Ich bin nicht Wichtelsüchtig, Nein, ich bin es Nicht. ☆26.06.2014 ☆
28.06.2014 19:21
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Vielen Dank lieber Wichtel für die Sachen.
Leider finde ich es immer nicht allzu schön, wenn ich Sachen geschenkt bekomme, die nicht auf meiner Liste stehen.
Aber die Schnuller und die Haribo sind super angekommen. Das Halstuch ist leider viel zu Klein für Jonas. Wir werden es für das Baby aufheben.
Fotos kommen morgen weil ich grade auf Arbeit bin und hier kein Kabel habe fürs Handy.
Och ne, nicht schon wieder??
Was hast du denn bekommen was auf der Dislike Liste stand?
Naja ich hab es nicht direkt auf der Dislike liste stehen gehabt, weil ich eigentlich davon ausgehe, das nur das gekauft wird, was auf der Liste steht.
Ich hab Seife, Handcreme von Dove(Ich hasse leider Dove, liegt an schlimmes Kindheitserinnerungen, ich musste als Kind immer Stundenlang meine Tante damit eincremen und seitdem geht der Geruch garnicht mehr) und Duschgel/Waschgel für Jonas bekommen. Was er leider nicht verwenden kann weil er Neurodermits hat uns extra Mittel brauch.
28.06.2014 19:22
Zitat von Enemenebu:
Sunshine,schön das es dir gefällt.
Ist das Buch was für sie?
Mag sie Tiere?
Die Halskette und das Armband stehen ihr super. ♡
Hat total Spaß gemacht mal Mädchen Sachen zu shoppen.
Sind die Schnuller okay?
Hoffe ihr hattet das Muster noch nicht.
Ja wir mögen alle Tiere und haben ja auch häschen und ein kätzchen zu hause
Die Schnuller sind super
Bei uns sind die mädchenschnuller immer ausverkauft sodass ich ab und zu auf die jungsschnuller zurück greifen muss.
Danke nochmal. Ist ja spannender als Geburtstag und Weihnachten zusammen
28.06.2014 19:24
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Vielen Dank lieber Wichtel für die Sachen.
Leider finde ich es immer nicht allzu schön, wenn ich Sachen geschenkt bekomme, die nicht auf meiner Liste stehen.
Aber die Schnuller und die Haribo sind super angekommen. Das Halstuch ist leider viel zu Klein für Jonas. Wir werden es für das Baby aufheben.
Fotos kommen morgen weil ich grade auf Arbeit bin und hier kein Kabel habe fürs Handy.
Naja ich hab es nicht direkt auf der Dislike liste stehen gehabt, weil ich eigentlich davon ausgehe, das nur das gekauft wird, was auf der Liste steht.
Ich hab Seife, Handcreme von Dove(Ich hasse leider Dove, liegt an schlimmes Kindheitserinnerungen, ich musste als Kind immer Stundenlang meine Tante damit eincremen und seitdem geht der Geruch garnicht mehr) und Duschgel/Waschgel für Jonas bekommen. Was er leider nicht verwenden kann weil er Neurodermits hat uns extra Mittel brauch.
Das ist schade aber feles hatte ja extra nachgefragt hier ob sie sich was anderes kaufen kann weil sie keine hüllen selbst machen kann und da hattest du ja geschrieben das du dich über alles freust außer Kerzen
Von daher konnte sie das ja nun nicht wissen
28.06.2014 19:27
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Pusteblume13:
...
Das ist schade aber feles hatte ja extra nachgefragt hier ob sie sich was anderes kaufen kann weil sie keine hüllen selbst machen kann und da hattest du ja geschrieben das du dich über alles freust außer Kerzen
Von daher konnte sie das ja nun nicht wissen
Klar, schon. Naja ist ja auch egal. Jonas seine Oma freut sich schon über die Handcreme und für das Waschgel wird sich auch was finden, notfalls nehm ich es
28.06.2014 19:39
Zitat von Enemenebu:Awwwwww nicht weinen sschön das sie euch gefallen und sich auch der papa gefreut hat. Mist hab keine bilder mehr von den Kissen dann haette ich die namen geschwärzt
YOGIIIIIIIIII
Du bist doch echt verrückt.
Ich hatte echt fast Pippi in den Augen. - Doofe Hormone
Ich habe 3 total tolle Kissen mit Namen von meinen Männern bekommen. (Davon gibts leider kein Bild da ich keine Namen öffentlich Preis gebe) eine Mutterpasshülle
Und ein Fotoalbum. Ich bin echt gerührt!!! Tausend dank!!!
Die Kissen schmücken schon unser Sofa (Bekommst ne PN)
Einfach toll!!!
Mein Mann hat sich gefreut wie ein kleines Kind, echt toll.
Danke, danke, danke!!!!!
Der schiefe Turm von Pisa war alles was ich in bezug auf den namen hatte
28.06.2014 19:40
Zitat von Enemenebu:dann musst du halt bis weihnachten in die Ecke
Yogi, mein Mann hat gesagt ich darf es persönlich nehmen das ich kein Kissen bekommen habe. Er hat gesagt es dürfen nur die auf die Couch wo der Name drauf steht.
DAAANKE!!!
28.06.2014 19:41
Zitat von Enemenebu:
Hab jetzt die Namen unerkennbar gemacht.
Das kleine grüne gehört meinem Mann.
Das blaue meinem großen.
Das grüne meinem kleinen.
♡
Hab ich schon gemacht Yogilii
28.06.2014 19:41
Zitat von Enemenebu:
Hab jetzt die Namen unerkennbar gemacht.
Das kleine grüne gehört meinem Mann.
Das blaue meinem großen.
Das grüne meinem kleinen.
♡
Hab ich schon gemacht Yogilii
28.06.2014 20:34
So ich hoffe nun ganz inständig das ich das richtige Paket aufgemacht haben
- vllt. sollte man die in zukunft von außen mit dem namen der runde versehen oder mit dem namen der auslost-
jedenfalls lieber wichtel- wer bist du ?- wir haben uns super gefreut. junior kann morgen wieder nen badefest machen und Mama auch
Papa futter schon genüsslich die schoki
- vllt. sollte man die in zukunft von außen mit dem namen der runde versehen oder mit dem namen der auslost-
jedenfalls lieber wichtel- wer bist du ?- wir haben uns super gefreut. junior kann morgen wieder nen badefest machen und Mama auch
Papa futter schon genüsslich die schoki
28.06.2014 20:57
Zitat von Enemenebu:ah ok dann war es sicher das richtige Paket denn eines kam heute noch und das andere war aus meiner runde
Yogi dein Wichtel ist im Urlaub.
Es war Cookie.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt