Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin nicht Wichtelsüchtig, Nein, ich bin es Nicht. ☆26.06.2014 ☆

Gehe zu Seite:
02.06.2014 11:16
Ich lose jetzt in den nächsten Stunden aus.
Spätestens heute Abend.
02.06.2014 11:36
Hallo Mädels,

ich bin ein wichtelneuling und freue mich soooo sehr auf meine erste Runde
Bin die Schwester von zlatka und wollte schon ewig mal mitmachen

Hoffe ihr habt nichts dagegen. Ich werde euch nicht enttäuschen

02.06.2014 12:16
Zitat von melli1991:

Hallo Mädels,

Ich glaub wir sind schon durch, Ene macht nur noch die Auslosung.
zlatka
2140 Beiträge
02.06.2014 12:25
Zitat von Cookie88:

Zitat von melli1991:

Hallo Mädels,

Ich glaub wir sind schon durch, Ene macht nur noch die Auslosung.

Ene weiß bescheid, hab es mit ihr abgesprochen
02.06.2014 14:17

Wir sind dabei

Ene ♡

Pusti ♡

Cookie ♡

Yogi ♡

Gismo ♡

Feles ♡

Sunshine ♡

Zlatka ♡

Melli ♡
02.06.2014 14:19

Wir sind dabei

Ene ♡

Pusti ♡

Cookie ♡

Yogi ♡

Gismo ♡

Feles ♡

Sunshine ♡

Zlatka ♡

Melli ♡
02.06.2014 14:36
Super ich freu mich
02.06.2014 19:11
Zitat von Cookie88:

Unsere Like und Dislike Liste
1. Gismo:
LIKE:Für Marie (18 Monate) gerne etwas selbstgenähtes in Größe 92 oder Ku 50cm. Jeans oder Pullover von Disney oder Hello Kitty in 92. Sneakersocken in 86/92 oder 20/21, Frucht Quetschies von Hipp.

DISLIKE: Bitte nur an die Likes halten. Nix von Kik, keine Pflegeprodukte und kein Spielzeug und bitte nix für die Mama.

2. zlatka
LIKE: für Tomek (am 26.06. 2 Jahre )
Kleidung in Größe 92, coole Cappis, Lego Duplo, "Werkzeug", Bob der Baumeister, Biene Maja, alles was Musik und Krach macht, Zookekse oder Lachgummi
DISLIKE: Bagger, Traktoren und Bücher (haben wir schon haufenweise), Pflegeprodukte, andere Süßigkeiten als o.g. und bitte nix für die Mama

3. Cookie88
Für die Mama:
Nagellack (am liebsten P2 oder Manhattan), Modeschmuck oder selbstgemachter Schmuck (Armbänder oder Ohrringe; bitte nix für die Haare die sind megakurz), Duschgel (keine, die zu einem Parfüm gehören die sind mir zu unschaumig)
Für Leandro:
Knabberzeug (von Alnatura und Erdbär geht alles), "Quetschis" (Hipp, bebivita oder Erdbär), (selbstgemachtes) Bandana (Gr 86/92)
Dislike:
Spielsachen, alles was gelb oder orange ist

4. Sunshine1012
Für Lilly wird am 29.6. 6 Jahre alt. Trägt Gr. 122/128 KU 53

Like:
Gummibärchen, Kaugummi
Kleidung ( nichts orange oder gelbes)
Bücher, Puzzle, Irgendwas von Barbie, Star Wars Sammelkarten, Reiseziele
Spiele für Draußen zb Springseil
Bastel oder Malsachen

Dislike
Keine Haarspangen oder Haargummi sieht trägt gerade einen Bob
nichts aus Kik

5. Melli1991
Like:
Für Moritz (20 Wochen): Schnuller von Avent 6-18 Monate, Kleidung Gr. 68/74, Strumpfhosen, Spielsachen zum Greifen und alles was Licht oder Geräusche macht, Bücher zum Anschauen oder Fühlen..

Dislike:
Kuscheltiere, Beisringe, Pflegeprodukte
02.06.2014 19:39

1. Gismo:
LIKE:Für Marie (18 Monate) gerne etwas selbstgenähtes in Größe 92 oder Ku 50cm. Jeans oder Pullover von Disney oder Hello Kitty in 92. Sneakersocken in 86/92 oder 20/21, Frucht Quetschies von Hipp.

DISLIKE: Bitte nur an die Likes halten. Nix von Kik, keine Pflegeprodukte und kein Spielzeug und bitte nix für die Mama.

2. zlatka
Kleidung in Größe 92, coole Cappis, Lego Duplo, "Werkzeug", Bob der Baumeister, Biene Maja, alles was Musik und Krach macht, Zookekse oder Lachgummi
DISLIKE: Bagger, Traktoren und Bücher (haben wir schon haufenweise), Pflegeprodukte, andere Süßigkeiten als o.g. und bitte nix für die Mama

3. Cookie88
Für die Mama:
Nagellack (am liebsten P2 oder Manhattan), Modeschmuck oder selbstgemachter Schmuck (Armbänder oder Ohrringe; bitte nix für die Haare die sind megakurz), Duschgel (keine, die zu einem Parfüm gehören die sind mir zu unschaumig)
Für Leandro:
Knabberzeug (von Alnatura und Erdbär geht alles), "Quetschis" (Hipp, bebivita oder Erdbär), (selbstgemachtes) Bandana (Gr 86/92)
Dislike:

4. Sunshine1012

Like:
Gummibärchen, Kaugummi
Bücher, Puzzle, Irgendwas von Barbie, Star Wars Sammelkarten, Reisespiele
Bastel oder Malsachen

Dislike
nichts aus Kik

5. Melli1991
Like:
Für Moritz (20 Wochen): Schnuller von Avent 6-18 Monate, Kleidung Gr. 68/74, Strumpfhosen, Spielsachen zum Greifen und alles was Licht oder Geräusche macht, Bücher zum Anschauen oder Fühlen..

Dislike:
02.06.2014 20:06
Irgendwie bin ich die einzige die was für sich beansprucht!
02.06.2014 22:07
Jeder müsste jetzt seinen Wichtel haben!!!!

BITTE EURE ADRESSEN PER PN MIT DER ÜBERSCHRIFT WICHTEL ADRESSE 26.6. AN MICH SENDEN! BITTE VERWENDET DIESE ÜBERSCHRIFT DA ICH SONST DEN ÜBERBLICK VERLIERE !!!
02.06.2014 22:11

1. Gismo:

2. zlatka

3. Cookie88
Für die Mama:
Für Leandro:
Dislike:

4. Sunshine1012

Like:
Gummibärchen, Kaugummi
Bücher, Puzzle, Irgendwas von Barbie, Star Wars Sammelkarten, Reisespiele
Bastel oder Malsachen

Dislike
nichts aus Kik

5. Melli1991
Like:

Dislike:

Enemenebu
Like

Die Mama wünscht sich eine Mutterpasshülle, egal ob selbst gemacht oder gekauft. Gerne mit Eulen Motiv oder rosa/pinke Farben.

Für den großen ein T-Shirt in Gr. 104

Für den Zwerg ein Halstuch (Er zahnt momentan, und sabbert viel)

Für unser neues Familienmitglied (Welpe)
Ein Halstuch

Für uns alle, was zum Naschen.

Dislike
Keine Klamotten von Kik, Kuscheltiere,Plastikspielzeug.
Gismo0815
1924 Beiträge
02.06.2014 23:12
Zitat von Enemenebu:

Jeder müsste jetzt seinen Wichtel haben!!!!

BITTE EURE ADRESSEN PER PN MIT DER ÜBERSCHRIFT WICHTEL ADRESSE 26.6. AN MICH SENDEN! BITTE VERWENDET DIESE ÜBERSCHRIFT DA ICH SONST DEN ÜBERBLICK VERLIERE !!!

Oh sry Ene.... hatte erst die Nachricht gelesen und dann den Thread. Hoffe ist nicht schlimm oder soll ich noch eine Pn senden??
03.06.2014 07:26
Also das Paket muss spätestens am 26.6 abgeschickt werden kann aber auch schon früher auf den weg gehen oder? Oder schicken alle am gleichen tag ab? Sorry aber ist mein erstes mal
03.06.2014 08:44
Zitat von Sunshine1012:

Also das Paket muss spätestens am 26.6 abgeschickt werden kann aber auch schon früher auf den weg gehen oder? Oder schicken alle am gleichen tag ab? Sorry aber ist mein erstes mal

Spätestens bis zum 26.6 absenden
Wer vorher abschickt, ist auch okay.
Maximal am 20.6 - alles was darunter liegt ist schon echt seeeeeehr fieß für den Wichtel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt