°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
18.11.2013 21:50
Zitat von yoshi91:
Zitat von Gismo0815:
Ach Yoshi konntet Ihr das klären bzw noch ändern mit dem Wichtel ?
total vergessen...
JA.
julikind´s wichtel konnte die sachen noch zurückschicken und bewichtelt jetzt eben den wichtel von julikind.
Super das das noch geklappt hat
22.11.2013 17:16
Huhu bin noch zu nichts gekommen. Ist aber in Arbeit. Und das ersatzgeschenk auch. Liebe grüße
22.11.2013 19:33
piiiehiiiep bin fast fertig , nur noch für die mami brauch ich was
23.11.2013 10:18
Piep
Unser Wachteln wo Julikind auch mitgemacht hat läuft gerade alles schief.
Wir hatten getauscht weil Julikind ausfällt und trotzdem sind
2 schwarze Schafe dabei.
Wir sollten Mittwoch verwenden und 2 haben nichts verschickt.
Die eine ist lange nicht online und die andere will mir komischerweise die Sendungsnummer nicht geben und Antwortet jetzt nicht mehr. ..
So langsam verliere ich den Spaß am Wichteln
Unser Wachteln wo Julikind auch mitgemacht hat läuft gerade alles schief.
Wir hatten getauscht weil Julikind ausfällt und trotzdem sind
2 schwarze Schafe dabei.
Wir sollten Mittwoch verwenden und 2 haben nichts verschickt.
Die eine ist lange nicht online und die andere will mir komischerweise die Sendungsnummer nicht geben und Antwortet jetzt nicht mehr. ..
So langsam verliere ich den Spaß am Wichteln
23.11.2013 11:34
Oh gott achtet nicht auf die Rechtschreibfehler.
Bin mit dem Handy on.
Bin mit dem Handy on.
23.11.2013 12:09
ach mensch, das ist ja voll doof
hab heute ein palet bekommen mit sachen von einer ausm flohmarkt. die jacken schmutzig. hab ihr geschrieben und danach bin ich aufs profil: mitgleid nicht mehr aktiv es wird immer schlimmer hier
hab heute ein palet bekommen mit sachen von einer ausm flohmarkt. die jacken schmutzig. hab ihr geschrieben und danach bin ich aufs profil: mitgleid nicht mehr aktiv es wird immer schlimmer hier
23.11.2013 12:37
Zitat von marleen-81:
Ich habe auch heute ein Paket von einer hier aus fem Flohmarkt bekommen. Die Jeans auch nicht mehr so toll.
Bald mache ich hier garnichts mehr. Wird wirklich immer schlimmer
23.11.2013 13:49
ich werde wahrscheinlich hier auch nichts mehr kaufen, nur verkaufen und paypal anbieten. es gibt 1-2 mädels, wo ich sehr zufrieden bin. da werde ich wohl noch kaufen, aber ansonsten nicht mehr. und wichteln...das überlege ich mir noch, ob ich das weitermache!
23.11.2013 17:54
Zitat von Gismo0815:
Zitat von marleen-81:
Ich habe auch heute ein Paket von einer hier aus fem Flohmarkt bekommen. Die Jeans auch nicht mehr so toll.
Bald mache ich hier garnichts mehr. Wird wirklich immer schlimmer
das ist leider das doofe am online flohmarkt. man kann es nicht kontrollieren.
ich hatte sowasmal bei mamikreisel.da war an einer kurzen hose der ganze hintern schmutzig.nichtmal mit gallseife und 60°C hab ich es raus bekommen. war dann eine spielhose. -.-
23.11.2013 18:14
An meinen Sachen die ich verkaufe ist nix dran weil ich alles Sauber habe und meiner Tochter nie sauige Sachen anziehe.
Frage mich wie manche Leben...
Oder wie viele Frauen zu dumm zum Wäsche waschen sind.
Wie oft ich schon verwaschene Kleidung bekommen habe.
Zum fremd schämen.
Zum fremd schämen.
24.11.2013 10:47
Zitat von Gismo0815:
An meinen Sachen die ich verkaufe ist nix dran weil ich alles Sauber habe und meiner Tochter nie sauige Sachen anziehe.
Zum fremd schämen.
es gibt schon flecken,die ich nicht mehr rausbekomme,vom o-saft z.bsp oder tomatensoße.
wenn ich aber sehe das kleidung flecken hat,dann biete ich sie höchstens noch zum spielen/toben/basteln an oder geb sie in die altkleidertonne.
das ist auf den richtigen flohmärkten aber auch so.....
da habe ich das gefühl gehabt,dass manche,auf gut deutsch gesagt,aus scheiße geld machen wollten.
irgendwann ist kleidung eben so abgenutzt,dass sie in die tonne kommt.
24.11.2013 11:03
Yoshi.
Lass niemals MummyMouse2006 und Mamao71114 beim Wichteln mit machen. (WOBEI ICH DIE EH MELDEN WERDE MORGEN) Die haben nichts verschickt und wollen mir
beide die Sendungsnummer geben.
Ich und eine andere Userin gehen leer aus. .
Eigentlich wird morgen bei uns ausgepackt
Lass niemals MummyMouse2006 und Mamao71114 beim Wichteln mit machen. (WOBEI ICH DIE EH MELDEN WERDE MORGEN) Die haben nichts verschickt und wollen mir
beide die Sendungsnummer geben.
Ich und eine andere Userin gehen leer aus. .
Eigentlich wird morgen bei uns ausgepackt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt