*~Die Septemberbabys2011 wollen Wichteln*~ -Geschlossene Gruppe_
11.01.2013 22:44
Zitat von Mamele:
ach ihr habt soooooo tolle wichtelgeschenke bekommen, ich hoff das ich beim nächsten mal auch wieder mitmachen kann
Wellsie ich kann dein Video auch nicht ansehn .
das hoffe ich auch
11.01.2013 22:47
mamele genau das hat mein freund eben auch gesagt als wir das video angeguckt haben
krümel "kann" auch noch keine geschenke auspacken er weiß nix mit anzufangen, auch nicht wenn wir es ihm vormachen
krümel "kann" auch noch keine geschenke auspacken er weiß nix mit anzufangen, auch nicht wenn wir es ihm vormachen
11.01.2013 22:48
wellsie es freut mich seeeeehr das deiner püppi geschenke gefallen
12.01.2013 09:55
@pio ja sie macht genug krach,papa hatte schon nach den ersten zehn minuten die schnau*** voll!
12.01.2013 18:32
Taty: das Paket kam heute auch nicht an, war dann Nach Ikea noch bei unser Poststelle aber da wurde nOch nix abgegeben, sie meinte abervkeine Sorge es kommt bestimmt noch also abwarten und Tee trinken dann wird die Vorfreude noch größer
12.01.2013 21:00
Zitat von puschel260991:
Das dauert aber wirklich sehr lange Hfftl kommt's noch an.
Ja bestimmt
12.01.2013 21:35
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Ja bestimmt
ich hoffe es auch ich hab meinen Mann schon total fertig gemacht und gesagt, dass er nicht fähig ist ein Päckchen bei der Post abzuschicken.
Es muss ankommen, aber es gibt trotzdem eine fette beschwerde bei der dhl!! hallo? am dienstag hab ichs abgeschickt!!! die haben einen knall!!
Pio hab dir ja am telefon gesagt,dass ich eine nr. von dhl bekommen hab von der postfrau die mach ich am Mo fertig,wenns immer noch nicht kommt!!!!dann werd ich das paket eigenhändig zu dir nach OB bringen
12.01.2013 21:41
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Ja bestimmt
ich hoffe es auch ich hab meinen Mann schon total fertig gemacht und gesagt, dass er nicht fähig ist ein Päckchen bei der Post abzuschicken.
Es muss ankommen, aber es gibt trotzdem eine fette beschwerde bei der dhl!! hallo? am dienstag hab ichs abgeschickt!!! die haben einen knall!!
Pio hab dir ja am telefon gesagt,dass ich eine nr. von dhl bekommen hab von der postfrau die mach ich am Mo fertig,wenns immer noch nicht kommt!!!!dann werd ich das paket eigenhändig zu dir nach OB bringen
Nach OB hast du überhaupt meine richtige adrsse
12.01.2013 22:18
Zitat von puschel260991:
woar taty will ich nicht begegenen wenn die sauer wird *angst*
13.01.2013 20:18
Zitat von puschel260991:
ja,wenn ich sauer bin,sollte man mir besser aus dem weg gehen...hab temperament...
13.01.2013 20:21
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
ja,wenn ich sauer bin,sollte man mir besser aus dem weg gehen...hab temperament...
uuuuuuuhhhhhhh da sind wir schon zwei leider bekommt das mein armer freund oft zu spüren... und jetzt noch mit den ss hormonen...
13.01.2013 20:22
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
uuuuuuuhhhhhhh da sind wir schon zwei leider bekommt das mein armer freund oft zu spüren... und jetzt noch mit den ss hormonen...
hihi ich war auch ab und zu ein Ungenieswurz
15.01.2013 18:41
Juhuuuuuu das warten hat sich gelohnt mein Paket ist da es ist einfach toll super und Spitze in einem
Danke danke danke taty werde spâter gleich Bilder hochladen....du hast unseren geschmack total getroffen :-**********
Danke danke danke taty werde spâter gleich Bilder hochladen....du hast unseren geschmack total getroffen :-**********
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt