Adventskalender 2020
14.12.2020 08:04
Hier gab es heute nur für die Mama etwas. Eine Duftkerze (Duftrichtung: Macarons) und Schoki. Kann ich heute sicherlich gut gebrauchen. Auf mich wartet viel Arbeit.
14.12.2020 08:32
Zitat von mausal90:
Zitat von Feloidea:
Zitat von mausal90:
Zitat von Feloidea:
Lea bedankt sich sehr und frühstückt gerade schon es schmeckt ihr
Kleine Frage zu morgen: Mein Mann hat morgen Geburtstag und den Wunsch geäußert das Päckchen morgen aufmachen zu dürfen. Macht es Sinn?
Es ist zumindest nicht total abwegig, kommt drauf an ob er es mag
14.12.2020 08:42
Hier ist heute eine wunderschöne 3 stöckige Dose im Türchen.
Der Tee duftet ja herrlich, wird gleich mal probiert.
Der atme dich frei ist natürlich passend zur Jahreszeit
Der Kaffee wird am Wochenende dann mal probiert, ich mahle manuell mit einer Oldschool Mühle meine Küchenmaschine könnte es zwar auch, aber am Besten wirds doch mit der Mühle.
Der Kaffee wird am Wochenende dann mal probiert, ich mahle manuell mit einer Oldschool Mühle meine Küchenmaschine könnte es zwar auch, aber am Besten wirds doch mit der Mühle.
14.12.2020 08:52
Ich bin so aufgeregt. Ich habe es heute früh Dank Chaosstart nicht geschafft und muss jetzt bis Nachmittag warten.
14.12.2020 09:03
Ich hatte heute süße Einhornsocken. Mal schauen, ob ich die behalten darf oder ob meine Tochter schneller ist
Danke!
14.12.2020 09:04
Zitat von LadyItaly86:
Wie cool ist das denn?!
Danke!!
Ich war mir etwas unsicher, hab aber gehofft, dass ihr es scharf mögt
14.12.2020 09:06
Zitat von wolkenschaf:
Ich hatte heute süße Einhornsocken. Mal schauen, ob ich die behalten darf oder ob meine Tochter schneller ist
Danke!
Ihr könnt ja teilen
14.12.2020 09:07
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von LadyItaly86:
Wie cool ist das denn?!
Danke!!
Ich war mir etwas unsicher, hab aber gehofft, dass ihr es scharf mögt
Jonny mag es scharf, ich eher nicht so.
Aber die Chilis werden vermutlich in Olivenöl enden. Und nach einer Zeit dann scharfes Öl sein, das Jonny dann überall draufkippt
14.12.2020 09:57
Zitat von Feloidea:
Tatsächlich hab ich mich heute morgen gefragt, mit welchem Tag ich das versehen hab.
Aber ich muss gestehen. Ich hatte anfangs echt Angst das du mit gewissen Dingen, wie jetzt mit den Kaffeebohnen, nichts anfangen kannst. da freu ich mich jetzt echt umso mehr.
14.12.2020 10:19
Zitat von mausal90:
Zitat von Feloidea:
Tatsächlich hab ich mich heute morgen gefragt, mit welchem Tag ich das versehen hab.
Aber ich muss gestehen. Ich hatte anfangs echt Angst das du mit gewissen Dingen, wie jetzt mit den Kaffeebohnen, nichts anfangen kannst. da freu ich mich jetzt echt umso mehr.
Keine Angst, haben Tee-Ei und Mühle
Werde die Dose dann evtl für Tee weiterverwenden, oder Gewürze, da guck ich mal
Ich hab auch Angst, ob du alles brauchen kannst, aber schlimmstenfalls kannst du es vllt weiterverschenken.
14.12.2020 10:37
Also ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, was ich weiterverschenken würde
14.12.2020 11:01
Zitat von LadyItaly86:
Also ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, was ich weiterverschenken würde
Ich auch absolut nichts. Okay,manches musste ich teilen mit meinen Jungs und Paula aber verschenken würde ich davon nichts.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt