Kindergeburtstagswichteln für 2017
30.08.2017 07:56
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mehi08:
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Mehi08:
Lina hat ihr Geschenk, Nicky?
Jakob auch, richtig Yogi?
Mädels Listen bitte für Oktober und auch gerne schon für den November
Dann fang du mal an mit November
Ich hab noch keine Ahnung
Ich überlege auch schon die ganze Zeit
Da musst du überlegen??? Mir werden seit März ständig Wünsche um die Ohren gehauen
Der sagt zu fast allem das er sich das und das wünscht, dass kann ich nicht für voll nehmen
Morgen müssen wir ein Geschenk fürn Geburtstag kaufen wo er einladen ist, da würde er am liebsten das halbe Geschäft mitnehmen
30.08.2017 09:40
Zitat von NickySilas:
Bis gestern war mal noch keins da.
Ich habe deinen Wichtel angeschrieben....
30.08.2017 12:21
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mehi08:
Zitat von ConnorsMom:
...
Ich überlege auch schon die ganze Zeit
Da musst du überlegen??? Mir werden seit März ständig Wünsche um die Ohren gehauen
Der sagt zu fast allem das er sich das und das wünscht, dass kann ich nicht für voll nehmen
Morgen müssen wir ein Geschenk fürn Geburtstag kaufen wo er einladen ist, da würde er am liebsten das halbe Geschäft mitnehmen
Hach, auf die Zeit freue ich mich ja schon...Nicht...
02.09.2017 17:20
Lina. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und ihr habe schön gefeiert
02.09.2017 19:12
Liebe Lina, ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken
02.09.2017 23:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lina
Hoffe dein Tag war schön
Hoffe dein Tag war schön
02.09.2017 23:07
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Es war ein wunderbarer Tag, Den wir jetzt noch mit der Feier für den Papa ausklingen lassen
Vielen Dank liebe Kathrin, für das tolle Wichtel Paket!
Es war so wundervoll eingepackt und der Inhalt kam super an. Vielen Dank dafür :*
Es war ein wunderbarer Tag, Den wir jetzt noch mit der Feier für den Papa ausklingen lassen
Es war so wundervoll eingepackt und der Inhalt kam super an. Vielen Dank dafür :*
03.09.2017 08:32
Zitat von NickySilas:
Hallo ihr Lieben!
Das sieht total gemütlich aus! Und der Kuchen.... Hast du den selbst gemacht? Und dieser Füllung....einfach perfekt! Ich bin ja sonst absolut nicht neidisch, aber wenn Leute solche Kuchen machen können, mit dieser perfekten Regenbogenfüllung......ach das möchte ich auch gern können Aber dafür fehlt mir die Geduld
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt