Kreativwichteln
22.03.2011 09:59
Es war echt ätzend...ich kann ja mal kurz ausholen:
.
so ein Assi-Typ hatte was ersteigert...ich versende immer per Hermes ,aber er bat mich, ob ich es mit der Post schicken könnte, weil Hermes wohl nur einmal die Woche liefern würde.
ich bin ja sehr nett, hab zugestimmt. Er schrieb mir nach ein paar Tagen er hätte überwiesen, dass ich mal schauen sollte, und dann bitte das Paket losschicke..auch dies hab ich gemacht (gucke eh täglich aufs Online Banking). Hab es dann sofort losgeschickt als das Geld da war..leider war das kurz vor den Feiertagen.
Naja, hab ihm dann sogar die Sendungsverfolgungsnummer geschickt..so weit so gut, eigenltich hatte ich ab da nix mehr damit zu tun.
.
Abends schrieb er mir dann schon was für eine Scheiß - Post ich hätte, dass das Paket noch immer in der Filiale liegen würde..
Der hat mich mit Mails bombardiert..vom allerfeinsten sag ich !
Dann hat er wohl bei der Post angerufen, die hätten gesagt, ich wäre der Empfänger..ich sag, ich bin doch nicht doof und schreib mich selbst als Empfänger drauf! hab selsbt angerufen und die sagten das auch..hab ne Reklamation gemacht.
Naja, der ich weiter terrorisiert und mit Anwalt gedroht etc..der ist sogar bis zu mir gefahren (wohnte ca 80 km weit weg) und hat gelesen, ob ich da wohne..er konnte mir alle aufzählen die im Haus wohnten..hatte inzwischen schon Angst...ständig hab ich mit der Post telefoniert...
nach 2 Wochen kam das Paket dann an! und bei ihm! es war überhaupt nix falsch aufgeschrieben...
.
so ein Assi-Typ hatte was ersteigert...ich versende immer per Hermes ,aber er bat mich, ob ich es mit der Post schicken könnte, weil Hermes wohl nur einmal die Woche liefern würde.
ich bin ja sehr nett, hab zugestimmt. Er schrieb mir nach ein paar Tagen er hätte überwiesen, dass ich mal schauen sollte, und dann bitte das Paket losschicke..auch dies hab ich gemacht (gucke eh täglich aufs Online Banking). Hab es dann sofort losgeschickt als das Geld da war..leider war das kurz vor den Feiertagen.
Naja, hab ihm dann sogar die Sendungsverfolgungsnummer geschickt..so weit so gut, eigenltich hatte ich ab da nix mehr damit zu tun.
.
Abends schrieb er mir dann schon was für eine Scheiß - Post ich hätte, dass das Paket noch immer in der Filiale liegen würde..
Dann hat er wohl bei der Post angerufen, die hätten gesagt, ich wäre der Empfänger..ich sag, ich bin doch nicht doof und schreib mich selbst als Empfänger drauf! hab selsbt angerufen und die sagten das auch..hab ne Reklamation gemacht.
Naja, der ich weiter terrorisiert und mit Anwalt gedroht etc..der ist sogar bis zu mir gefahren (wohnte ca 80 km weit weg) und hat gelesen, ob ich da wohne..er konnte mir alle aufzählen die im Haus wohnten..hatte inzwischen schon Angst...ständig hab ich mit der Post telefoniert...
nach 2 Wochen kam das Paket dann an! und bei ihm! es war überhaupt nix falsch aufgeschrieben...
22.03.2011 10:03
Zitat von Sunshineee:
Es war echt ätzend...ich kann ja mal kurz ausholen:
.
.
na sowas macht doch freude...
22.03.2011 10:04
und das an den Weihnachtstagen
das hat mir das Fest kräftig versaut!
das hat mir das Fest kräftig versaut!
22.03.2011 10:05
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sunshineee:
ich hatte mit der Post mal riesenärger!!! und dann mit dem Typ von Ebay , der die Sachen im Paket ersteigert hatte...man was das ätzend..lange Geschichte
Ohje das hört sich ja gar nicht gut an,wie gesagt bei mir nur eine sache komisch u. jetzt hoffe ich nur das es wirklich ankommt...der Typ hatte ich den Eindruck hat kein plan gehabt heul!
Aber du hast es doch als Paket verschickt, oder? Dann hast du doch eine Sendungsverfolgung, also warum hast du ein schlechtes Gefühl?
Das erklär ich erst wenn mein Wichtel das Päckchen hat
Hoffe mein Wichtelinchen sagt auch bescheid das es angekommen ist...eigentlich wollte ich es schön verpacken u. eine schöne Karte rein machen aber irgendwie hat mir die Zeit gefällt
22.03.2011 10:05
Das ist ja heftig - ich hätt mich da auch sehr unwohl gefühlt ... gruselig echt ...
Nicolche: erzähl mal
Nicolche: erzähl mal
22.03.2011 10:06
ja
Roxy..ganz schlimm...der wusste sogar wann wir eingezogen sind
22.03.2011 10:07
Zitat von Sunshineee:
ja
Was gehts noch? Das war ja ein kranker!!!
22.03.2011 10:10
hab die Weihnachtstage hab ich nur geheult!
hab mit nem befreundeten Polizisten telefoniert und der sagte, dass der nur 2-3 daten brauch und dann könnte er das rausfinden (halt auch über nen Polizisten)..das hat er wohl gemacht
hab mit nem befreundeten Polizisten telefoniert und der sagte, dass der nur 2-3 daten brauch und dann könnte er das rausfinden (halt auch über nen Polizisten)..das hat er wohl gemacht
22.03.2011 10:16
Die geben nicht viel auf das post Geheimnis, wenn z.b. Ein Packet kommt was offensichtlich unoffensichtlich von Eis.de verschickt worden, öffnen sie es und machen sich lustig über die Artikel die drin sind. Auch wenn Pakete doppelt gebucht werden und dadurch 2 mal an den Empfänger gehen, werden sie statt zurück geschickt, einfach behalten. Und unser Hermes ausfahrer stinkt wie 2 Wochen nicht gebadet und hundehaare kleben auch immer auf dem Packet. Auch und wenn er keine Lust mehr hat, gärt er die Pakete erst an einem anderen Tag aus. Deswegen Rufe ich immer bekannte an, wenn es sich nicht vermeiden lässt die dort arbeiten und die nehmen es dann mit heim und buchen es dann ab. So gekonnte ich es dann ein paar Tage früher.
Die post ist bestimmt auch kein Engel, da ich früher Kosmetik verschickt habe und immer wenn ein Päckchen an eine bestimmte Kundin ging nach Berlin, fehlte beim ankommen immer die handcreme. Und das Packet wurde definitiv vor meiner Kundin schon mal geöffnet.
Die post ist bestimmt auch kein Engel, da ich früher Kosmetik verschickt habe und immer wenn ein Päckchen an eine bestimmte Kundin ging nach Berlin, fehlte beim ankommen immer die handcreme. Und das Packet wurde definitiv vor meiner Kundin schon mal geöffnet.
22.03.2011 10:17
Zitat von josy_at:
[size=6](Ich hab ein Päckchen)[/size]
Du glückliche
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt