Kreativwichteln
22.05.2011 13:48
Zitat von Britta:
So, mein erster Mei Tai ist nun fertig geworden hat nun auch lange genug gedauert und genug geflucht habe ich auch wollte ihn eigentlich ner Freundin schenken, aber bin mir nun nicht mehr so sicher, da ich selber nicht 100% zufrieden bin Naja, mal sehen, habe ja noch ca. 7 Stunden Zeit es mir zu ueberlegen. Werde nun aber erstmal ins Bett gehen.
Er sieht doch super aus?!
Warum bist du unzufrieden?
22.05.2011 19:12
Zitat von Roxy:
Zitat von Britta:
So, mein erster Mei Tai ist nun fertig geworden hat nun auch lange genug gedauert und genug geflucht habe ich auch wollte ihn eigentlich ner Freundin schenken, aber bin mir nun nicht mehr so sicher, da ich selber nicht 100% zufrieden bin Naja, mal sehen, habe ja noch ca. 7 Stunden Zeit es mir zu ueberlegen. Werde nun aber erstmal ins Bett gehen.
Wegen den Naehten sie sind teilweise ganz schoen scheif geworden.
Habe ihn dennoch meiner Freundin gegeben und sie fand ihn voll schoen
22.05.2011 19:13
Zitat von Bianka79:
Mir gefällt er auch. Seh auch soweit keine Fehler etc.
Fehler so sind ja auch keine drin, nur die Naehte gefallen mir nicht und die habe ich auch nicht so genau fotografiert
22.05.2011 19:15
Ach was....es ist Handarbeit. Du bist keine Maschine. Und ich finde schiefe Nähte machen ein Stück erst Einzigartig. Und bei einem MT spielt es auch keine Rolle.
22.05.2011 19:19
Naja, ich bin eben ein kleiner Perfektionist....und sehr selbstkritisch.... was andere ok oder gut finden, ist bei mir noch lange nicht ok.... so bin ich halt deswegen sagt mein Mann auch immer, dass ich im Hotel genau richtig bin
22.05.2011 20:39
HILFE was nähe ich meinen Patenkind???? sie wird Mittwoch 13 Jahre, was mögen 13 Jährige???? HILFEEEEE
22.05.2011 21:18
Zitat von WannabeMama:
Zitat von schnattchen:
So Mädels ich hau ab,bin echt fertig u. immer noch geht es mir nicht gut!Echt so kenne ich mich gar nicht....bin im moment irgendwie voll traurig!Das nervt mich schon selber an!
Ist es nur wegen dem Elternzeitende und weil du noch keine neue Stelle hast!?
Ich hab Sonntag auch mal geweint weils finanziell bei uns so beschissen lief... Heute sieht die Welt wieder anders aus! Vor Wochen bekam ich ne Absage, am Donnerstag rief die Firma an, ob ich doch zum Vorstellungsgespräch kommen könnte
Immer positiv denken! Du schaffst das!!!!
Ich drück dich mal!
Ich mach mir momentan etwas sorgen über unsere finanzielle Lage sorgen u. wegen Arbeit finden es sollte natürlich auch passend für mich sein das heisst Zeiten,Geld etc....
22.05.2011 21:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
boaaaaar neeee -.- schon weider was gefunden was ich nimmer essen darf *grrr*
Hat einer für mich ein Rezept für leckeren Zazicki?? den gekauften geht auch nimmer =( *autschi*
1/2 grüne Gurke raspeln, 500 g Quark, 1 Becher Schmand, Knobi nach Bedarf, mit Salz und Pfeffer abschmecken und logischerweise alles arg verrühren... der muß ein bißchen ziehen, dann schmeckt es richtig super lecker...
Hört sich schon mal gut an Zu unserem Griechischen Tzatziki:
Gurke raspeln u. gut ausdrucken damit der Quark nicht all zu wässrig wird dann 500g Quark u. ein Joghurt schön mit 3,5% mischen,Knobi nach Bedarf u. Geschmack ganz fein zerdrücken,Salz,Pfeffer,etwas Essig u. ein Schuss Essig u. was ganz wichtig ist etwas Olivenöl Und am besten ein Tag vorher machen zum durchziehen dann schmeckt er viel besser
22.05.2011 21:22
Zitat von Britta:
Zitat von Roxy:
Zitat von Britta:
Wegen den Naehten sie sind teilweise ganz schoen scheif geworden.
Habe ihn dennoch meiner Freundin gegeben und sie fand ihn voll schoen
Sehr sehr schön!
22.05.2011 21:28
Zitat von Neujahrsgirl:
HILFE was nähe ich meinen Patenkind???? sie wird Mittwoch 13 Jahre, was mögen 13 Jährige???? HILFEEEEE
ganz eindeutig, TASCHEN
Auch so kleine Schminktäschen wären super. Sa könntest dann so kleinkram ausm Schlecker kaufen zu 99 Cent. und das da rein stecken.
22.05.2011 21:30
Zitat von Bianka79:
Zitat von Neujahrsgirl:
ganz eindeutig, TASCHEN
Auch so kleine Schminktäschen wären super. Sa könntest dann so kleinkram ausm Schlecker kaufen zu 99 Cent. und das da rein mit stecken.
Ich würde auch sagen alles was mit Schminke etc zu tun hat...meine nichte ist auch 13 geworden u. ich hab ihr so ein Kofferchen geschenkt,mit allem möglichen wie Nagellack etc...u. dann wollte sie unbedingt noch so ein Ring wo ich sebstmache u. ein Armband
22.05.2011 21:31
Mädels habt ihr mir eine gute Seite mit Kinderschriftarten?
22.05.2011 21:33
Zitat von schnattchen:sgoogle mal nach Dafont, da gibt es ganz viele schriefarten wenn du sowas meinst
22.05.2011 21:50
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von schnattchen:sgoogle mal nach Dafont, da gibt es ganz viele schriefarten wenn du sowas meinst
Danke!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt