Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
06.04.2011 12:31
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Roxy:

Also ich würde ehrlich gesagt gerne bis juni warten... Bevor wir ne neue Runde starten... Dann sind alle wieder frisch und munter und es wird nicht so schnell langweilig.. Aber ich kann auch ne Runde aussetzen mir egal

Fänd ich auch okay!
Ich heirate im Mai noch, Umzug ist angesagt... Wird mir dann wohl auch zu stressig in den nächsten Wochen!

au ja später... vielleicht kann ich mir dann was für einen bauchbewohner wünschen
TrollTrio
8308 Beiträge
06.04.2011 12:38
Ich würd auch gern noch ein wenig warten...
Nun wird´s wärmer, und wir sind viel draußen... ich hab da garnicht die Zeit dauernd was zu machen in Sachen nähen und so.
Für´s nächste Geschenk bin ich kreativmäßig dann vielleicht auch ein wenig weiter ... das wär mir lieber
Wenn man ein wichteln nach dem anderen macht verliert es irgendwann auch seinen Reiz find ich man ist dann nur noch am basteln, schickt es ab, packt aus und Ende... das fänd ich schade...
06.04.2011 12:45
Wir können ja langsam ab Juni ne 2. Runde starten und dann sagen wir mal bis Ende August dafür Zeit geben
Dann ist alles entspannter.. Das wäre jetzt meine Idee..
Sunshineee
9068 Beiträge
06.04.2011 12:45
Das ist ja komisch ich versteh es gar nicht
kann dir halt anbieten, dass ich dir Schnur schicke und dir erkläre wie du es neu machst, oder du schickst es mir zu.
denn ohne ganz aufmachen, klappt es dann glaub ich nciht
Trizi
3437 Beiträge
06.04.2011 12:53
Im Juni mach ich dann auch wieder mit
dani81
7026 Beiträge
06.04.2011 13:04
Zitat von Trizi:

OK ich fände das auch gut dann ist mein kleiner schon da
Trizi
3437 Beiträge
06.04.2011 13:06
Zitat von dani81:

Zitat von Trizi:

dann gibts nen rassel ätefant
dani81
7026 Beiträge
06.04.2011 13:14
Zitat von Trizi:

Zitat von dani81:

Zitat von Trizi:

dann gibts nen rassel ätefant

ach hätte nix dagegen
06.04.2011 13:18
Zitat von schnattchen:

Zitat von redhappy:

mir wärs auch noch zu früh, die erste Liste ist doch noch nicht mal durch und es haben doch noch nichtmal alle ihr Geschenk ...
Ausserdem ist es ja auch ein klein wenig Teuer 1x im Monat kreativ zu wichteln - und die nerven hab ich dafür auch nicht

in 2-3 Monaten wär ich dann wieder dabei, aber das hier geht mir definitv zu schnell

Da stimme ich dir zu
es geht ja darum das man jetzt schon lost und erst un Juni/Juli verschickt das alle auch genug zeit haben. den ich find nur 1-2 monate wenig um was schönes zu planen
TrollTrio
8308 Beiträge
06.04.2011 13:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnattchen:

Zitat von redhappy:

mir wärs auch noch zu früh, die erste Liste ist doch noch nicht mal durch und es haben doch noch nichtmal alle ihr Geschenk ...
Ausserdem ist es ja auch ein klein wenig Teuer 1x im Monat kreativ zu wichteln - und die nerven hab ich dafür auch nicht

in 2-3 Monaten wär ich dann wieder dabei, aber das hier geht mir definitv zu schnell

Da stimme ich dir zu
es geht ja darum das man jetzt schon lost und erst un Juni/Juli verschickt das alle auch genug zeit haben. den ich find nur 1-2 monate wenig um was schönes zu planen

das wär auch eine möglichkeit... mir isses wurscht...
Bianka79
21613 Beiträge
06.04.2011 13:28
ich hab im Moment auch genug zu tun. Habe mittlerweile noch 3 Kantenhocker und 2 Türschilder zu machen.
06.04.2011 15:21
Zitat von Roxy:

Also ich würde ehrlich gesagt gerne bis juni warten... Bevor wir ne neue Runde starten... Dann sind alle wieder frisch und munter und es wird nicht so schnell langweilig.. Aber ich kann auch ne Runde aussetzen mir egal

Jap! Geht mir genauso!
TrollTrio
8308 Beiträge
07.04.2011 08:27
Mädels, wie is´n eigentlich der aktuelle Stand grad? Wer bekommt noch ein Paket und wo is´das Wanderpaket grad? Bin grad garnicht mehr up to date sorry
Bianka79
21613 Beiträge
07.04.2011 08:30
Wanderpaket müßte glaub ich bei Roxy oder Neujahrsgirl stecken.
Und ein Paket fehlt noch vom Wichteln
Trizi
3437 Beiträge
07.04.2011 09:38
Guten morgen leibe Sorgen seid ihr auch schon alle daaaaaaaaaaaaa ICH KÖNNT KOTTTTTTTT*****EN man wacht schön auf, der kleine lächelt, man geht friede freude eierkuchen ins bad um pipi zu machen un zähne zu putzen und was is da alles pitsch nass der ganze boden steht unter wasser und nun is der Klemptner im bad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt