Adventskalender 2020
18.12.2020 08:26
Da hatten wir wohl eine ähnliche Idee mit der Seife
Ich hatte beide schon und mag sie sehr, da wir nur Seifen nutzen für Hände, Körper und Haare kann man nie genug haben
18.12.2020 09:04
Zitat von Zwerginator:meine liebe Wichteline, dein wunderschöner Kalender bekommt gerade nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient Aber ich freue mich immer total, wenn ich endlich zum Auspacken komme und danke dir von Herzen
Hier kommt Christen
18.12.2020 09:20
Zitat von sia87:
Ich hatte dich gar nicht gefragt ob du überhaupt Ohrlöcher hast.!Ich hatte mir so fest vorgenommen, die ohrstecker zu basteln, dass ich das ganz vergessen habe.
Die sind selbst gemacht?Hast du dir ja richtig Mühe gemacht Danke nochmal. Klar hab ich Ohrlöcher und ich trage auch täglich Creolen oder Stecker
18.12.2020 09:21
Zitat von Feloidea:
Ich hatte beide schon und mag sie sehr, da wir nur Seifen nutzen für Hände, Körper und Haare kann man nie genug haben
Ich hatte schon zu meinem Mann gesagt, dass ich gern dein Gesicht sehen möchte
18.12.2020 10:05
Zitat von mausal90:
Zitat von Feloidea:
Der Konjak Schwamm is übrigens super, habe mir natürlich auch einen gegönnt und benutze ihn sehr gerne.
18.12.2020 10:12
Zitat von Feloidea:
Zitat von mausal90:
Zitat von Feloidea:
Der Konjak Schwamm is übrigens super, habe mir natürlich auch einen gegönnt und benutze ihn sehr gerne.
Hab das Türchen heute zu spät aufgemacht. Wird aber heute Abend getestet
18.12.2020 17:39
Zitat von Christen:
Zitat von Zwerginator:meine liebe Wichteline, dein wunderschöner Kalender bekommt gerade nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient Aber ich freue mich immer total, wenn ich endlich zum Auspacken komme und danke dir von Herzen
Hier kommt Christen
Ach du, alles gut. Wirst zuhause aktuell ja nicht wenig zu tun haben
18.12.2020 20:53
Sorry Dass Ich Die lEtzten Tage nix hoch geladen hAbe aber mc spinnt bei mir etwas
Das war unsere Ausbeute der letzten Tage
Das war unsere Ausbeute der letzten Tage
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt