Adventskalender 2020
05.12.2020 08:58
Zitat von Zwerginator:Ja stimmt voll.
Zitat von shelyra:
Smarties - die Rasselbande freut sich und sind schon dabei sie aufzuteilen.
Leider möchte Ben die Mütze nicht aufziehen. Dafür hat sie aber einen anderen Nutzer gefunden
Er erinnert mich an Nana bei Peter Pan
05.12.2020 09:01
Heute gab es was zu baden. Genau das richtige für die kalten Tage gerade
05.12.2020 10:07
Zitat von mausal90:
Zitat von Feloidea:
Wie geil ist das denn nicht nur, dass der Inhalt lecker ist, das Glas ist ja mal mega schön!
Ich hatte übrigens auch vor demnächst mal welche zu machen, hab ich noch nie gemacht.
Die Deko is übrigens auch süß und wird gleich mal platziert, unser Adventsgesteck besteht bisher nur aus Zweigen und Zapfen.
Die musste ich als erstes einpacken. Sonst wär das Glas leer angekommen.
05.12.2020 10:17
Ich hatte heute wunderbar duftende Haarseife im Kalender Danke,danke, danke...da muss ich nicht los und welche kaufen in der Innenstadt
05.12.2020 10:38
Moin Moin
ich habe die 5 nicht gefunden, da auch noch Dinge ohne Verpackung dabei waren,habe ich jetzt die Bioleinsamen genommen. Foto folgt,auf mir liegt gerade eine Miezekatze
ich habe die 5 nicht gefunden, da auch noch Dinge ohne Verpackung dabei waren,habe ich jetzt die Bioleinsamen genommen. Foto folgt,auf mir liegt gerade eine Miezekatze
05.12.2020 11:17
Zitat von markusmami:
Achso das war sicher aus einer Tüte dann geplumpst. Ich hatte glaube ich für die 5 ein Tütchen gemacht aber ich hab die nicht oben zu gemacht. Danke für den Schneemann
05.12.2020 11:25
Danke, muss ich mir keine neuen kaufen. Die esse ich immer morgens in meinen Quark
05.12.2020 12:02
Hinter dem 5.Türchen fand ich Lakritzschnecken für mich.
Heute mal ohne Foto. Aber ihr wisst sicher, wie die aussehen
Heute mal ohne Foto. Aber ihr wisst sicher, wie die aussehen
05.12.2020 13:40
Meine Türchen 4 und 5:
Eine wirklich lecker riechende Vanille Duftkerze
Stoffklammern zum Nähen. Danke!
Eine wirklich lecker riechende Vanille Duftkerze
Stoffklammern zum Nähen. Danke!
05.12.2020 15:22
Ich hatte heute diese lustigen Kugelschreiber-Pillen. Und weil ich noch welche vom letzten Wichteln übrig habe, habe ich dieses Jahr mit meinen Kindern geteilt
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt