*ich-geb-dir-einen-und-du-mir-einen-Adventskalender-wic hteln-2018*
05.11.2018 13:59
Zitat von nyckelpiga:
Ich hab Dienstag abgeschickt und mein Paket sollte jetzt die nächsten 2 Tage dann am Ziel ankommen
Ist angekommen.
Jetzt muss ich nur noch überlegen wo ich ihn solange lager ohne dass die kids dran kommen. Und ohne zu vergessen wo das war
05.11.2018 16:31
Zitat von shelyra:
Zitat von nyckelpiga:
Ich hab Dienstag abgeschickt und mein Paket sollte jetzt die nächsten 2 Tage dann am Ziel ankommen
Ist angekommen.
Jetzt muss ich nur noch überlegen wo ich ihn solange lager ohne dass die kids dran kommen. Und ohne zu vergessen wo das war
Super.
Und bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen
05.11.2018 18:25
Zitat von shelyra:
Zitat von nyckelpiga:
Ist angekommen.
Schreib dann einfach hier wo du ihn hingetan hast
07.11.2018 23:43
Ich verschicke erst am Montag oder Dienstag. Da wir spontan morgen nach Hamburg fahren.
08.11.2018 10:12
Zitat von Cookie88:
Ich hab gestern verschickt!
Ich freue mich schon sehr und bin ganz aufgeregt!
Bei mir scheitert es immer noch am Verpacken. Das kann und will ich nicht nebenher machen, da brauche ich Ruhe und Stimmung für. Bis Ende nächster Woche will ich das Paket dann aber auch auf Reisen geschickt haben.
08.11.2018 10:18
Ich habe mittlerweile alles beisammen, muss aber noch verpacken...
16.11.2018 18:07
Moin
Kurze Frage: Wollen wir ne Whastsapp Gruppe machen, wo wir täglich Unsere Türchen reinposten?
Hier Fotos hochzuladen find ich immer ein bisschen umständlich..... oder geht's nur mir so?!
Kurze Frage: Wollen wir ne Whastsapp Gruppe machen, wo wir täglich Unsere Türchen reinposten?
Hier Fotos hochzuladen find ich immer ein bisschen umständlich..... oder geht's nur mir so?!
16.11.2018 18:10
Zitat von LadyItaly86:
Moin
meinetwegen gerne, wer dabei sein mag kann mir gerne die nummer per PN schicken und ich erstelle eine gruppe
16.11.2018 18:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LadyItaly86:
Moin
meinetwegen gerne, wer dabei sein mag kann mir gerne die nummer per PN schicken und ich erstelle eine gruppe
Meine hast Du ja
16.11.2018 19:23
Ich möchte bei einer WA-Gruppe nicht dabei sein ... dazu sind einfach zu viele User hier im Thread, die ich nicht weiter kenne.
Ich fände es allerdings mehr als schade, wenn dann die User aus der WA-Gruppe hier nichts mehr posten. Das ist ja mit einer der Anreize hier mitzumachen - gucken, was die anderen so haben und sich mitfreuen
Ich fände es allerdings mehr als schade, wenn dann die User aus der WA-Gruppe hier nichts mehr posten. Das ist ja mit einer der Anreize hier mitzumachen - gucken, was die anderen so haben und sich mitfreuen
16.11.2018 20:13
Zitat von Nelaris:
Ich möchte bei einer WA-Gruppe nicht dabei sein ... dazu sind einfach zu viele User hier im Thread, die ich nicht weiter kenne.
Da schließe ich mich an.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt