°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
29.05.2013 08:49
Wunderfein
Also wann man verschickt hat, könnte man ja yoshi mitteilen...
29.05.2013 08:50
Zitat von Julikind:
Wunderfein
gute idee
29.05.2013 09:06
müssen dann alle, die ihr päckchen vorher schon haben, warten mit dem öffnen bis der letzte sein päckchen hat??
29.05.2013 09:08
Zitat von marleen-81:
müssen dann alle, die ihr päckchen vorher schon haben, warten mit dem öffnen bis der letzte sein päckchen hat??
Jaha... na klaro... packen gemeinsam an einem Tag aus und posten hoffentlich Fotos
29.05.2013 09:09
Zitat von Julikind:
Zitat von marleen-81:
Jaha... na klaro... packen gemeinsam an einem Tag aus und posten hoffentlich Fotos
okeeee
29.05.2013 17:43
Zitat von Mietzka:
juhu,
also ich bin auch fertig
ich auch
29.05.2013 20:19
danke für die liste littlesweet.
ich hab immernoch nüscht.
bei regen zu shoppen ist blöd.
wir haben hier die wuuunderschöne altstadt und keine arcaden oder ein einkaufscentrum.
wir haben hier die wuuunderschöne altstadt und keine arcaden oder ein einkaufscentrum.
29.05.2013 20:46
Zitat von yoshi91:
Ich hab ein teil online bestellt versand hat nur 1 tag gedauert
29.05.2013 20:54
Zitat von LittelSweet:
Zitat von yoshi91:
Ich hab ein teil online bestellt versand hat nur 1 tag gedauert
ich bin da hin und hergerissen...
bei dem einen onlineshop gibts etwas tolles aber ich komme nicht auf den mindestbestellwert und bei dem anderen onlineshop finde ich nicht die selben sachen wie in dem anderen.
es sind noch etwas über 2 wochen.bis dahin wird es wohl noch ein paar sonnenstrahlen geben....?!
30.05.2013 09:04
WUNSCHLISTE JUNI WICHTELN 2013
1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher
mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts
mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )
mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein
Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten
mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :
6.)
kind : Klara 20 Monate
pro : Hello Kitty, Winnie Pooh , Haarspangen und Co. Kleidung Größe 92 bei Oberteilen und 86 bei Hosen , Kinderriegel, Hörspiele
contra : Gummibärchen
mama : LittelSweet ( Leni)
pro : Alles für die Schwangerschaft
contra : Schminke
7.)
kind : Antonia (im Juli 3 Jahre)
pro : Mumins, Pippi Langstrumpf, Bücher (mit Papierseiten), Mia and Me (Malbuch, Stickerbuch und das große A3 Buch haben wir schon), Deko fürs Kinderzimmer in hellgrün oder rosa, gern Selbstgenähtes - da geht alles (Mütze, Halstuch, Hose, usw.) in Größe 104 110 - Hosen eher 104, Utensilos, ansonsten mögen wir gern Außergewöhnliches - nichts 0815
contra : bitte keine Kleidung oder Kuscheltiere, es sei denn sie sind selbstgenäht, keine Puzzle, Memory, usw. - da haben wir die weltschönsten bereits
mama : Julikind
pro : sämtlicher Kosmetikkram der sich bei Dm befindet - Masken, Nagellack, usw.
contra : alles andere
8.)
kind : Viktoira 3,5 Jahre, Vanessa 1,5 Jahre (bitte selber aussuchen)
pro : Vicky: Haareifen und -bänder, Puzzle, Malsachen, Micky Maus und klebebilder, Kleidung Gr. 110. Vanessa: Haarbänder, Kleidung gr. 92, malsachen und kuscheltiere, schnuller. Kinderschokolade und Kekse sind bei beiden sehr beliebt
contra : kein schnick schnack und keine hygieneartikel.
Wir lassen uns gerne überraschen.
mama: shadow
9.)
kind : Finn Luca (im August 3 Jahre)
pro : Sachen bitte nur langärmlig Gr. 104, Mickey Maus, malt gerne, Spielsachen ab 3 Jahre, Bücher ab 3 Jahre, Autos bzw. alles was 4 Räder hat, selbstgemachtes, Sachen mit Sprüche oder mit dem Namen
contra : nichts Babyhaftes wie Schnuller, Kuscheltiere, Sommersachen
mama : Ist glücklich, wenn das Kind glücklich ist (colli85)
Ich habe das Paket erhalten
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher
mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts
mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )
mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein
Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten
mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :
6.)
kind : Klara 20 Monate
pro : Hello Kitty, Winnie Pooh , Haarspangen und Co. Kleidung Größe 92 bei Oberteilen und 86 bei Hosen , Kinderriegel, Hörspiele
contra : Gummibärchen
mama : LittelSweet ( Leni)
pro : Alles für die Schwangerschaft
contra : Schminke
7.)
kind : Antonia (im Juli 3 Jahre)
pro : Mumins, Pippi Langstrumpf, Bücher (mit Papierseiten), Mia and Me (Malbuch, Stickerbuch und das große A3 Buch haben wir schon), Deko fürs Kinderzimmer in hellgrün oder rosa, gern Selbstgenähtes - da geht alles (Mütze, Halstuch, Hose, usw.) in Größe 104 110 - Hosen eher 104, Utensilos, ansonsten mögen wir gern Außergewöhnliches - nichts 0815
contra : bitte keine Kleidung oder Kuscheltiere, es sei denn sie sind selbstgenäht, keine Puzzle, Memory, usw. - da haben wir die weltschönsten bereits
mama : Julikind
pro : sämtlicher Kosmetikkram der sich bei Dm befindet - Masken, Nagellack, usw.
contra : alles andere
8.)
kind : Viktoira 3,5 Jahre, Vanessa 1,5 Jahre (bitte selber aussuchen)
pro : Vicky: Haareifen und -bänder, Puzzle, Malsachen, Micky Maus und klebebilder, Kleidung Gr. 110. Vanessa: Haarbänder, Kleidung gr. 92, malsachen und kuscheltiere, schnuller. Kinderschokolade und Kekse sind bei beiden sehr beliebt
contra : kein schnick schnack und keine hygieneartikel.
Wir lassen uns gerne überraschen.
mama: shadow
9.)
kind : Finn Luca (im August 3 Jahre)
pro : Sachen bitte nur langärmlig Gr. 104, Mickey Maus, malt gerne, Spielsachen ab 3 Jahre, Bücher ab 3 Jahre, Autos bzw. alles was 4 Räder hat, selbstgemachtes, Sachen mit Sprüche oder mit dem Namen
contra : nichts Babyhaftes wie Schnuller, Kuscheltiere, Sommersachen
mama : Ist glücklich, wenn das Kind glücklich ist (colli85)
Ich habe das Paket erhalten
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
Name:
Wann:
30.05.2013 10:55
Bloß keinen Stress
Nachdem mein Großer im KH war, liegt nun mein Kleines mit Magen-Darm flach.
Vorgestern abends übergab sie sich über ihr halbes Zimmer, gegen war nur Durchfall. Heute morgen schlief sie so lange, als ich nach ihr schauen wollte, traf mich für eine Millisekunde echt der Schlag. Sie lag mit geschlossenen Augen, ohne Nuny und um sie herum war alles vollgeko......
Die Windel war auch voll. Sie tat mir so leid nachdem ich merkte, das sie noch lebt. So wie sie war, hab ich sie ganz fest an mich gedrückt und dann in die Badewanne verfrachtet.
Ist mir ein Rätsel, das sie nachts nicht gerufen oder geweint hat, sie ist einfach wieder eingeschlafen. Tapferes Mädchen!
Musste mir das mal kurz von der Seele schreiben.
Vorgestern abends übergab sie sich über ihr halbes Zimmer, gegen war nur Durchfall. Heute morgen schlief sie so lange, als ich nach ihr schauen wollte, traf mich für eine Millisekunde echt der Schlag. Sie lag mit geschlossenen Augen, ohne Nuny und um sie herum war alles vollgeko......
Die Windel war auch voll. Sie tat mir so leid nachdem ich merkte, das sie noch lebt. So wie sie war, hab ich sie ganz fest an mich gedrückt und dann in die Badewanne verfrachtet.
Ist mir ein Rätsel, das sie nachts nicht gerufen oder geweint hat, sie ist einfach wieder eingeschlafen. Tapferes Mädchen!
30.05.2013 11:07
Zitat von Julikind:
Bloß keinen Stress
das tut mir leid. gute besserung an deine kleine.
30.05.2013 11:08
so, ich werde morgen schön shoppen fahren und finde hoffentlich auch alles für meinen wichtel. also allen einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt