Adventswichteln 2014 - wer hat Lust ?
10.08.2014 18:21
Zitat von Tifa:
Zitat von Nessie92:
Und wie erfährt man die Adresse von demjenigen? Wenn man sie selbst anschreibt weiß derjenige ja von wem er bewichtelt wird.
Fände auch eine Liste nicht schlecht, wie alt das zu bewichtelnde Kind ist, junge oder Mädchen und vielleicht was man gar nicht haben will oder so.
adressen geben wir yogi und sie gibt weiter
---- yogi: ich send dir meine einfach nochmal dann, es sei denn du hast sie noch???
und eine "Like-/Dislike- Liste" gibts auch immer ^^
Okay
11.08.2014 07:40
Zitat von lici08:
wie machen wir das eigentlich genau? 4 kleine geschenke dh man darf immer nur 1 geschnek pro adventssonntag? ohje ob wir das aushalten, die anderen solange zu ignorieren ^^
Das habe ich mich auch schon gefragt
Für eine Like/Dislike-Liste wäre ich auch & für wen ist das Wichtel nun eigentlich für uns oder für die Kids?
11.08.2014 07:51
Zitat von KleineErdbeere:egal, kann für alle oder nur einen sein, einfach jede menge wünsche dann eintragen und dein wichtel sucht sich wa aus
Zitat von lici08:
wie machen wir das eigentlich genau? 4 kleine geschenke dh man darf immer nur 1 geschnek pro adventssonntag? ohje ob wir das aushalten, die anderen solange zu ignorieren ^^
Für eine Like/Dislike-Liste wäre ich auch & für wen ist das Wichtel nun eigentlich für uns oder für die Kids?
11.08.2014 08:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von KleineErdbeere:egal, kann für alle oder nur einen sein, einfach jede menge wünsche dann eintragen und dein wichtel sucht sich wa aus
Zitat von lici08:
Okay
11.08.2014 10:37
Zitat von shadow:
fangen wir mal an mit der Like und Dislike Liste
Wir machen mit
Yogi
lici08
KleineErdbeere
Nicsisch
Gismo
feles
Nessie92
Krümmelmonster2011
Like: Spekulatius,gerne auch Winterdeko(fürs Fenster,zum Hinstellen,auch gerne fürs Kinderzimmerfenster). Schöne Kaffetasse,Ohrringe,Nagellack.
Dislike: andere Süßigkeiten,Tee,Duftsachen,kitschige bunte Deko.
Tifa
ConnorsMom
Enemenebu
. Shadow
11.08.2014 10:38
fangen wir mal an mit der Like und Dislike Liste
Wir machen mit
Yogi
lici08
KleineErdbeere
Nicsisch
Gismo
feles
Nessie92
Krümmelmonster2011
Like: Spekulatius,gerne auch Winterdeko(fürs Fenster,zum Hinstellen,auch gerne fürs Kinderzimmerfenster). Schöne Kaffetasse,Ohrringe,Nagellack.
Tifa
ConnorsMom
Enemenebu
. Shadow
11.08.2014 21:23
Wir machen mit
Yogi
lici08
KleineErdbeere
Like: Weihnachtstee, Winterdeko (fürs Fenster, zum hinstellen), Windlichter, Weihnachtsbaumschmuck (WICHTIG: nur in rot/gold ), Lippenstift, Nagellack, Armketten, Schokolade (gerne Nougat)
Dislike: Ohrringe, Spekulatius, Duschshampoo oder ähnliches, kitschige, übertrieben bunte Weihnachtsdeko, Weingummi-Süßigkeiten wie Gummibärchen ect.
Nicsisch
Gismo
feles
Nessie92
Krümmelmonster2011
Tifa
ConnorsMom
Enemenebu
. Shadow
Yogi
lici08
KleineErdbeere
Like: Weihnachtstee, Winterdeko (fürs Fenster, zum hinstellen), Windlichter, Weihnachtsbaumschmuck (WICHTIG: nur in rot/gold ), Lippenstift, Nagellack, Armketten, Schokolade (gerne Nougat)
Dislike: Ohrringe, Spekulatius, Duschshampoo oder ähnliches, kitschige, übertrieben bunte Weihnachtsdeko, Weingummi-Süßigkeiten wie Gummibärchen ect.
Nicsisch
Gismo
feles
Nessie92
Krümmelmonster2011
Tifa
ConnorsMom
Enemenebu
. Shadow
11.08.2014 21:25
aaahhh ich komm grad schon voll in Weihnachtsstimmung und das mitten im Sommer
11.08.2014 21:28
Zitat von Krümelmonster2011:
Geht mir auch so find's sogar irgendwie schade, dass es noch nirgends Weihnachtsdeko & ähnliches zu kaufen gibt, würde schon gerne mit dem Wichtel-shoppen anfangen
11.08.2014 21:31
Zitat von KleineErdbeere:
Geht mir auch so find's sogar irgendwie schade, dass es noch nirgends Weihnachtsdeko & ähnliches zu kaufen gibt, würde schon gerne mit dem Wichtel-shoppen anfangen
Und ich hab nun Bock auf Spekulatius und nun
11.08.2014 21:34
Hmm ja, jummi
Ich hab noch Kinderpunsch vom letzten Jahr, vielleicht mach ich mir den noch
11.08.2014 21:34
Hmm ja, jummi
Ich hab noch Kinderpunsch vom letzten Jahr, vielleicht mach ich mir den noch
Ja,auch lecker.
Ich mag nun auf den Weihnachtsmarkt gehen
11.08.2014 21:38
Lebkuchen ...
Damit ich mir gleich wieder die Kilos anfutter die ich gerade versuche los zu werden aber was soll ...
Lebkuchen ...
Damit ich mir gleich wieder die Kilos anfutter die ich gerade versuche los zu werden aber was soll ...
Lebkuchen ...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt