Kreativwichteln
09.05.2011 21:36
Nein, dann kanns ja noch ewig dauern.
Bis Mittwoch warten wir noch, oder?
Bis Mittwoch warten wir noch, oder?
09.05.2011 22:09
wem kann ich meine adresse schicken?
fahren in 1 1/2 wochen in urlaub und nicht dass ich dann nicht da bin wenn wir es auslosen
fahren in 1 1/2 wochen in urlaub und nicht dass ich dann nicht da bin wenn wir es auslosen
10.05.2011 08:07
Ola Mädels
Sie sind ein bissel zu klein... ich muss neue machen
Mädels ich verkauf unsern Oldtimer....
den hier
ich hoff so sehr das den jemand haben will...
Sie sind ein bissel zu klein... ich muss neue machen
Mädels ich verkauf unsern Oldtimer....
den hier
ich hoff so sehr das den jemand haben will...
10.05.2011 08:12
wann wird denn hier ausgelost? damit ich weiß, ob ich die nächste runde schon mitmachen kann oder ob ich eine runde warten muss ^^
im kreativwichteln 2 wird am 16. abgeschickt ^^
10.05.2011 08:12
Aber so ein paar Pulswärmer sind doch auch toll... deine Maus ist übrigends zuckersüß...
Und der Oldtimer ist ja der Hammer... ich liebe so alte Autos... leider habe ich gar keine Kohle für solche Späßchen über..... sonst hätt ich ihn mit glatt mal live angeschaut...
Und was ich dich schon länger mal fragen wollte Mamsell.... was haben diese 12 tage überfällig zu bedeuten???? Testest du iwann???? Oder haste schon ??
LG und guten Morgen Zaubi
Und der Oldtimer ist ja der Hammer... ich liebe so alte Autos... leider habe ich gar keine Kohle für solche Späßchen über..... sonst hätt ich ihn mit glatt mal live angeschaut...
Und was ich dich schon länger mal fragen wollte Mamsell.... was haben diese 12 tage überfällig zu bedeuten???? Testest du iwann???? Oder haste schon ??
10.05.2011 08:14
Zitat von CrazzzyBunny:
wann wird denn hier ausgelost? damit ich weiß, ob ich die nächste runde schon mitmachen kann oder ob ich eine runde warten muss ^^
Ich denke, solange können wir auch mit dem auslosen warten.... Bianka hat ja im Moment eh anderes um die Ohren... da wirds auf eine Woche mehr oder weniger nicht ankommen...
LG zaubi
10.05.2011 08:16
Zitat von zauberlicht:
Aber so ein paar Pulswärmer sind doch auch toll... deine Maus ist übrigends zuckersüß...
warte auf den HCG test vom Arzt und den Prolaktin wert. um zu wissen was da sache ist...
ich denke schwanger bin ich nicht.
Und meinen Mann könnte ich in den Mixer stecken....
bevor schnecke kam "nein unser Kind bleibt KEINE einzelkind!"
als schnecke dann da war "definitiv bleibt sie ein einzelkind!"
vor ein paar monaten "ich würd schon sagen es gibt ein geschwisterchen."
gestern "naja wenns passieren sollte, gut. aber absichtlich herbeiführen... ich bin doch net doof."
och mensch warum merken männer nicht wenn sie auf den gefühlen anderer rumtrampeln?
HAtte im januar ne FG, ich glaube das hat er bis heute noch net gecheckt... ne bekannte hatte jetzt ne FG und seine aussage "oh scheiß, man die arme.... sowas ist schlimm."
10.05.2011 08:34
Männer können so blind sein Mein Mann meinte zu mir ich bin deppresiv, dabei bin ich nur im Hausfrauen Streik getreten.
10.05.2011 08:37
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von zauberlicht:
warte auf den HCG test vom Arzt und den Prolaktin wert. um zu wissen was da sache ist...
ich denke schwanger bin ich nicht.
Und meinen Mann könnte ich in den Mixer stecken....
bevor schnecke kam "nein unser Kind bleibt KEINE einzelkind!"
als schnecke dann da war "definitiv bleibt sie ein einzelkind!"
vor ein paar monaten "ich würd schon sagen es gibt ein geschwisterchen."
gestern "naja wenns passieren sollte, gut. aber absichtlich herbeiführen... ich bin doch net doof."
och mensch warum merken männer nicht wenn sie auf den gefühlen anderer rumtrampeln?
HAtte im januar ne FG, ich glaube das hat er bis heute noch net gecheckt... ne bekannte hatte jetzt ne FG und seine aussage "oh scheiß, man die arme.... sowas ist schlimm."
Och Mamsell... das kenn ich nur zu gut.... als wir uns kennenlernten, und die jeweiligen Lebensvorstellungen abcheckten... sprachen wir auch von Kinder n ... wieviel genau, da haben wir nie drüber gesprochen... aber bei Kinder n sollten es ja mind. 2 sein...
Ich wurde dann nach 1 Jahr gleich ss... war auch geplant von uns beiden... und als mein Sohn ca. 4 Monate alt war... dachte ich einmal.. ich wäre ss... hab es nie überprüft und hatte iwann eine Sturzblutung... ich denke, ich war es und es ist halt abgegangen... ....
Als er knapp 3 Jahre war... wechselte ich die Arbeit... befristeter AV für 2 Jahre... kein Thema... da wollten wir beide nicht... dann die Festeinstellung... ich wollte, er wollte nicht... da hörte ich das erstemal, dass er kein 2. Kind wolle.... hab ich erstmal nichts drauf gegeben... das war 2006... mein Sohn kam in die Schule... und wir disskutierten in regelmäßigen Abständen über das 2. Kind... also mein Freund und ich... 2008 war ich dann zur MuKiKur... und habe iwie Scheiß mit meiner Pille gemacht... bin da einnehmtechnisch durcheinander gekommen... kann es nicht mehr wirklich nachvollziehen, aber ich wußte, wir sollten wohl aufpassen... als ich dann nach Hause kam ( das war dann auch die Zeit, in der ich mcih hier anmeldete... ).... passierte es iwei dann doch... und ich war ss.... er war nicht begeistert... machte ein riesen Fass auf... tja... 11. Woche tat sich nichts mehr und es war das bisher shclimmste, was ich mitmachen mußte... als ich ca. 7.-8. SsW war... stellten wir fest, dass es nicht richtig wächst... das Herzchen nicht schlägt... usw.... Mein FA ist aber ein ganz lieber und meinte... wir warten ab... naja.. in der 11. SsW war keine Hoffnung mehr und ich bin dann doch zur AS... ich hatte das Gefühl mein Freund war ganz froh drum.... dann folgten 2 schreckliche Jahre und immer wieder kam das Kind auf.. einfach eins bekommen wollte ich nciht... ich wollte schon, dass er von vornherein mit einwilligte... tat er aber nicht... er war absolut Kontra...
2010 trennte ich mich dann... und suchte mir gezielt jemanden, der noch einen unbedingten Kinderwunsch hat... das war ein entscheidendes Auswahlkriterium... bis ich dann merkte, dass das alles nicht das Wichtigste ist... ich wollte niemanden anderen haben... also redeten wir ( meine Freund, damals Ex.. ) ganz viel miteinander... war ziemlich anstrengend und teilweise auch böse gelaufen... aber alles war auf dem Tisch... und im September letzten Jahres probierten wir dann einen Neustart... eines wußte iche aber genau... wenn ich den Neustart will, dann ist das definitiv die Verabschiedung von weiteren Kindern... also verabschiedete ich mich langsam... verkaufte alles an sachen, die ich aufgehoben hatte ( Windeln, Kindersitze, Bettchen, Kleidung usw...) ... tja... nun ist alles wieder schön und ich bin auch glücklich... bis auf eine Kleinigkeit... meinen Kinderwunsch zu begraben ist das Schwerste von allen... und daran knabber ich heute noch... allerdings muß ich dazu sagen... ich werde dieses Jahr 40... also schon bald... und rein aus Vernunftsgründen ist es einfach auch besser so... aber das ist nur der Kopf... das Herz sagt nach wie vor was anderes...
Ich kann dich also mehr als gut verstehen... und manchmal muß man Männer zu ihrem Glück zwingen.. er räumt ja wenigstens ein... "wenn es passiert"... mir hätte das gereicht... es wäre dann passiert... udn würde auch sofort wieder passieren... wenn ich diese Aussage hätte...
LG Zaubi
10.05.2011 08:42
ich nehm ja net die pille, quasi hat er es ja in der hand. wenn er natürlich ohne verhütung will stehe ich sofort parat
10.05.2011 09:46
Zitat von Bianka79:
Wo steckt denn unser paket im Moment??
Ein Foto von Mama fehlt auch noch....
schade, dass es jetzt so stockt. Anfangs ging es so fix durch.
Also ich hab Mami1009 vor 3 Tagen meine Adresse geschickt... aber ob es wieder unterwegs ist weiß ich nicht...
10.05.2011 09:49
Huhu Mädels!
Ich wollte mich bei euch abmelden!
Ich bin ab heute in Kur, wie lange ist noch unklar...
Wenn ihr auslost, dann tut das... meine Adresse geb ich dann später demjenigen der auslost!
Ich werde wohl aber an den Wochenenden online sein, denn da bin ich zuhause!
Wenn ihr auslost, dann tut das... meine Adresse geb ich dann später demjenigen der auslost!
10.05.2011 09:50
Zitat von WannabeMama:
Huhu Mädels!
Oh... was machst du denn für eine Kur??? Viel Spaß... ich kenne nur MuKiKuren und da hab ich immer eine Menge Spaß...
10.05.2011 09:55
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Huhu Mädels!
Oh... was machst du denn für eine Kur??? Viel Spaß... ich kenne nur MuKiKuren und da hab ich immer eine Menge Spaß...
ich hab seit über 3 jahren panikattaken... und da ich ja erst 21 bin, will ich jetzt was dagegen tun!
Die letzten 6 Wochen waren zwar ziemlich Angst und Panikfrei... aber ich wills dennoch versuchen!
Ich hoffe das ich dort auch Spaß habe! Ich vermiss nur meinen Schatz jetzt schon... Sind nur 20km zur Klinik, demnach fahr ich an den Wochenenden auch immer heim!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt