Kreativwichteln
11.05.2011 22:35
Killertasche du bist ja eine Hübsche u. das Zimmer ein Traum wowwwwwwwwwwwwwwwww!!!
11.05.2011 23:10
Neujahrsgirl:
Name der Mutter : Sabrina
Name/Geb.Datum/Lieblingsfarbe Kind 1 : Sam, 20.09.09, hat er noch keine
Vorlieben : Mobiles, Flugzeuge, Telefone, Bälle, und Bücher (passt ja alles klasse zum selber machen lol)
Das mögen wir gar nicht : kleider
Sonstiges:
*
*
Bianka79:
Name der Mutter : Bianka
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 1 : Alina, 11 Jahre, rot
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 2 : Luca, 2 Jahre, braun
Vorlieben:
Alina: Accessoires, Taschen, Schmuck usw.
Luca: Autos, Traktor, Züge, Bälle usw.
Das mögen wir gar nicht : Alina mag keine "kleine Mädchen Sachen"
Kinderzimmerfarbe/-stil : Alina: rot; Luca: gelb
Sonstiges : Ich möchte nichts für mich, dafür bitte für beide Kinder etwas.
*
*
geheimer Brittawichtel:
bekommt der Wichtel per PN!
*
*
Dani 81
Name der Mutter: Daniela
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 1: Lisa Marie ;9 Jahre ;Pink, Lila
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 2: Lara Sophie ;1 Jahr ;
Vorlieben :----------------------------------
Das mögen wir gar nicht: Lisa mag keine sachen für kleine Mädchen
Kinderzimmerfarbe/-stil: Lisa; Pink ;Hello Kitty / Lara ;Gelb Sonne Mond Sterne da sie sich das Zimmer erstmal mit ihrem Bruder teilen muss
Sonstiges: Ich möchte auch nicht unbedingt etwas für mich aber meine beiden Mäuse freuen sich riesig über was kleines
*
*
Mamsell_Gwyn:
Name der Mutter : Gwyn
Name/Geb.Datum/Lieblingsfarbe Kind 1 : Cara 30.04.2009, alles was Bunt ist
Vorlieben : Giraffen, Tiere, Puzzle, Bücher, ihre Puppe
Das mögen wir gar nicht : Kutteln aber das gehört hier net her
Sonstiges: Etwas für den Zwerg reicht vollkommen
*
*
JuliKind08
Name der Mutter : Anja
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 1 : Kay, 9 Monate, bunt / blau
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 2 : Jaron, 9 Monate, bunt / grün
Vorlieben: Holzspielzeug und Kuschelsachen ( so Tücher und sowas) ... Knistersachen sind auch bombe
Das mögen wir gar nicht :Teddybärchen und sowas.... Kinderzimmerfarbe/-stil : Gibt noch kein KiZi...
Sonstiges : Hm... bevor ich was bekomm, dann lieber beide Jungs
*
*
Nick: shelyra
Name der Mutter: hanni
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 1: tim, 8 1/2 monate , gelb und rot
Vorlieben: alles selbstgemachte
Das mögen wir gar nicht: plastikspielsachen, lila und pink
Kinderzimmerfarbe/-stil: gelb mit tierbildern
*
*
Karolin22 :
Name der Mutter: Sina
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 1: Leilah Joy, fast 5 Monate (siehe Ticker) (19.12.2010)
Lieblingsfarbe : Türkis, weiß, rosa & pink-solang es nicht zuviel ist, aber auch bunt ist manchmal ganz schick
Vorlieben : Holzspielsachen, alles selbstgemachtes
Das mögen wir gar nicht : plastikspielsachen, Hello Kitty, andere Trickfilmfiguren nicht unbedingt, zuviel Glitzer, absolut kitschiges Zeug
Kinderzimmerfarbe/-stil : weiß mit selbstgemalten bilder (eine große sonnenblume mit 3 marienkäfer, und eine hundehütte mit hund)-roter teppich, weiße möbel
Sonstiges: ***
*
*
KillerTasche:
Name der Mutter :
Mona, 22 Jahre
Foto:
http://i254.photobucket.com/albums/hh93/KillerTasc he/fotograf002.jpg (mit Partner)
http://i254.photobucket.com/albums/hh93/KillerTasc he/behindyouwillyouseeall21.jpg (ich alleine)
http://i254.photobucket.com/albums/hh93/KillerTasc he/greeni.jpg (nochmal alleine )
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 1 :
Zoey, knapp 6 Wochen (27.03.11 geboren), hat noch keine Lieblibgsfarbe (Mutti mag am liebsten lila an ihr),
Foto: http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/lacheln1.jpg
Name/Alter/Lieblingsfarbe Katze 1 :
Flocke, ca. 4-5 Jahre, Vorliebe: was raschelndes zum drauflegen ,
Foto: http://i254.photobucket.com/albums/hh93/KillerTasc he/BeautyFlocke.jpg
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kater 1 :
Baby, ca. 2-3 Jahre, Vorliebe: was zum kuscheln oder jagen,
Foto: http://i254.photobucket.com/albums/hh93/KillerTasc he/baby-chilloutman.jpg
Vorlieben :
Totenköpfe, Fliegenpilze, Sterne, lila/violett , schwarz, grün, Rockmusik, Pumphosen, Zeichnen/malen, allgemein kreativ sein, Kühe, Affen, Eulen, Kartensymbole (Pik, Herz, Kreuz, Karo - am liebsten Kreuz), Piercings, Tattoos, Anime & Manga, Kleidung allgemein (für Mutti Gr. M/L, fürs Kind ab Gr. 6
Das mögen wir gar nicht :
rosa/pink, Rüschen, Glimbim Glitzer und so
Kinderzimmerfarbe/-stil :
bunt, es hat das Motto "Zauberwald"
hier ein Bild damit man es sich vorstellen kann
http://4.bp.blogspot.com/_XdyIdPx79WA/TTG9NftQj-I/ AAAAAAAAAM8/Y9hbtrR0Lw4/s1600/malereicollage005.jp g
*
*
Britta
Name der Mutter: Britta
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 1: Juana Isabelle; im Juni 8 Jahre; gute Frage, ich glaub sie hat keine
Name/Alter/Lieblingsfarbe Kind 2: Kieran Shaham; 2 Jahre
Vorlieben :Juana: Harry Potter, Hello Kitty, Hannah Montana, einfach alles was irgendwie "cool" ist
Kieran: Lightning McQueen, Bob der Baumeister, Thomas die Lokomotive, Bibi Blochsberg und Benjamin Bluemchen (auch in der Reihenfolge) ansonsten einfach Fragen
Ich: kein Plan
Das mögen wir gar nicht: ????????????????
Kinderzimmerfarbe/-stil: Juana: weiss, dunkelrot und gruen, bei bedarf mach ich ein Foto
Kieran: gelb, blau
Sonstiges:
*
*
Wannabemama
Name : Laura
Name/Alter/Lieblingsfarb e : 21 (ab 04.07 dann 22), lila, türkis
Name/Alter/Lieblingsfarbe Mann : 25, schwarz blau
Vorlieben : Eulen, Lila, Schmetterlinge
Das mögen wir gar nicht : ?!
Kinderzimmerfarbe/-stil : ich erzähl euch mal von der neuen Wohnung: Wohnzimmer braun/beige/türkis, Schlafzimmer: lila/weiß, Küche: gelb
11.05.2011 23:32
sagt mal...
wie frag ich das jetz....
wieso nehmt ihr alle aus eurer familie mit rein... also katze, kater, mann.... sollt man das so machen? dann ergänz ich noch^^
soll jetz nich blöd klingen...
ach un meine andere blöde frage. werden alle bewichtelt die angegeben werden?? also mann, katze, kater, 2 kiddies???
nich falsch verstehen bitte!
wie frag ich das jetz....
wieso nehmt ihr alle aus eurer familie mit rein... also katze, kater, mann.... sollt man das so machen? dann ergänz ich noch^^
soll jetz nich blöd klingen...
ach un meine andere blöde frage. werden alle bewichtelt die angegeben werden?? also mann, katze, kater, 2 kiddies???
nich falsch verstehen bitte!
11.05.2011 23:37
Nein, wen Du bewichtelst entscheidest allein Du.
Wenn Du meinst, Du magst nur dem Kind was machen, dann machste das eben so...denke mal, die Angaben sind nur, falls jemand auch was für Tiere macht.
Wenn Du meinst, Du magst nur dem Kind was machen, dann machste das eben so...denke mal, die Angaben sind nur, falls jemand auch was für Tiere macht.
11.05.2011 23:41
Zitat von Bianka79:
Nein, wen Du bewichtelst entscheidest allein Du.
Okkk
das ich wenn ich zwei kiddies habe, beide bewichtel ist ja eigentl. klar... wäre ja blöd wenn ich nur einen kind eine "freude" mach... aber einer katze was zu schenken, ich als absoluter katzenhasser ....
ich kann ja trotzdem noch mal ergänzen, schreib mein männel noch dazu einfach so reiiiiiiiiiiiiiiin prophylaktisch!!!
11.05.2011 23:43
brauchste auch nich unbedingt...wenn Dein Wichtel fragen hat, dann kann er immernoch nachfragen. Sonst läuft die Liste ja ausm Ruder, wenn jeder nu noch seinen Zoo, Mann usw dazu schreibt.
11.05.2011 23:46
Zitat von Bianka79:
brauchste auch nich unbedingt...wenn Dein Wichtel fragen hat, dann kann er immernoch nachfragen. Sonst läuft die Liste ja ausm Ruder, wenn jeder nu noch seinen Zoo, Mann usw dazu schreibt.
Aberrrrrrr.... aber...........
die anderen durften auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
11.05.2011 23:51
wie gesagt, ich finds zuviel. Wenn ich jetzt noch meinen Mann, meinen Hund und meine beiden Katzen dazu schreib, und das dann jeder macht, dann nimmt die Liste irgendwann 2 Seiten in Anspruch.
11.05.2011 23:54
Hmm...
versteh ich ja.. war eigentl. auch ironisch gemeint...
wieso beschrenken wir die liste nicht einfach auf kiddies und mama???
gleiches recht für alle?
obwohl ich jetz nicht unbedingt böse bin wenn es so bleibt... aber wir sollten wenn dann endweder alle, alles aufschreiben oder alle nur die details die gefragt sind...
oder??
ist absolut nich böse gemeint..
wäre jetz nur so eine frage gewesen von mir...
versteh ich ja.. war eigentl. auch ironisch gemeint...
wieso beschrenken wir die liste nicht einfach auf kiddies und mama???
gleiches recht für alle?
obwohl ich jetz nicht unbedingt böse bin wenn es so bleibt... aber wir sollten wenn dann endweder alle, alles aufschreiben oder alle nur die details die gefragt sind...
oder??
ist absolut nich böse gemeint..
wäre jetz nur so eine frage gewesen von mir...
11.05.2011 23:57
ich lese gerade nur mit bin zu faul.........u. nicht motiviert....
12.05.2011 00:01
Och wieso???
Wie lief denn eigentlich Dein Gespräch am Montag??
12.05.2011 00:08
Zitat von Bianka79:
Och wieso???
Bin irgendwie schreibfaul...und Lustlos
Montag das gespräch an sich war gut sie war begeistert von mir,Dienstag konnte ich Probearbeiten aberrrrrrrrrrrrrrrrr allerdings morgens um halb sieben ok nur drei Stunden u. es ging auch,auch wenn meine nacht scheisse war Aber ich kann das nicht immer machen um die Uhrzeit das ist das Problem sie wollte ja eigentlich auch jemand eher für Mittags so für 2 Stunden.Tja gestern hatten wir das Gespräch am Tel danach u. sie wollen mich haben doch ich sagte das ich morgen um halb sieben nicht könnte wenn dann etwas später u. sie meinte hmmm schwierig das würde nicht gehen u. wäre unfair gegenüber den anderen...naja fand ich dann doch etwas komisch erst sagt sie so u. jetzt so...sie meinte ich soll es mir überlegen sie wollen mich sehr gerne haben....tja ich habs mir überlegt u. hab auch nochmal mit meinem Mann gesprochen aber so früh das geht einfach nicht da er schichtet u. ich bring sicherlich nicht morgens um sechs die kleine zu meiner Mutter,also ruf ich morgen da an u. sag es ihr u. dann wird es wahrscheinlich doch nichts....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt