Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
26.10.2013 12:00

Weihnachtswichteln

-gismo
-marleen
-yoshi
-colli
-Feles
marleen-81
2963 Beiträge
26.10.2013 12:23
Zitat von Gismo0815:

Zitat von feles86:

Zitat von marleen-81:

Zitat von feles86:

...

über fb geht das bestimmt auch.

Stimmt

Wie denn über fb ?

wenn du jemanden von uns im fb über deinen fb-messenger im handy ne mail schickst kannste die bilder als anhang beifügen. denn ich möchte ungern meine handynummer rausgeben. über fb würde ich es für dich machen. alles weitere gern per pn.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
26.10.2013 17:08
hi mädels ich mache auch mit .....dieses mal klappts dann auch mit dem bild ...

irgendwie war es aus meinem handy verschwunden ....

die schoki war dann schon aufgegessen und der schal in der wäsche

seit mir nicht böse das ich kein foto reingestellt hab
yoshi91
7052 Beiträge
26.10.2013 19:35
Weihnachtswichteln

-gismo
-marleen
-yoshi
-colli
-Feles
-MärzHerzchen
marleen-81
2963 Beiträge
26.10.2013 21:08
maaaaaah...ich freu mich schon auf die nächste runde! wann geht´s los?
Mietzka
2866 Beiträge
26.10.2013 21:13
juhu,

also als aller erstes Danke liebe marleenchen für die geschenke.
wir haben uns super gefreut.

2. ich würde so gerne mit machen kann aber leider(scheiss plötzliche arbeitslosigkeit) nur ein Wichteln mitmachen

Währe aber im nächsten Jahr gerne erneut dabei

Ps Fotos kommen gleich nach
Gismo0815
1924 Beiträge
26.10.2013 21:21
Vielleicht Anfang Dezember anfangen mit Shoppen und so 15. Versenden und 25 auspacken
Ist natürlich etwas stressig, also für mich nicht aber vielleicht für die ein oder andere ?
BabyKruemel
556 Beiträge
26.10.2013 21:24
wuerde auch gern mit wichteln
Mietzka
2866 Beiträge
26.10.2013 21:27

Gismo0815
1924 Beiträge
26.10.2013 21:46
Weihnachtswichteln 2013

Wir sind dabei:

-gismo
-marleen
-yoshi
-colli
-Feles
-MärzHerzchen
yoshi91
7052 Beiträge
26.10.2013 21:59
Zitat von Gismo0815:

Vielleicht Anfang Dezember anfangen mit Shoppen und so 15. Versenden und 25 auspacken
Ist natürlich etwas stressig, also für mich nicht aber vielleicht für die ein oder andere ?

der novemder ist ja auch noch da zum shoppen.
mach das jahr nicht kürzer,wie es eh schon ist.
marleen-81
2963 Beiträge
26.10.2013 22:05
Zitat von BabyKruemel:

also wirklich nix gegen dich, aber du scheinst neu zu sein, hast wenig beiträge und wir sind hier schonmal auf die nase gefallen. dadurch ist man neuen mitglieder immer bisl skeptisch gegenüber. ich weiß ja nicht, wie die anderen denken. sollen wir sie mitmachen lassen ?
yoshi91
7052 Beiträge
26.10.2013 22:15
Zitat von marleen-81:

Zitat von BabyKruemel:

also wirklich nix gegen dich, aber du scheinst neu zu sein, hast wenig beiträge und wir sind hier schonmal auf die nase gefallen. dadurch ist man neuen mitglieder immer bisl skeptisch gegenüber. ich weiß ja nicht, wie die anderen denken. sollen wir sie mitmachen lassen ?

ich muss dich leider auch ganz höflich ablehnen.

sorry.
Julikind
4733 Beiträge
27.10.2013 08:24
...ich trau mich mal rein

Hier geht nix verloren. Feles Paket wurde nun liebevoll im Internet ausgesucht (doof, das ich das nicht schon eher gemacht habe) und ist bereits auf dem Weg zu mir.
Ich denke, das es Montag hier eintrifft, dann von mir verpackt wird und direkt zur Post geht.

Ich hoffe sehr, die kleinen Geschenke entschädigen die lange Wartezeit

Zu meinem Foto:

Meine Maus ließ mir gar keine Chance. Die CD von Tinkerbell musste direkt angehört werden und diese Taschenlampe? von Mia and me, die Bilder an die Wand projeziert war sowieso der Knaller.
Toni hat sich wirklich sehr gefreut - also bitte nicht böse sein, das es diesmal kein Foto gibt.

Zum Weihnachtswichteln: Yoshi fragte mich ob ich teilnehmen möchte... An sich würde ich schon - allerdings könnte ich auch verstehen, wenn der ein oder andere dies nicht möchte, weil es diesmal so schief gegangen ist.

LG
Gismo0815
1924 Beiträge
27.10.2013 10:06
Zitat von Julikind:

...ich trau mich mal rein

Hier geht nix verloren. Feles Paket wurde nun liebevoll im Internet ausgesucht (doof, das ich das nicht schon eher gemacht habe) und ist bereits auf dem Weg zu mir.
Ich denke, das es Montag hier eintrifft, dann von mir verpackt wird und direkt zur Post geht.

Ich hoffe sehr, die kleinen Geschenke entschädigen die lange Wartezeit

Zu meinem Foto:

Meine Maus ließ mir gar keine Chance. Die CD von Tinkerbell musste direkt angehört werden und diese Taschenlampe? von Mia and me, die Bilder an die Wand projeziert war sowieso der Knaller.
Toni hat sich wirklich sehr gefreut - also bitte nicht böse sein, das es diesmal kein Foto gibt.

Zum Weihnachtswichteln: Yoshi fragte mich ob ich teilnehmen möchte... An sich würde ich schon - allerdings könnte ich auch verstehen, wenn der ein oder andere dies nicht möchte, weil es diesmal so schief gegangen ist.

LG

Also meinetwegen darfst du gerne mit machen. Sowas kann passieren und da hast ja alles rechtzeitig geklärt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt