Adventswichteln 2014 - wer hat Lust ?
25.11.2014 21:11
Zitat von Enemenebu:
Regt euch nicht auf, habe mich damit abgefunden
Aber es is nunmal mist - da kann ich mich nur mit aufregen
25.11.2014 21:12
Zitat von Tifa:
Zitat von Enemenebu:
Regt euch nicht auf, habe mich damit abgefunden
Aber es is nunmal mist - da kann ich mich nur mit aufregen
Das habe ich auch schon, finde es nur traurig das erzählt wird wie toll es sei aber im Enddefekt ... Naja
25.11.2014 21:14
- ich sehe gerade bei dem Tee Bild hat sich mein Bauch mit auf's Bild geschlichen
25.11.2014 21:15
Womit meine Frage wie man unter den Wert kommt geklärt hat. Schade.
25.11.2014 21:17
Zitat von Enemenebu:
- ich sehe gerade bei dem Tee Bild hat sich mein Bauch mit auf's Bild geschlichen
So ne süße Kugel kann man ja auch nicht mehr verstecken :*
25.11.2014 21:18
Es tut mir Leid, dass das nicht so groß ausgefallen ist aber ich mach auch gerade beim Weihnachtswichteln mit & das ging wahnsinnig ins Geld (könnt da ja gerne auch schon öffnen, habe da fast 50€ investiert!)
Wir sind keine Millionäre, ich habe vier kleine Pakete zusammen gestellt. Ich wollte Dir etwas schenken & nicht nur Babyartikel. Das war wirklich absolut nicht böse gemeint
Hab bei dem anderen Wichtel einfach zuviel ausgegeben & hatte nicht mehr viel übrig
Ich kann dir anbieten dir ein neues Paket zusammen zu stellen. Seit mir bitte nicht böse
& das alles war wirklich über 15€, ich habe euch nicht belogen.
Wir sind keine Millionäre, ich habe vier kleine Pakete zusammen gestellt. Ich wollte Dir etwas schenken & nicht nur Babyartikel. Das war wirklich absolut nicht böse gemeint
Hab bei dem anderen Wichtel einfach zuviel ausgegeben & hatte nicht mehr viel übrig
Ich kann dir anbieten dir ein neues Paket zusammen zu stellen. Seit mir bitte nicht böse
25.11.2014 21:24
Zitat von KleineErdbeere:
Es tut mir Leid, dass das nicht so groß ausgefallen ist aber ich mach auch gerade beim Weihnachtswichteln mit & das ging wahnsinnig ins Geld (könnt da ja gerne auch schon öffnen, habe da fast 50€ investiert!)
Die Runden werden immer schon so früh bekannt gegeben das es jedem möglich sein sollte alles zu besorgen und wenn man weiß man hat da kein Geld für sollte man es doch lassen.
Was hat Ene denn bitteschön von dem üppigen 50€ Paket? GARNIX
Tut mir leid Ene...
Ich weiß wieso ich so skeptisch bin mit neuen Wichtlern.
Aber sowas geht garnicht....
25.11.2014 21:29
Wieso 50 euro ??
Es waren 25 ausgemacht also haettest du doch echt zwei tolle sachen zusammenstellen koennen.
Es waren 25 ausgemacht also haettest du doch echt zwei tolle sachen zusammenstellen koennen.
25.11.2014 21:32
Zitat von Yogi_Baer:
Wieso 50 euro ??
Ich glaube auch nicht das es 50€ sind wenn das hier auf jeden Fall 15€ sein sollen !!!
Also 5€ hätten ja noch drin sein können.... mir fehlen die Worte
25.11.2014 21:33
Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht & anbieten ein neues Paket zusammen zu stellen. Es tut mir ja wirklich sehr leid
Die Sachen sind alle nicht abgelaufen, hättest du also nicht wegwerfen müssen & der Taschenwärmer ist nicht von Kik & hat auch nicht 1€ gekostet. Kik stand ja auf der Dislike-Liste, hab deshalb nichts davon gekauft.
Ich wiederhole mein Angebot gerne nochmal, ich stelle dir ein weiteres Paket gerne zusammen - nur bis zum1. Advent könnte es schwierig werden mit versenden.
@Yogi_Baer: war da irgendwie im Kaufrausch & wollte das Paket perfekt machen. Ist keine Entschuldigung um das andere Paket "zu vernachlässigen", ich weiß & es tut mir auch extrem leid
Die Sachen sind alle nicht abgelaufen, hättest du also nicht wegwerfen müssen & der Taschenwärmer ist nicht von Kik & hat auch nicht 1€ gekostet. Kik stand ja auf der Dislike-Liste, hab deshalb nichts davon gekauft.
Ich wiederhole mein Angebot gerne nochmal, ich stelle dir ein weiteres Paket gerne zusammen - nur bis zum1. Advent könnte es schwierig werden mit versenden.
@Yogi_Baer: war da irgendwie im Kaufrausch & wollte das Paket perfekt machen. Ist keine Entschuldigung um das andere Paket "zu vernachlässigen", ich weiß & es tut mir auch extrem leid
25.11.2014 21:36
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Yogi_Baer:
Wieso 50 euro ??
Ich glaube auch nicht das es 50€ sind wenn das hier auf jeden Fall 15€ sein sollen !!!
Also 5€ hätten ja noch drin sein können.... mir fehlen die Worte
Du kennst mich doch gar nicht & bist auch nicht in der Wichtelrunde dabei, also! Es ist ein tolles Wichtelpaket geworden & der Preis stimmt bei dem 100%!
25.11.2014 21:48
Du hast dich entschuldigt, okay.
Du brauchst dir keine Mühe machen und noch etwas holen!
Überleg dir einfach in Zukunft wie viel du auf dich nehmen kannst für ein Wichteln und wenn es nicht geht, dann ist es eben so.
Ich frage mich nur wieso du dann noch versuchst in andere Runden zu kommen und einen eigenen Thread eröffnest, aber das ist ja deine Sache und musst du mit deinem Gewissen klären.
Das mit den Tee ist mir ohne MHD leider zu riskant.
Und jetzt lasst uns das Thema abhaken und ich freue mich über eure Pakete
Du brauchst dir keine Mühe machen und noch etwas holen!
Überleg dir einfach in Zukunft wie viel du auf dich nehmen kannst für ein Wichteln und wenn es nicht geht, dann ist es eben so.
Ich frage mich nur wieso du dann noch versuchst in andere Runden zu kommen und einen eigenen Thread eröffnest, aber das ist ja deine Sache und musst du mit deinem Gewissen klären.
Das mit den Tee ist mir ohne MHD leider zu riskant.
Und jetzt lasst uns das Thema abhaken und ich freue mich über eure Pakete
25.11.2014 21:56
Nein ich habe Mist gebaut & möchte die "Suppe" nun auslöffeln. Du bekommst ein super-duper-Wichtelpaket! Das verspreche ich dir!
Ich weiß nicht ob es bis Sonntag ankommen wird, aber ich geb mein Bestes.
Ich fühle mich jetzt nämlich total doof & möchte es einfach wieder gut machen.
Ich weiß nicht ob es bis Sonntag ankommen wird, aber ich geb mein Bestes.
Ich fühle mich jetzt nämlich total doof & möchte es einfach wieder gut machen.
25.11.2014 22:05
Das ist der Grund warum ich da min. Geld schon zurecht lege für jedes Paket und wenn ich Geld über hab wird das Budget überschritten. Toll, dass du das andere Perfekt machen wolltest, aberf wenn da nicht mal der Betrag von 50 ausgemacht worden ist, hättest du zehn noch in dieses Paket stecken sollen.
Den Tee hätte ich auch weg geschmissen.... und egal wie man es hzin und her rechnet sind es keine 15 euro......
und es ist nett von dir das du dich entschuldigst und auch das du eins zu schicken willst, aber mal ganz im Ernst : Du machst jetzt ein neues Paket für 15 euro plus 7 Versand......Wo kommt das Geld aufeinmal her? Dann hättest du es auch vorher machen können....
Für mich ein Grund mal wieder nicht mit neuen Leuten zu Wichteln
Den Tee hätte ich auch weg geschmissen.... und egal wie man es hzin und her rechnet sind es keine 15 euro......
und es ist nett von dir das du dich entschuldigst und auch das du eins zu schicken willst, aber mal ganz im Ernst : Du machst jetzt ein neues Paket für 15 euro plus 7 Versand......Wo kommt das Geld aufeinmal her? Dann hättest du es auch vorher machen können....
Für mich ein Grund mal wieder nicht mit neuen Leuten zu Wichteln
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt