Bücherwichteln 2018 4.0
17.09.2018 07:44
Wenn mir jetzt jeder noch per PN schreiben würde wer wen bewichtelt - mein schlauer zettel ist irgendwie weg - verteile ich die adressen , die ich schon habe
19.09.2018 15:15
Ich warte noch auf ein Buch
Es sollte eigentlich schon am 7. September hier angekommen sein
Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben.
Sobald ich weiß was mit dem Buch ist bzw. ich es habe und wenn ich die Adresse erhalten habe, wird verschickt
Es sollte eigentlich schon am 7. September hier angekommen sein
Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben.
Sobald ich weiß was mit dem Buch ist bzw. ich es habe und wenn ich die Adresse erhalten habe, wird verschickt
26.09.2018 11:24
Zitat von Dreamgate:ich glaube ja, ich sortiere es am wochenende, hab gerade ne fette Mandelentzündung und kann mich nicht kozentrieren doch nach dem wochenende haben dann alle die adressen
Hast du nun schon alle Adressen?
30.09.2018 10:12
So bis auf 2 hat jetzte jeder die adresse die anderen beiden folgen heute abend
gestern habe ich dann durch zufall noch ein Buch im second hand laden von der Liste meines Wichtels entdeckt
gestern habe ich dann durch zufall noch ein Buch im second hand laden von der Liste meines Wichtels entdeckt
04.10.2018 13:48
Habe gerade verschickt
Mein Wichtel bekommt 2 Pakete bzw. 1 Paket und einen großen Brief, da ein Buch nicht mehr in den Karton gepasst hat
Mein Wichtel bekommt 2 Pakete bzw. 1 Paket und einen großen Brief, da ein Buch nicht mehr in den Karton gepasst hat
05.10.2018 10:58
Ich hab's vorm Urlaub nicht mehr geschafft. Aber es wartet schon fast fertig gepackt
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt