Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
16.12.2020 11:06
Zitat von Mehi08:

Zitat von Feloidea:

Mein letztes Kühlschranktürchen heute (wenn ich nichts übersehen habe) und ich muss mich echt beherrschen nicht sofort was zu probieren, Alkohol am Morgen is vielleicht nicht so sozialkonform

Völlig OT...aber woher hast du das Obstteil?

Oh, das hab ich schon ein paar Jahre, ich glaub aus einem Tedi oder Woolworth etc. Ich hab noch so eine ausm Lidl aus Keramik und Edelstahl.

Alaska
18909 Beiträge
16.12.2020 11:11
Bei mir war heute ein Baumstamm aus Nougat und Marzipan drin. Den teilen wir heute Abend.
Christen
25087 Beiträge
16.12.2020 11:12
Zitat von Schnatterienchen:

Heute gab es Deko für das Fenster (leider ist ein Teil abgebrochen, was uns aber nicht stört) und ein Strauß für den Zwerg

oh nein, ich habe die leichten Sachen extra nach oben gepackt
Gleich mache ich auch auf, freue mich schon
sia87
6544 Beiträge
16.12.2020 12:13
Zitat von mausal90:

Zitat von Feloidea:

Mein letztes Kühlschranktürchen heute (wenn ich nichts übersehen habe) und ich muss mich echt beherrschen nicht sofort was zu probieren, Alkohol am Morgen is vielleicht nicht so sozialkonform

Ich sag dir. Die Flasche konnte ich grade noch retten!
Zum reinlegen.

Wenn du Nachschub brauchst, kann ich dir was zukommen lassen.

Wow, der sieht lecker aus.
Feloidea
4129 Beiträge
16.12.2020 12:44
Zitat von sia87:

Zitat von mausal90:

Zitat von Feloidea:

Zum reinlegen.

Ich hab doch schon probiert (n mini mini Schluck ausm Schnapsglas ) er ist mega lecker!
16.12.2020 12:50
Zitat von Feloidea:

Zitat von sia87:

Zitat von mausal90:

Zitat von Feloidea:

Zum reinlegen.

Ich hab doch schon probiert (n mini mini Schluck ausm Schnapsglas ) er ist mega lecker!

Dann hab ich ja alles richtig gemacht.
Jadaflo
78057 Beiträge
16.12.2020 12:57

Unsere heutige Nr. 16
Die CD wird heute Abend gehört
wolkenschaf
11941 Beiträge
16.12.2020 14:14
Zitat von mausal90:

Zitat von Feloidea:

Zitat von sia87:

Zitat von mausal90:

...

Gibts da ein Rezept zu? Das könnte nämlich sehr nach meinem Geschmack sein und ich wollte vor Weihnachten eh noch einen Likör machen.
wolkenschaf
11941 Beiträge
16.12.2020 14:17

Ich hatte heute einen Puderzuckerstreuer (keine Ahnung, ob das Teil wirklich so heißt )
So einen will ich schon ewig haben und war immer zu geizig ihn mir selbst zu kaufen, weil ich ihn ja nicht soooo oft brauche.
Danke!!!
16.12.2020 14:19
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von mausal90:

Zitat von Feloidea:

Zitat von sia87:

...

Gibts da ein Rezept zu? Das könnte nämlich sehr nach meinem Geschmack sein und ich wollte vor Weihnachten eh noch einen Likör machen.

Hehe

Auch wieder ein Thermirezept.
Mehi08
37089 Beiträge
16.12.2020 14:37
Zitat von Feloidea:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Feloidea:

Oh, das hab ich schon ein paar Jahre, ich glaub aus einem Tedi oder Woolworth etc. Ich hab noch so eine ausm Lidl aus Keramik und Edelstahl.

Danke dir
Feloidea
4129 Beiträge
16.12.2020 14:40
Zitat von Mehi08:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Feloidea:

Danke dir

Gern, du kannst ja mal nach Etagere googeln, so heißen die Teile, hät ich mal dazuschreiben können
Mehi08
37089 Beiträge
16.12.2020 14:48
Zitat von Feloidea:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Mehi08:

...

Danke dir

Gern, du kannst ja mal nach Etagere googeln, so heißen die Teile, hät ich mal dazuschreiben können

Habe ich gemacht und auch welche gefunden, die mir gefallen danke
Chrysopelea
15227 Beiträge
16.12.2020 15:14

Ich hatte heute lustige Untersetzer
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2020 16:33
Sorry für die verspäteten Fotos....

Meine Türchen von gestern und heute
Ich hab mich sehr gefreut

Gehe zu Seite: