✨ Kling, Glöckchen, klingelingeling - die Junilis 2015 wichteln ✨
18.11.2015 13:39
Zitat von Nelaris:
Zitat von Jamie912:
Fertig
Streber!!!
was ich habe hab ich montag ist ja der 3. geburtstag meiner tochter, 3 tage party dann noch meinen... bevor ich das vergesse
30.11.2015 16:44
Zitat von Nelaris:
Ich bin auch fertig!
Nicht ganz fertig... alles gekauft. Muss es aber noch einpacken und einen passenden Karton suchen...
Wie machen wir es mit dem Öffnen? Erst an Weihnachten, sobald es da ist, an einem bestimmten Tag gemeinsam?
30.11.2015 18:21
So, paket steht zum verschicken bereit.
Das wollte ich auch fragen, wann genau wir es auspacken dürfen.
Das wollte ich auch fragen, wann genau wir es auspacken dürfen.
30.11.2015 19:44
Sofort auspacken!!
Wer will denn schon warten?!
Nein, v.a. aber weil sich die Postings und damit Berichte und Bilder besser verteilen und bestaunt und gewürdigt werden können.
Wer will denn schon warten?!
Nein, v.a. aber weil sich die Postings und damit Berichte und Bilder besser verteilen und bestaunt und gewürdigt werden können.
30.11.2015 20:45
Ich hab noch gar nicht angefangen.... Hab aber schon eine leere Kiste
01.12.2015 00:14
Also Kisten hab ich ganz viele Ich hab jetzt noch ein paar dringende aufträge und 30ten Geburtstag und dann fang ich an Ich werd also ganz knapp dran sein. Sorry schon mal dafür. Ich mach so schnell ich kann. Aber soll ja auch schön werden nech. Da kann man 2 Tage länger warten Aber vor Weihnachten schick ichs auf jeden Fall.
02.12.2015 23:03
So, mein Paket muss nur noch zugeklebt werden und dann kanns theoretisch auf Reisen gehen.
Hab mich ewig verhaspelt, was ich als Hinweis mit reinlegen soll. Jetzt ist es ganz simpel geworden.
Hab mich ewig verhaspelt, was ich als Hinweis mit reinlegen soll. Jetzt ist es ganz simpel geworden.
07.12.2015 13:48
Eine ziemlich doofe Frage von einer Wichtelanfängerin: schreibt ihr euch als Absender drauf, oder nicht?
Einerseits würd ich ja sagen "nein", weil man so ja schnell drauf kommen könnte, von wem es stammt.
Andererseits "ja", weil das Päckchen im Falle von Schwierigkeiten ja zurück kommen sollte.
Oder muss bei versicherten Päckchen so oder so immer der Absender drauf?
Einerseits würd ich ja sagen "nein", weil man so ja schnell drauf kommen könnte, von wem es stammt.
Andererseits "ja", weil das Päckchen im Falle von Schwierigkeiten ja zurück kommen sollte.
Oder muss bei versicherten Päckchen so oder so immer der Absender drauf?
07.12.2015 14:04
Gerade in der Vorweihnachtszeit würde ich keine Fake-Adresse nutzen.
07.12.2015 14:22
Nee, das waren eben auch meine Befürchtungen.
Alles klar. Dann ganz anständig und ehrlich.
Alles klar. Dann ganz anständig und ehrlich.
08.12.2015 06:27
ich habe auch den absender drauf geschrieben.
werde es die nächsten tage zur post bringen.
werde es die nächsten tage zur post bringen.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt