich Ende nächster Woche auf Reisen machen... , mal sehen, wie lange es brauchen wird.. und erst dann gibt es von mir auch Fotos... , wenn es bei dir angekommen ist und du preisgeben kannst, wer ich bin.
LG der geheime Brittawichtel
NACHTRAG:
*kreisch* das eine Kindergeschenk ist der absolute Oberhammer!!!!! Mamsell stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, das ist ein wahres Kunstwerk!!! Zeigen kann ich das auf noch gar keinen Fall, dann wißt ihr sofort, wer ich bin... , aber wenn ich es zeigen kann... boah... ihr werdet Augen machen... ich freu mich total... das passt perfekt zum Kind und ins Zimmer...
13.07.2011 20:43
Zitat von dani81:
Also Mädels ich muss mal meinen Senf dazugeben
Dem hab ich nichts hinzuzufügen
Danke Sascha!!!
13.07.2011 20:45
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Bianka79:
der hat nix zu sagen
13.07.2011 20:46
Zitat von Bianka79:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Bianka79:
der hat nix zu sagen
so ist das richtig!
Mein Mann steht auch unterm Pantoffel
Nee Spaß
13.07.2011 20:54
Zitat von Bianka79:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Bianka79:
der hat nix zu sagen
wart ab wenn ich gleich nach Hause komme
13.07.2011 20:57
Zitat von Sascha1971:
Zitat von Bianka79:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Bianka79:
der hat nix zu sagen
wart ab wenn ich gleich nach Hause komme
13.07.2011 21:00
So mein Lieber Wichtel,
nochmal ich danke dir von ganzen Herzen nochmal dein Geschenk gefällt mir sau gut!!!!!Es ist klasse geworden!Danke danke danke!Und es glitzert
Und die Versandkosten uiiiiiiiiiii,hab ein schlechtes Gewissen
nochmal ich danke dir von ganzen Herzen nochmal dein Geschenk gefällt mir sau gut!!!!!Es ist klasse geworden!Danke danke danke!Und es glitzert
Und die Versandkosten uiiiiiiiiiii,hab ein schlechtes Gewissen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt