Kreativwichteln
17.03.2011 16:22
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Roxy:
Zitat von Bianka79:
hmm, also ich finde so langsam wird es zeitlich knapp. Sie war nun schon fast ne Woche nich online. Und da auch niemand weiß wo sie steckt würde ich schon sagen, dass wir sie austauschen.
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber der Wichtel muss ja auch fertig werden.,
Ja eben, genau das meine ich ja auch
Ich warte jetzt mal noch auf ein paar andere Meinungen hier, und wenn die denken wie wir, machen wirs so..
Also vor allem wenn Bibas Wichtel einverstanden ist!
sie hatte probleme mit dem kind... vielleicht musste sie ins KH
mmmh okay
aber was machen wir denn nu?
17.03.2011 16:27
also ich würde auch sagen das wir dann erst mal austauschen, weil wenn sie wirklich probleme mit ihrem kind hat wird sie ja auch dann nich wirklich zeit haben um etwas zu nähen oder malen da sollte sie sich dann erst einmal ausruhen
-
so mal zu was anderem:
ICH DARF WIEDER NÄHEEEEEEEEENNNNNNN und das letzte Geschenk is fast fertig, NUR jetzt kommt noch ein ewiges rumgeschnippel ohmann das macht kein spaß und vor allem sieht das sooooo Lustig aus
-
so mal zu was anderem:
ICH DARF WIEDER NÄHEEEEEEEEENNNNNNN und das letzte Geschenk is fast fertig, NUR jetzt kommt noch ein ewiges rumgeschnippel ohmann das macht kein spaß und vor allem sieht das sooooo Lustig aus
17.03.2011 16:40
Ja ich wäre auch dafür, Biba erstmal auszutauschen, wenn es denn so schnell ersatz geben sollte. Es ist ja nicht böse gemeint, denn wenn sie gerade so viel um die Ohren hat, hat sie bestimmt auch keine Muße ihrem Wichtel etwas schönes zu machen, oder?
17.03.2011 16:48
Roxy ich kann ja auch für biba noch einspringen, da hab ich dann zwar noch ein wenig zu tun aber die zeit hätte ich noch, bin spätestens heut abend mit meinem wichtelgeschenken fertig
17.03.2011 16:54
ich denk mal die die biba bewichtelt bewichtelt dann ihr wichtel (zu viele wichtel lol)
so muss keiner was doppelt machen. ich bin auch dafür das das so gemacht wird. einfach weil ihr kind ja dann vor gehen sollte und sie sich die zeit dann nehmen soll.
so muss keiner was doppelt machen. ich bin auch dafür das das so gemacht wird. einfach weil ihr kind ja dann vor gehen sollte und sie sich die zeit dann nehmen soll.
17.03.2011 17:00
okay so wirds gemacht.
Keiner muss 2 mal bewichteln, sonder biba wird rausgenommen und der den Biba bewichtelt hätte wird nun bewichtelt von bibas eigentlichem Wichtel
Alle verstanden.
Biba , es tut mir leid dass wir dich jetzt hier rausnehmen und ich hoffe du verstehst uns - ebenso verstehen wir dass wenn dein kind krank ist du dich drum kümmern musst. Ich wünsche euch das beste und eine schnelle genesung
Keiner muss 2 mal bewichteln, sonder biba wird rausgenommen und der den Biba bewichtelt hätte wird nun bewichtelt von bibas eigentlichem Wichtel
Alle verstanden.
Biba , es tut mir leid dass wir dich jetzt hier rausnehmen und ich hoffe du verstehst uns - ebenso verstehen wir dass wenn dein kind krank ist du dich drum kümmern musst. Ich wünsche euch das beste und eine schnelle genesung
17.03.2011 17:06
Zitat von Roxy:
okay so wirds gemacht.
Alle verstanden.
Ich bin doof, ich versteh nur Wichtel
17.03.2011 17:08
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
okay so wirds gemacht.
Alle verstanden.
mal angenommen Biba hätte Bärchen bewichteln sollen,
und Katzi - Biba
dann bewichtelt jetzt Katzi Bärchen
17.03.2011 17:10
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
okay so wirds gemacht.
Alle verstanden.
biba hat wichtel a gehabt
und wichtel x hätte biba gehabt
da biba jetzt nicht da ist bewichtelt wichtel x wichtel a
so... jetzt sind alle noch mehr verwirrt vor lauter wichteln
17.03.2011 17:11
lol ich sag ja zu viel wichtel in einen satz ^^ aber ich habs nun verstanden *g*
ich hab zu viel von der Nahtzugabe abgeschnitten un beim wenden is die Naht aufgeplatzt
Shelyra, ja
Ich bin auch schon ganz durcheinander. Aber deine X Gleichung war nicht so süß wie meine Bärchen Gleichung
Ich bin auch schon ganz durcheinander. Aber deine X Gleichung war nicht so süß wie meine Bärchen Gleichung
17.03.2011 17:12
Zitat von Roxy:
Shelyra, ja
ich mag bärchen nicht
17.03.2011 17:19
Hey Mädels ich möchte bitte mal ne runde mitleid für mich haben
17.03.2011 17:21
Zitat von Trizi:
Hey Mädels ich möchte bitte mal ne runde mitleid für mich haben
Hab nur ne Tüte Mitleid übrig.... was ist den ngenau los? Wegen der Naht?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt