Kreativwichteln
28.05.2011 12:50
mien smein s meins meins meins meins sorry ich bin grad tierisch glücklich das wir endlich nen hochstuhl haben un für sooooooooo wenig geld
28.05.2011 12:53
von ebay kleinanzeigen neu kostet der 100€ un gezahl thab ich mit sperrgutversand 45€
28.05.2011 12:56
das is günstig. Da werdet Ihr lang mit Spaß haben. Luca sitzt in Holland immernoch ind em Stuhl.
28.05.2011 12:58
Zitat von Bianka79:
das is günstig. Da werdet Ihr lang mit Spaß haben. Luca sitzt in Holland immernoch ind em Stuhl.
was für ein hast du denn?
28.05.2011 12:59
Zitat von Trizi:der ist echt süß ^^ hasse doch so einen genommen ^^ glaub mir das ist besser, meiner ist in den alter noch eingenickt und so konnte ich ihn schlafen lassen im liegen
mien smein s meins meins meins meins sorry ich bin grad tierisch glücklich das wir endlich nen hochstuhl haben un für sooooooooo wenig geld
28.05.2011 13:00
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Trizi:der ist echt süß ^^ hasse doch so einen genommen ^^ glaub mir das ist besser, meiner ist in den alter noch eingenickt und so konnte ich ihn schlafen lassen im liegen
meine kiärztin hat auch gesagt auch wenn die kleinen anfangen mit alleine sitzen, müssen sie es ja auch erst mal lernen un da sollte man die auch ncih gleich in nen holz stuhl setzen
28.05.2011 13:01
Meiner kommt nun in den Garten, damit Sam da auch gut sitzen kann ^^ habe insgesamt 4 hochstühle LOL 2 solche und 2 aus holz und ich hab insgesamt nur 100€ gezahlt für alle *g*
28.05.2011 13:11
Nur bei uns ist das Spielteil oben hellblau und der bezug ein bischen anders.
Hier haben wir auch einen aus Holz.
28.05.2011 13:23
Zitat von Bianka79:
Nur bei uns ist das Spielteil oben hellblau und der bezug ein bischen anders.
Hier haben wir auch einen aus Holz.
der is auch süß
28.05.2011 14:00
Zitat von Neujahrsgirl:
zaubi gibst du mir den link find den grad nicht
Aber gern doch..
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zaubis-moti vationsthreat?page=250
28.05.2011 14:01
Zitat von zauberlicht:Ich werd meine Mama fragen heut, die geht da öfter hin, wir haben nur Kaufpark und die haben die leider nicht
Zitat von Neujahrsgirl:
Aber gern doch..
28.05.2011 14:38
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von zauberlicht:Ich werd meine Mama fragen heut, die geht da öfter hin, wir haben nur Kaufpark und die haben die leider nicht
Zitat von Neujahrsgirl:
Aber gern doch..
ui ja, das wär toll, dankeschön.
28.05.2011 15:07
Mädddellllsss helf tmir ma bitte
ich will meinem klein ne patchwork decke nähen un da brauch man ja volumenvlies oder? was muss ichn da alles holen?
ich will meinem klein ne patchwork decke nähen un da brauch man ja volumenvlies oder? was muss ichn da alles holen?
28.05.2011 16:06
Zitat von Trizi:
Mädddellllsss helf tmir ma bitte
Also wenn du ein dicken fleece als untergrund nimmst denk ich nciht das du noch volumvließ brauchst.
wenn du oben und unten baumwolle hast solltes schon volumvließ nehmen die dicke musse selber entscheiden, je nach wie kuschelig das sein soll. je dicker umso weicher, aber das packt auch nicht jede maschiene.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt