Adventskalender 2020
01.12.2020 09:15
Zitat von markusmami:
Dankeschön,gerade das Brotgewürz ist super. Ist letzte Woche leer geworden. DankeDanke,sooviel im 1.Türchen. Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen
Gerne

Danke für den tollen Igel.
Jannes findet es witzig, dass der Igel einen Apfel am essen ist
01.12.2020 09:18
Noch mehr Deko...ich bin ja so begeistert

Ich liebe Lichterketten überall in der Weihnachtszeit. Und der Sohnemann war Mega glücklich als er das Pixibuch gesehen hat. Dankeschön

01.12.2020 09:20
Zitat von Schnatterienchen:das freut mich
Noch mehr Deko...ich bin ja so begeistert![]()
Ich liebe Lichterketten überall in der Weihnachtszeit. Und der Sohnemann war Mega glücklich als er das Pixibuch gesehen hat. Dankeschön![]()

01.12.2020 09:32

Ach ich freu mich so ein Adventskalender-Tee-Set. Nennt man das so?
01.12.2020 09:40
Zitat von shelyra:
Ich habe es heute auch endlich geschafft ihn aufzustellen
Und das war heute drin
Wunderschöne Kuschelsocken![]()
[/quot
Ich hoffe,.Sie passen dir. Habe einfach mal ne 39 gestrickt
01.12.2020 10:05
So, ich hatte vorhin geöffnet und Foto gemacht, aber musste dann erstmal die Kids versorgen und Schnee schippen.
Ich bin glücklich
Schoki, Marzipan und eine tolle Kerze, die nach gebrannten Mandeln duftet
Wie war das, ich fühl mich auch leicht schlecht, dass ich nur eine Kerze rein hab
an so kleine Süßigkeiten hätte ich auch denken können
Aber hey, dafür nimmt Mausal dann 5 kilo weniger zu als ich
Ich bin glücklich

Wie war das, ich fühl mich auch leicht schlecht, dass ich nur eine Kerze rein hab

Aber hey, dafür nimmt Mausal dann 5 kilo weniger zu als ich

01.12.2020 10:16
Zitat von Feloidea:
So, ich hatte vorhin geöffnet und Foto gemacht, aber musste dann erstmal die Kids versorgen und Schnee schippen.
Ich bin glücklichSchoki, Marzipan und eine tolle Kerze, die nach gebrannten Mandeln duftet
![]()
Wie war das, ich fühl mich auch leicht schlecht, dass ich nur eine Kerze rein haban so kleine Süßigkeiten hätte ich auch denken können
![]()
Aber hey, dafür nimmt Mausal dann 5 kilo weniger zu als ich![]()
Das freut mich

Also nicht die 5Kilos.

01.12.2020 10:59
Zitat von Jarla:Das KatzenSpielzeug ist auch der Hammer. Leider sind unsere Katzen im Moment quasi im "Winterschlaf". Schlafen, fressen, Geschäft verrichten und wieder schlafen.
Zitat von markusmami:
Dankeschön,gerade das Brotgewürz ist super. Ist letzte Woche leer geworden. DankeDanke,sooviel im 1.Türchen. Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen
Gerne![]()
Danke für den tollen Igel.
Jannes findet es witzig, dass der Igel einen Apfel am essen ist

01.12.2020 11:59
Ich hatte vergessen, dass ich ja Mathe-Aufgaben lösen muss um die Reihenfolge der Päckchen heraus zu bekommen ..
Den Großteil habe ich lösen können, aber manches ist einfach zu lange her ... und mein Geduldsfaden zu kurz um mich da jetzt mit auseinander zu setzen. Deswegen habe ich die restlichen ungelösten Päckchen jetzt einfach wild den übrigen Zahlen zugeschustert - sollte dadurch eine Reihenfolge durcheinander gekommen sein, sorry! Aber es ist doch Advent und keine Mathestunde ...
Päckchen 1 ist auch direkt eines der "Ungelösten" ... ein tolles Töpfchen mit "Monschauer Senf", Geschmacksrichtung Estragon. Da bin ich ja mehr sehr gespannt, bisher bin ich ja Team "Bautzner"

Den Großteil habe ich lösen können, aber manches ist einfach zu lange her ... und mein Geduldsfaden zu kurz um mich da jetzt mit auseinander zu setzen. Deswegen habe ich die restlichen ungelösten Päckchen jetzt einfach wild den übrigen Zahlen zugeschustert - sollte dadurch eine Reihenfolge durcheinander gekommen sein, sorry! Aber es ist doch Advent und keine Mathestunde ...

Päckchen 1 ist auch direkt eines der "Ungelösten" ... ein tolles Töpfchen mit "Monschauer Senf", Geschmacksrichtung Estragon. Da bin ich ja mehr sehr gespannt, bisher bin ich ja Team "Bautzner"

01.12.2020 12:14
Zitat von Nelaris:
Ich hatte vergessen, dass ich ja Mathe-Aufgaben lösen muss um die Reihenfolge der Päckchen heraus zu bekommen ..![]()
Den Großteil habe ich lösen können, aber manches ist einfach zu lange her ... und mein Geduldsfaden zu kurz um mich da jetzt mit auseinander zu setzen. Deswegen habe ich die restlichen ungelösten Päckchen jetzt einfach wild den übrigen Zahlen zugeschustert - sollte dadurch eine Reihenfolge durcheinander gekommen sein, sorry! Aber es ist doch Advent und keine Mathestunde ...![]()
Päckchen 1 ist auch direkt eines der "Ungelösten" ... ein tolles Töpfchen mit "Monschauer Senf", Geschmacksrichtung Estragon. Da bin ich ja mehr sehr gespannt, bisher bin ich ja Team "Bautzner"![]()

01.12.2020 14:27
Ich hab auch mein erstes Päckchen geöffnet. Vielen Dank Puste! Der Anhänger ist wunderschön!

01.12.2020 17:15
Liebe nelaris,
Was mach ich eigentlich mit dem Stoffpäckchen ohne Nummer?
Was mach ich eigentlich mit dem Stoffpäckchen ohne Nummer?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt