Adventskalender 2020
11.12.2019 11:45
Zitat von Cookie88:ich bin für feste Partner
Zitat von Christen:
Zitat von wolkenschaf:das stimmt, und die Kids fänden es bestimmt klasse, Zettelchen zu ziehen
Zitat von Christen:
...
8-10 finde ich gut.
Ich hätte ja schon Präferenzen
Aber frei wählen hat immer was von Mannschaftswahl im Sportunterricht.
Und dann feste Partner oder a bekommt von b und b bekommt von c....?
11.12.2019 11:45
Zitat von Cookie88:
Zitat von Christen:
Zitat von wolkenschaf:das stimmt, und die Kids fänden es bestimmt klasse, Zettelchen zu ziehen
Zitat von Christen:
...
8-10 finde ich gut.
Ich hätte ja schon Präferenzen
Aber frei wählen hat immer was von Mannschaftswahl im Sportunterricht.
Und dann feste Partner oder a bekommt von b und b bekommt von c....?
Feste Partner würde ich besser finden
11.12.2019 11:48
Zitat von Christen:Sehr gut. Ich würde aber noch 1-2 Tage Puffer einbauen, da in meinem Fall es so ist, dass ich zur Post fahren muß. Und die hat leider super doofe Öffnungszeiten. Mittwochs Mittags hat sie zum Beispiel gar nicht auf.
Zitat von Christen:und ein fester Versandtermin, bei dem der Wichtel direkt die Nummer bekommt
Zitat von wolkenschaf:bekannte Gesichter, überschaubare Runde und das Beste hoffen...
Prinzipiell wäre ich auch total gern wieder dabei. Ich weiß nur nicht, wie man sicherstellen kann, dass dann im nächsten Jahr auch wirklich mal jeder rechtzeitig seinen Kalender bekommt
11.12.2019 11:49
Zitat von shelyra:
Da ich sonst keinen Kalender bekomme wäre ich dabei
11.12.2019 11:51
Zitat von markusmami:man könnte ja vielleicht festlegen zwischen dem 13.11.und 16.11.verschickt jeder...
Zitat von Christen:Sehr gut. Ich würde aber noch 1-2 Tage Puffer einbauen, da in meinem Fall es so ist, dass ich zur Post fahren muß. Und die hat leider super doofe Öffnungszeiten. Mittwochs Mittags hat sie zum Beispiel gar nicht auf.
Zitat von Christen:und ein fester Versandtermin, bei dem der Wichtel direkt die Nummer bekommt
Zitat von wolkenschaf:bekannte Gesichter, überschaubare Runde und das Beste hoffen...
Prinzipiell wäre ich auch total gern wieder dabei. Ich weiß nur nicht, wie man sicherstellen kann, dass dann im nächsten Jahr auch wirklich mal jeder rechtzeitig seinen Kalender bekommt
11.12.2019 11:52
Zitat von Christen:Das finde ich prima. Ich bin zuverlässig, aber ich kann halt nicht vorher sagen, ob ich genau an dem Tag zur Post komme.
Zitat von markusmami:man könnte ja vielleicht festlegen zwischen dem 13.11.und 16.11.verschickt jeder...
...
11.12.2019 12:02
Zitat von Christen:
Zitat von Zwerginator:na dann mach mal eine hübsche Liste
Ich freue mich
11.12.2019 12:05
Zitat von markusmami:heißt ja spätestens... Wenn man früher hin kommt ist ja auch ok
Zitat von Christen:Das finde ich prima. Ich bin zuverlässig, aber ich kann halt nicht vorher sagen, ob ich genau an dem Tag zur Post komme.
...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt