°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
29.08.2013 20:55
Zitat von Julikind:
Zitat von shadow:
Also ich würde immer wieder was besorgen wenn jemand leer ausgeht. Wir werden sehen. Noch bin ich auf keiner Seite. Ich sage immer wieder es soll versichert verschickt werden, dann hat man diese Probleme nicht.
Ich mach ab jetzt auch nur noch versichert - man hat dann selbst die Absicherung und der Empfänger kann nicht behaupten, etwas nicht erhalten zu haben.
Ich finds auch grad schwierig - aber sein kann immer was... und Gismo jetzt überall durch den Kakao zu ziehen, obwohl sie für Ersatz sorgen möchte, find ich auch nicht gut.
Wir sollten uns wieder darauf besinnen worum es geht.
Und meine Wichtelrunde beinhaltete zwar Verspätungen, aber NIEMAND ging leer aus.![]()
Und ich glaube, das es in dieser Runde ebenso ein wird.![]()
Willst du damit sagen, dass ich jetzt der Buhmann bin?!
Wenn das so weiter geht, bin ich raus!!!
29.08.2013 21:16
Zitat von Colli85:
Zitat von Julikind:
Zitat von shadow:
Also ich würde immer wieder was besorgen wenn jemand leer ausgeht. Wir werden sehen. Noch bin ich auf keiner Seite. Ich sage immer wieder es soll versichert verschickt werden, dann hat man diese Probleme nicht.
Ich mach ab jetzt auch nur noch versichert - man hat dann selbst die Absicherung und der Empfänger kann nicht behaupten, etwas nicht erhalten zu haben.
Ich finds auch grad schwierig - aber sein kann immer was... und Gismo jetzt überall durch den Kakao zu ziehen, obwohl sie für Ersatz sorgen möchte, find ich auch nicht gut.
Und meine Wichtelrunde beinhaltete zwar Verspätungen, aber NIEMAND ging leer aus.![]()
Nein! Ich wollte nur sagen, das ich versicherten Versand als wichtig für beide Seiten empfinde - vollkommen wertfrei und auf absolut niemanden bezogen.
Niemand soll raus - und niemand soll sich hier in der Wolle haben. Wir warten jetzt ab ob du noch ein Paket bekommst - Spekulationen sind nicht förderlich

29.08.2013 22:00
Zitat von Julikind:
Zitat von Colli85:
Zitat von Julikind:
Zitat von shadow:
Nein! Ich wollte nur sagen, das ich versicherten Versand als wichtig für beide Seiten empfinde - vollkommen wertfrei und auf absolut niemanden bezogen.
Niemand soll raus - und niemand soll sich hier in der Wolle haben. Wir warten jetzt ab ob du noch ein Paket bekommst - Spekulationen sind nicht förderlich![]()
versuche ich gerade herauszubekommen.

29.08.2013 22:04
collie wird von gismo ein neues paket bekommen.
collie ,wenn es da ist,gib bitte bescheid. dann ist gismo mit dabei in der wichtelrunde.
collie ,wenn es da ist,gib bitte bescheid. dann ist gismo mit dabei in der wichtelrunde.
29.08.2013 22:14
Zitat von yoshi91:
collie wird von gismo ein neues paket bekommen.
Danke und ich werde hier niemanden enttäuschen, ist eben richtig dumm gelaufen.
01.09.2013 20:12
juhu mädels,
so nun komme ich auch mit dazu.bitte entschuldigt die wartezeit
hier nun meine liste:
mama:mietzka
kind(er): Luka 10 Monate
pro mama:braucht nichts,freut sich wen kind glücklich ist.
pro kind: Bücher zum Vorlesen(alles was mit Winnie Pooh(oder Disney)zu tun hat),Kleidung für den Herbst/Winter(egal was alles ist willkommen gr.86 auch gerne Disney),was kleines was musik macht um ihm beim wickel etwas ablenken kann.spielzeug gerne was für die Motorik ab 10 Monaten,
contra kind(er): Kuscheltiere, Kleidung von KIK,Mädchensachen
lg
so nun komme ich auch mit dazu.bitte entschuldigt die wartezeit
hier nun meine liste:
pro kind: Bücher zum Vorlesen(alles was mit Winnie Pooh(oder Disney)zu tun hat),Kleidung für den Herbst/Winter(egal was alles ist willkommen gr.86 auch gerne Disney),was kleines was musik macht um ihm beim wickel etwas ablenken kann.spielzeug gerne was für die Motorik ab 10 Monaten,
lg

01.09.2013 23:22

1.
mama:jungsmama2013
kind(er): Jamie 7 Monate , Maurice 8 Jahre
pro mama: ein gut riechendes Duschgel
contra mama: bitte keine deko
pro kind(er): für Jamie er liebt alles was man über den boden rollen kann mit der Hand z.b. Auto . Kleidung gr. 80
Maurice liebt die sammel Karten von Star Wars , Socken gr. 34 ist das einzige was er an Kleidung braucht zur Zeit, hat einen totalen verschleiß
contra kind(er): bitte keine rosa , Kuscheltiere, Kleidung von KIK mögen wir auch nicht so
2.
mama:Julikind
kind(er): Antonia, 3 Jahre
pro mama: alles an Kosmetikrams, den DM hergibt
contra mama: alles andere
pro kind(er): Mein Mädchen liebt - den Grüffelo, Pippi Langstrumpf, Die Mumins, Heidi, Einhörner, Feen, Mia and Me, Geschirr von sebra oder rice, Sachen aus dem Bentoshop, gern selfmade - egal ob Deko (rot, grün) oder Kleidung (110/116, KU 48,5 - besser 50 cm), oder Spielzeug, Puzzle 25 bis 50 Teile
contra kind(er): keinen Kitsch, keine gekaufte Kleidung, keine Kuscheltiere
3.
mama: marleen-81 (32 J.

kind(er): Vanessa 14 Jahre, Svea 14 Monate ( im Oktober dann 16 Monate

pro mama: Kosmetikkram aus dm und Rossmann
contra mama: Deko, Kitsch...
pro kind(er):
Vanessa---> Kosmetik (Wimpertusche, Kajalstift, Nagellack), Kleidung Gr. S
Svea---> Kinderlieder CD, Kleidung Gr. 86/92
contra kind(er): Svea, kein Speilzeug (haben genug

4.
mama: yoshi91 (eva)
kind(er): annabell 2 1/2
pro mama: duschgel adidas,duschgel Bebe, ausgefallene lesezeichen (aber bitte keins mit ner quitscheente.davon hab ich schon 2.

contra mama: sonstige kosmetik, deko....
pro kind(er): kleidung h&m (nachtwäsche lang,pullis,sweatshirts,strickjacke,jeans oder schal),gutenachtgeschichten buch mit längeren geschichten, pippi langstrumpf wird derzeit geliebt,glitzer,rehe,kikaninchen,gemüse/obst zum spielen (aus plastik o. holz), badewannenmalfarbe,seifenblasen
contra kind(er): keine pflegeprodukte, socken,strumpfhosen,unterwäsche, trinkbecher/geschirr,hello kitty,disney prinzessinen
5.
mama:feles
kind(er):Lucy(Oktober 21 Monate) Bauchzwerg et 3.3.2014
pro mama:alles zum entspannen selbstgemachtes,babysache
contra mama:keine nagelsache
pro kind(er):selbstgemachtes, anziehsachen 92/98,für bauchzwerg alles
contra kind(er):hello Kitty
6.
mama: Gismo0815 (Lena, 23)
kind(er): Tochter Marie, 9 Monate
pro mama: Deko, Pflege Artikel, Accessoires
contra mama: Kitsch, Schminke
pro kind(er): Herbst Kleidung in Größe 80 von Topolino oder C&A, Schnuller Größe 2 (mit Ring), Bubchen Pflegesachen, Spielzeug (altersgerecht)
contra kind(er): Bitte kein Kitsch, keine Bücher und Kuscheltiere (alles ausreichend vorhanden)
7.
8.
mama:
kind(er):
pro mama:
contra mama:
pro kind(er):
contra kind(er):
9.
mama:
kind(er):
pro mama:
contra mama:
pro kind(er):
contra kind(er):
02.09.2013 11:56
ich trag mich erst ein, wenn ich das Paket habe
Morgen ist schon Dienstag und ich habe noch immer keine Sendungsnummer
Morgen ist schon Dienstag und ich habe noch immer keine Sendungsnummer

02.09.2013 12:54
Zitat von Colli85:
ich trag mich erst ein, wenn ich das Paket habe
Morgen ist schon Dienstag und ich habe noch immer keine Sendungsnummer![]()
Sendungsnummer hat Sie gerade von mir erhalten. Und hier für euch alle:
JJD14.10.144 921 925
02.09.2013 20:28
Zitat von yoshi91:
Wunschliste Herbstwichtel
![]()
1.
mama:jungsmama2013
kind(er): Jamie 7 Monate , Maurice 8 Jahre
pro mama: ein gut riechendes Duschgel
contra mama: bitte keine deko
pro kind(er): für Jamie er liebt alles was man über den boden rollen kann mit der Hand z.b. Auto . Kleidung gr. 80
Maurice liebt die sammel Karten von Star Wars , Socken gr. 34 ist das einzige was er an Kleidung braucht zur Zeit, hat einen totalen verschleiß
contra kind(er): bitte keine rosa , Kuscheltiere, Kleidung von KIK mögen wir auch nicht so
2.
mama:Julikind
kind(er): Antonia, 3 Jahre
pro mama: alles an Kosmetikrams, den DM hergibt
contra mama: alles andere
pro kind(er): Mein Mädchen liebt - den Grüffelo, Pippi Langstrumpf, Die Mumins, Heidi, Einhörner, Feen, Mia and Me, Geschirr von sebra oder rice, Sachen aus dem Bentoshop, gern selfmade - egal ob Deko (rot, grün) oder Kleidung (110/116, KU 48,5 - besser 50 cm), oder Spielzeug, Puzzle 25 bis 50 Teile
contra kind(er): keinen Kitsch, keine gekaufte Kleidung, keine Kuscheltiere
3.
mama: marleen-81 (32 J.)
kind(er): Vanessa 14 Jahre, Svea 14 Monate ( im Oktober dann 16 Monate)
pro mama: Kosmetikkram aus dm und Rossmann
contra mama: Deko, Kitsch...
pro kind(er):
Vanessa---> Kosmetik (Wimpertusche, Kajalstift, Nagellack), Kleidung Gr. S
Svea---> Kinderlieder CD, Gute-Nachtgeschichten-Buch, Kleidung Gr. 92
contra kind(er): Svea, kein Speilzeug (haben genug)
4.
mama: yoshi91 (eva)
kind(er): annabell 2 1/2
pro mama: duschgel adidas,duschgel Bebe, ausgefallene lesezeichen (aber bitte keins mit ner quitscheente.davon hab ich schon 2.), duftkerze (aber nur was kleines) vanille/kokos/karamell
contra mama: sonstige kosmetik, deko....
pro kind(er): kleidung h&m (nachtwäsche lang,pullis,sweatshirts,strickjacke,jeans oder schal),gutenachtgeschichten buch mit längeren geschichten, pippi langstrumpf wird derzeit geliebt,glitzer,rehe,kikaninchen,gemüse/obst zum spielen (aus plastik o. holz), badewannenmalfarbe,seifenblasen
contra kind(er): keine pflegeprodukte, socken,strumpfhosen,unterwäsche, trinkbecher/geschirr,hello kitty,disney prinzessinen
5.
mama:feles
kind(er):Lucy(Oktober 21 Monate) Bauchzwerg et 3.3.2014
pro mama:alles zum entspannen selbstgemachtes,babysache
contra mama:keine nagelsache
pro kind(er):selbstgemachtes, anziehsachen 92/98,für bauchzwerg alles
contra kind(er):hello Kitty
6.
mama: Gismo0815 (Lena, 23)
kind(er): Tochter Marie, 9 Monate
pro mama: Deko, Pflege Artikel, Accessoires
contra mama: Kitsch, Schminke
pro kind(er): Herbst Kleidung in Größe 80 von Topolino oder C&A, Schnuller Größe 2 (mit Ring), Bubchen Pflegesachen, Spielzeug (altersgerecht)
contra kind(er): Bitte kein Kitsch, keine Bücher und Kuscheltiere (alles ausreichend vorhanden)
7.
8.
mama:
kind(er):
pro mama:
contra mama:
pro kind(er):
contra kind(er):
9.
mama:
kind(er):
pro mama:
contra mama:
pro kind(er):
contra kind(er):
hab noch was ergänzt bei der kleinen

03.09.2013 13:02
Zitat von MärzHerzchen2013:
kann ich auch mitmachen beim wichtln?![]()
![]()
Ich kenn dich nicht

Also warten wir mal ab...
03.09.2013 13:07
Zitat von Julikind:
![]()
Ich kenn dich nichtAber wenn dich wer anders von hier kennt, ja...
ja, ich kenn sie nur als eine zuverlässige Person
Waren schon 2 mal beim Wichteln selben Wichteln dabei
03.09.2013 13:21
Zitat von Colli85:
Zitat von Julikind:
![]()
Ich kenn dich nichtAber wenn dich wer anders von hier kennt, ja...
ja, ich kenn sie nur als eine zuverlässige Person
Waren schon 2 mal beim Wichteln selben Wichteln dabei
ich kenne Märzchen auch und sie ist sehr zuverlässig.

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt