Adventswichteln 2014 - wer hat Lust ?
05.11.2014 09:59
Ich weiß grad nicht wen ich hier bewichtel, aber in meinem buch steht alles. Also werd ich auch pünktlich absenden usw. Adresse brauch ich keine mehr ^^ hab alles warte noch auf 2 pakete (eins muss ich aber erst noch bestellen) und dann bin ich fertig hier mit allem <3
05.11.2014 10:05
Zitat von Tifa:sorry abr jetzt weiß ich das ich nicht nur schlimm bin
Ich weiß grad nicht wen ich hier bewichte l, aber in meinem buch steht alles. Also werd ich auch pünktlich absenden usw. Adresse brauch ich keine mehr ^^ hab alles warte noch auf 2 pakete (eins muss ich aber erst noch bestellen) und dann bin ich fertig hier mit allem <3
05.11.2014 10:56
Zitat von Yogi_Baer:
Ich weiß grad nicht wen ich hier bewichte l, aber in meinem buch steht alles. Also werd ich auch pünktlich absenden usw. Adresse brauch ich keine mehr ^^ hab alles warte noch auf 2 pakete (eins muss ich aber erst noch bestellen) und dann bin ich fertig hier mit allem <3
Wichteln is ne ansteckende unheilbare Krankheit xD
05.11.2014 11:35
Zitat von Tifa:das stimmt und ich habe in gedanken ne neue runde wo ich aauch mal andere mitmachen lassen würde
Zitat von Yogi_Baer:
05.11.2014 12:04
Zitat von Yogi_Baer:also nicht nur die bekannten?
Zitat von Tifa:das stimmt und ich habe in gedanken ne neue runde wo ich aauch mal andere mitmachen lassen würde
Zitat von Yogi_Baer:
Dann bitte so um ostern rum xD
05.11.2014 13:48
Zitat von Yogi_Baer:ne xD da bin ich dann raus xD sonst killt der kerl mich echt noch er weiß noch nix von dem weihnachtswichteln für kids und von gismos weihnachtswichteln weiß er auch nix Das weihnachtswichteln für papas wird eh überraschung
Wieso Ostern dachte an Weihnachten
05.11.2014 14:42
Zitat von Yogi_Baer:
Wieso Ostern dachte an Weihnachten
Du wolltest doch dieses Jahr nix mehr machen ...
05.11.2014 15:36
Zitat von Enemenebu:
Da wär ich aber auch raus
Ich auch. Ich bin gerade dabei die diesjährigen Runden zu beenden & verpacken. So viele Weihnachtsgeschenke jetzt schon - mein Baby wird verwöhnt.
05.11.2014 19:20
neujahrswichteln gibbet noch net oder^^
ich hab schon alles, muss aber noch einpacken, kann mich allerdings net entscheiden was für welchem advent sein soll, glaub ich mach anch nutzen
ich hab schon alles, muss aber noch einpacken, kann mich allerdings net entscheiden was für welchem advent sein soll, glaub ich mach anch nutzen
05.11.2014 19:21
Zitat von lici08:
neujahrswichteln gibbet noch net oder^^
Doch gibt's schon.
06.11.2014 10:43
so packet ist gepackt, nun muss ich nur noch auf adresse von meinem wichtel warten^^
07.11.2014 09:55
wie war das eigentlich nochmal mit dem erkennen, anonym zum raten oder darf man sich zu erkennen geben im geschenk?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt