Kindergeburtstagswichteln für 2017
09.07.2017 09:26
Zitat von Christen:
Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Das Geburstagskind hängt gerade an meiner brust.
Vor einem Jahr um die zeit bin ich gerade in die Wanne gestiegen... 8:46kam sie dann
Dieses Erinnern an solchen Tagen....
Ach so schön....
09.07.2017 11:39
Liebe Jazz! Gaaaanz, ganz lieben Dank für dein tolles Paket. Ella hat sich total gefreut, das Puzzle kommt super an, unsere Puppe wird nicht mehr beachtet. Die Naschereien haben sich die großen unter den Nagel gerissen, Ella mampft noch etwas von dem Riegel.
Das Set ist schön passend zu unserem mit den Erdbeeren, ich liebe es! Vielen Dank, hast du alles toll ausgesucht.
Habe eben versucht, Mehi Fotos zu schicken, hoffe, mein Handy schafft es...
Das Set ist schön passend zu unserem mit den Erdbeeren, ich liebe es! Vielen Dank, hast du alles toll ausgesucht.
09.07.2017 12:03
Zitat von Christen:
Liebe Jazz! Gaaaanz, ganz lieben Dank für dein tolles Paket. Ella hat sich total gefreut, das Puzzle kommt super an, unsere Puppe wird nicht mehr beachtet. Die Naschereien haben sich die großen unter den Nagel gerissen, Ella mampft noch etwas von dem Riegel.
Das Handy hat es geschafft
Ich hatte dir ne SMS zurück geschrieben...sollen alle Bilder hochgeladen werden die du mir geschickt hast?
09.07.2017 12:05
Zitat von Mehi08:siehst du, deine Antwort hat es dann wieder nicht geschafft ja, die kannst du alle hier hochladen, vielen Dank!
Zitat von Christen:
Ich hatte dir ne SMS zurück geschrieben...sollen alle Bilder hochgeladen werden die du mir geschickt hast?
09.07.2017 12:11
Zitat von Christen:
Zitat von Mehi08:siehst du, deine Antwort hat es dann wieder nicht geschafft ja, die kannst du alle hier hochladen, vielen Dank!
Zitat von Christen:
Die kommt dann sicher Stunden später
09.07.2017 12:12
Und gerade kam sogar noch der Pfarrer vorbei und brachte ella ein Geschenk vorbei. Manchmal ist es doch sehr schön, in so einem kleinen Dorf zu wohnen. Fand ich sehr süß...
09.07.2017 13:47
Christen das freut mich wirklich sehr, dass euch das paket gefällt. Wirklich, hatte schon bammel wegen dem holzpuzzle, da du ja nicht so viele Teile wolltest. Aber ich fand es so süß
Und sry nochmal, dass es so spät erst ankam
09.07.2017 13:57
Zitat von Jazz92:wieso? Kam doch perfekt hier an, ich brauche das nicht wochenlang hier stehen haben
Christen das freut mich wirklich sehr, dass euch das paket gefällt. Wirklich, hatte schon bammel wegen dem holzpuzzle, da du ja nicht so viele Teile wolltest. Aber ich fand es so süß
Vielen Dank nochmal
09.07.2017 15:31
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiert heute schön!
17.07.2017 12:45
Wollte noch eben berichten dass uns ein Paket für Mia erreicht hat letzte Woche
19.07.2017 07:15
Lieber kleiner Meeno
Herzlichen Glückwunsch zu deinem allerersten Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem allerersten Geburtstag!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt