Book - Shopping-Queen
04.06.2019 13:25
So, ich war noch im Kutzurlaub, aber habe schon angefangen mit dem Einkaufen
18.06.2019 12:57
Es hat geklingelt
Und es ist wieder ein fantastisches Paket, genau mein Geschmack. Vielen lieben Dank, Chica! Es ist Dir sehr gelungen
Inhalt:
Elefanten Buchstützen aus Metall ( die wird der Kleine ins neue Zimmer bekommen)
Buch Räuber Hotzenplotz für den Großen
Buch Le Petit Paris, Badezusätze und leckeres Naschzeug für mich
Eine nette Karte
Und es ist wieder ein fantastisches Paket, genau mein Geschmack. Vielen lieben Dank, Chica! Es ist Dir sehr gelungen
Inhalt:
Elefanten Buchstützen aus Metall ( die wird der Kleine ins neue Zimmer bekommen)
Buch Räuber Hotzenplotz für den Großen
Buch Le Petit Paris, Badezusätze und leckeres Naschzeug für mich
Eine nette Karte
18.06.2019 13:28
Da fällt mir ein, ich habe ja begonnen. Ich kann mir ja keinen aussuchen
Dann können Alaska und Nicola sich ja gegenseitig beschenken
Dann können Alaska und Nicola sich ja gegenseitig beschenken
18.06.2019 14:17
Ui, die Buchsstützen sind ja super.
Sind wir schon die Letzten? Dann bewichtel ich natürlich Nicole. Freu mich schon drauf!
Sind wir schon die Letzten? Dann bewichtel ich natürlich Nicole. Freu mich schon drauf!
18.06.2019 14:24
Ui, wie schön
Ja, wenn ich es richtig erinnere sind nur noch Alaska und Nicola übrig. Daher macht das doch gern parallel.
Ja, wenn ich es richtig erinnere sind nur noch Alaska und Nicola übrig. Daher macht das doch gern parallel.
18.06.2019 16:25
Das ist echt ein tolles Paket
Den Räuberhotzenplotz wird es hier sicher auch später geben
Ja, da scheinen nur noch wir über zu sein
Ich mache mich dann an Alaskas Päckchen
18.06.2019 17:09
Zitat von Nicola92:
Hab schon für dich gestöbert...
Den Hotzenplotz lieben meine Jungs. Sind aktuell bei Band 3.
18.06.2019 17:30
Das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe
DHL war aber auch echt fix!
DHL war aber auch echt fix!
18.06.2019 19:25
Zitat von Alaska:
Zitat von Nicola92:
Ich habe auch schon gestöbert
Hier hat der Hotzenplotz in der Familie bei meinem Mann eine " Besondere" Bedeutung. Der mittlerweile leider verstorbene Opa hat das Buch den Kindern schon gekauft und mit ihnen gelesen, und dann den Enkelkindern... Also meinem Mann und seiner Schwester / Cousine.
Klingt so irgendwie simpel, aber irgendwie hängen dort alle sehr an der Geschichte, so daß sich das bei mir auch schon eingeprägt hat.
18.06.2019 19:32
Zitat von Nicola92:
Zitat von Alaska:
Zitat von Nicola92:
Ich habe auch schon gestöbert
Hier hat der Hotzenplotz in der Familie bei meinem Mann eine " Besondere" Bedeutung. Der mittlerweile leider verstorbene Opa hat das Buch den Kindern schon gekauft und mit ihnen gelesen, und dann den Enkelkindern... Also meinem Mann und seiner Schwester / Cousine.
Klingt so irgendwie simpel, aber irgendwie hängen dort alle sehr an der Geschichte, so daß sich das bei mir auch schon eingeprägt hat.
So ähnlich ist es hier auch. Und es ist ja auch ein ganz bezauberndes Werk - wie eigentlich alles von Otfried Preußler.
26.06.2019 21:55
Ich wollte eigentlich schon Montag bestellen, habe es aber irgendwie über die Hitze vergessen. Ich habe aber jetzt etwas bestellt, das muss ankommen und ich muss noch in die Stadt
26.06.2019 23:14
Zitat von Nicola92:
Ich wollte eigentlich schon Montag bestellen, habe es aber irgendwie über die Hitze vergessen. Ich habe aber jetzt etwas bestellt, das muss ankommen und ich muss noch in die Stadt
Alles gut. Meine Ware kam auch noch nicht an. Nächste Woche komm ich nicht zum versenden. Ich hatte gehofft, es Ende der Woche zur Post bringen zu können.
Aber Montag in einer Woche geht es sofort auf die Reise. Ich glaub, dann sind wir grad noch in der Zeit, oder?
Edit: Nein, doch nicht. Ich bemüh mich, es doch nächste Woche von jemandem zur Post bringen zu lassen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt