Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
27.03.2011 12:20
So unsere Resumee der DVD´s...

Mein Sohn fand "Die Legende der Wächter" am besten...

Ich fand " Die Legende von Aangh" am besten...

Und die zauberhafte Nanny fanden wie beide sehr gut, und unser Papa ist dabei eingeschlafen... ... bis dahin fand er auch die Legende von Aangh gut...
27.03.2011 12:30
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Zitat von zauberlicht:

So hier bin ich wieder.... haben uns heute Abend mit DVD´s eingedeckt.... und schauen gerade die Legende der Wächter .... sehr niedlich....

Oh die Legende der Wächter ist echt ein süßer Film, hab ich auch schon gesehn

bin auch grad hin und weg... danach schauen wir die legende von aangh...

Den haben wir auch schon geschaut
Fand die Legende der Wächter aber besser
Bin gespannt was du sagst.

Anton fand auch die Legende der Wächter besser... ich fand Aangh besser... und nun schauen wir den 2. Teil von der zauberhaften Nanny... hast du den auch schon gesehen???

Ja den hab ich auch schon gesehen
Der ist auch total toll..
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2011 17:53
Ich Nähe auch schon wieder, mein Wichtel bekommt leider etwas verspätet aber mein 1. Projekt mit der neuen Nähmaschine. Muss aber noch ein wenig im Haushalt machen, da ich heute sturmfrei habe und mein Haushalt hat da Vorrang, da er in den letzten Tagen sehr gelitten hatt, mein Mann hat sich drum gekümmert.
Mami1009
4229 Beiträge
27.03.2011 18:05
Inga gefällt dir unser Wichtelgeschenk nicht??
inga13
2762 Beiträge
27.03.2011 21:36
Zitat von Mami1009:

Inga gefällt dir unser Wichtelgeschenk nicht??

Doch doch. Sehr süß. Dankfeste. Sind nur grad erst nach Hause. Schwiegervaters Geburtstag und ne lange Autofahrt. Morgen werd ich es denk ich mal schaffen ein foto
Zu Posten. Nicht böse sein, dass es etwas dauert. Muss auch noch nen schönen Platz suchen. Im
Moment hängt es im Durchbruch von wohn zu Esszimmer. Lennox guckt es gern an. Denke es kommt übern wickeltisch
27.03.2011 21:53
Ich frag erst mal hier:
Weiß von euch einer nen Kontakt der Tierhaare zu Strickgarn verspinnt?
Ich kriege demnächst 3 blaue Müllsäcke voll mit schönstem Lamahaar.... würde es gerne verspinnen lassen und daraus was stricken. Oder besser Häkeln, stricken kann ich ja net wirklich.
27.03.2011 22:22
Ach so... ich bin übrigens wieder daheim... aber weil der Stoff net gelifert wurde hab ich nicht genäht...
jetzt werd ich ein Zeitungsmuster basteln das schick ich zu meiner sis... und wenns passt dann schickt sie mir das mit dem stoff zu und ich näh den kram dann hier
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2011 22:36
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich frag erst mal hier:
Weiß von euch einer nen Kontakt der Tierhaare zu Strickgarn verspinnt?
Ich kriege demnächst 3 blaue Müllsäcke voll mit schönstem Lamahaar.... würde es gerne verspinnen lassen und daraus was stricken. Oder besser Häkeln, stricken kann ich ja net wirklich.
Ich habe mal eine Anleitung gesehen wie man daraus selbst ohne teure Geräte selber spinnt, Frage mich aber nicht wo ich es gelesen haben
27.03.2011 22:37
Ich bin gespannt ob das Paket morgen bei meinem Wichtel ankommt...
27.03.2011 23:00

28.03.2011 10:18
Na bin ja gespannt wer heute alles Post bekommt
dani81
7026 Beiträge
28.03.2011 10:19
Guten morgen ihr lieben mein Wichtelgeschenk geht heute auf die Reise ich hoffe es gefällt
Das wichtelgeschenk für meine Mami hat meine große Tochter gemacht sie wollte auch etwas machen und fürs Kind hatte ich schon die Sachen fertig ich hoffe das ist ok
28.03.2011 10:21
Zitat von dani81:

Guten morgen ihr lieben mein Wichtelgeschenk geht heute auf die Reise ich hoffe es gefällt
Das wichtelgeschenk für meine Mami hat meine große Tochter gemacht sie wollte auch etwas machen und fürs Kind hatte ich schon die Sachen fertig ich hoffe das ist ok

boah das ist ja toll, na da bin ich gespannt
dani81
7026 Beiträge
28.03.2011 10:22
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von dani81:

Also ich würde mich drüber freuen aber ich denke jede Mama freut sich über die Sachen die ihre Kinder machen
28.03.2011 10:23
Zitat von dani81:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von dani81:

Also ich würde mich drüber freuen aber ich denke jede Mama freut sich über die Sachen die ihre Kinder machen

ich find die idee an sich aber schon sehr schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt