Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag
07.04.2015 20:39
Zitat von Claudia872014:
Ja stimmt gar nicht dran gedacht Größe 16 sollten jetzt passen
Elias hat Krabbelschuhe in Größe 21/22 zur Zeit an, heute neu gekauft
07.04.2015 20:41
Zitat von Hummel07:
Lieber Wichtel,
eigentlich habe ich genügend Kleidung. Wenn du aber ein schönes Stück findest in 74/80 (hab es auch in der Liste nochmal ergänzt), sag ich nicht nein. Am liebsten nicht in klassischen Jungsfarben, sondern gelb, orange, rot oder ein schönes helles grün. Was vielleicht ganz toll wäre, wäre eine Sommermütze mit Nackenschutz. Jan hat einen ziemlich großen Kopf. Die 46/48 ist jetzt etwas eng. Ich denke so 50/52 dürfte dann passen.
Na Jan hat wirklich einen großen Kopf, genau so wie Elias - Wahnsinn wie unterschiedlich alle Babys sind
07.04.2015 20:46
Zitat von kiwi-83:und Sarahs Köpfchen ist immer noch sooo klein. Am Montag muss ich zum KiA zum Messen. Bin.gespannt was er sagt. Kopf ist seit der U5 2,5 cm gewachsen, aber weiterhin unter der Linie. Aber sonst entwickelt sie sich prima.
Zitat von Hummel07:
Lieber Wichtel,
eigentlich habe ich genügend Kleidung. Wenn du aber ein schönes Stück findest in 74/80 (hab es auch in der Liste nochmal ergänzt), sag ich nicht nein. Am liebsten nicht in klassischen Jungsfarben, sondern gelb, orange, rot oder ein schönes helles grün. Was vielleicht ganz toll wäre, wäre eine Sommermütze mit Nackenschutz. Jan hat einen ziemlich großen Kopf. Die 46/48 ist jetzt etwas eng. Ich denke so 50/52 dürfte dann passen.
Na Jan hat wirklich einen großen Kopf, genau so wie Elias - Wahnsinn wie unterschiedlich alle Babys sind
07.04.2015 21:03
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von kiwi-83:und Sarahs Köpfchen ist immer noch sooo klein. Am Montag muss ich zum KiA zum Messen. Bin.gespannt was er sagt. Kopf ist seit der U5 2,5 cm gewachsen, aber weiterhin unter der Linie. Aber sonst entwickelt sie sich prima.
Zitat von Hummel07:
Lieber Wichtel,
Sarah ist sicher ein ganz normales Baby mit einem kleinen Kopf
Von meiner Freundin der kleine (er ist 17 Monate alt) hat einen kleineren Kopf als Elias und er ist nur 5 cm größer und wiegt genau so viel. So sind die Mäuse alle unterschiedlich, wie wir auch
07.04.2015 21:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
ich komme heute nur mit dem Handy online. schnucky : kannst du daher bitte ergänzen.
ich habe gestern auch eine Liste Klamotten bekommen. daher haben wir jetzt mehr als genug Shirts, Pullover, Hosen ...
ja bitte:
Strumpfhose (größe 86), krabbel Schuhe (keine Ahnung mit den Größen, die Füße sind gerade ca. 12 cm), sommermütze, ich denke Größe 50 wird er haben)
Spielzeug für draußen, zum Baden, Stapelbecher, dieses hammerspiel
Nein danke:
kommt noch
Erledigt - dein "kommt noch" hab ich mal weggelassen, da du ja schon einige "nein danke" drin hast ...
Aber wenn du noch was schickst ergänze ich das natürlich gerne
Danke schön
könntest du bitte noch ergänzen :
ja: Bücher, Socken
nein: Plüschtiere
Danke schön
07.04.2015 21:17
Zitat von kiwi-83:ich glaube auch das bei Sarah alles ok ist. Mein Mann hat auch einen kleinen Kopf.
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Hummel07:
Lieber Wichtel,
Sarah ist sicher ein ganz normales Baby mit einem kleinen Kopf
Von meiner Freundin der kleine (er ist 17 Monate alt) hat einen kleineren Kopf als Elias und er ist nur 5 cm größer und wiegt genau so viel. So sind die Mäuse alle unterschiedlich, wie wir auch
Wie geht es dir eigentlich, bzgl der Schilddrüse?
07.04.2015 21:23
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia872014:
Wir haben auch Größe 18/19. Das ist 6-12 Monate. Bist du sicher, dass Gr. as ist eigentlich 0-6 Monate.
07.04.2015 21:34
Babyjuli
Mir geht es gut. Ich merke nix und ich hoffe einfach das im Mai alles erledigt ist und ich geheilt bin.
Mir geht es gut. Ich merke nix und ich hoffe einfach das im Mai alles erledigt ist und ich geheilt bin.
07.04.2015 21:37
Zitat von kiwi-83:Freut mich das es dir gut geht. Hoffe auch für dich, dass die Sache erledigt ist.
Babyjuli
07.04.2015 21:51
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von kiwi-83:Freut mich das es dir gut geht. Hoffe auch für dich, dass die Sache erledigt ist.
Babyjuli
Danke, das ist lieb von dir
07.04.2015 21:52
Zitat von Hummel07:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia872014:
Wir haben auch Größe 18/19. Das ist 6-12 Monate. Bist du sicher, dass Gr. as ist eigentlich 0-6 Monate.
Ja da sie relativ kleine Füße hat habe ein Paar in Gr 16 hier und die sind ihr noch zu groß
07.04.2015 22:54
wow und ich hab mein Rätzel schon in etwa fertig. Hab mir schon sorgen gemacht das ich keins zusammen bekomm, jetzt hab ich das als erstes geschafft.
07.04.2015 23:04
Zitat von sternfeuer:
wow und ich hab mein Rätzel schon in etwa fertig. Hab mir schon sorgen gemacht das ich keins zusammen bekomm, jetzt hab ich das als erstes geschafft.
Streberin
Spaß. Cool, das du es schon fertig hast
08.04.2015 10:30
mich hats auch gegraut vor. Weil beim letzten mal musst ich ja keins machen da ich ja Schnucki bewichteln durfte und sie ja die Ausloserin ist. Aber irgendwie hat ich gestern nen Geistesblitz
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt