Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
15227 Beiträge
23.12.2020 20:32

Heute gab es noch mal hübsche Servietten
Umi
Umi
43308 Beiträge
23.12.2020 20:54
Zitat von Chrysopelea:

Heute gab es noch mal hübsche Servietten

Die sind wirklich schön!
Jadaflo
78057 Beiträge
23.12.2020 21:41
Mia hatte heute nochmal ein Büchlein

Und ich Schokolade
Die esse ich gerade
Jarla
7529 Beiträge
23.12.2020 22:14
Ich hatte heute einen DM bio Frühstückssaft. Leider hab ich davon nichts bekommen
So schnell war der weg getrunken von den 2 Männern, aber hat wohl super geschmeckt, da er direkt weg war.
Ich kaufe immer die Breie von Hipp oder Alnatura, weil bei allem wirklich noch Zeug beigemischt wird. Von daher super ausgewählt danke nochmals
23.12.2020 22:26
Freut mich,dass der Brei richtig war. Schade,dass Du von dem Saft nichts abbekommen hast. War ja für Dich gedacht
24.12.2020 05:02

Genau mein Ding. Bin gespannt wie er schmeckt!
Und dann bin ich jetzt mega gespannt ob du dich über dein 24. Päckchen, liebe Feloidea, genauso freust

Ich muss mir schon die ein oder andere Tränen verdrücken.
Die Zeit ging trotz Corona in diesem Jahr super schnell vorbei. Die Planung, Umsetzung und der Versand haben super Spaß gemacht.

Danke das ich dabei sein durfte.

Jetzt freu ich mich schon tierisch auf die nächste Runde.

Ich wünsche euch allen wuuuuunderschöne Weihnachtsfeiertage. Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund.
Zwerginator
7793 Beiträge
24.12.2020 06:23

Heute hatten wir eine unglaublich tolle Weihnachtsbox!

Vielen vielen Dank liebe Mehi!
Ich werde es echt vermissen keine Türchen mehr zu haben ab morgen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Feloidea
4129 Beiträge
24.12.2020 07:03
Zitat von mausal90:

Und dann bin ich jetzt mega gespannt ob du dich über dein 24. Päckchen, liebe Feloidea, genauso freust

Die Zeit ging trotz Corona in diesem Jahr super schnell vorbei. Die Planung, Umsetzung und der Versand haben super Spaß gemacht.

Ich wünsche euch allen wuuuuunderschöne Weihnachtsfeiertage. Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund.

Ich hoffe er schmeckt dir
Ist einer der Läden hier, die wir nicht missen wollen, er achtet drauf wo seine Bohnen herkommen und röstet sie im Laden selber (auch live an manchen Tagen) wir gönnen uns den ab und an als Highlight
Falls ihr mal in Rothenburg seid, unbedingt reinschauen (so nach dieser ganzen Corona Sch.... )

Ich lieg hier zwischen den Kindern und werd nu auch mal schauen, dass ich fliehen kann.
24.12.2020 07:29
Zitat von Feloidea:

Zitat von mausal90:

Ich hoffe er schmeckt dir
Ist einer der Läden hier, die wir nicht missen wollen, er achtet drauf wo seine Bohnen herkommen und röstet sie im Laden selber (auch live an manchen Tagen) wir gönnen uns den ab und an als Highlight
Falls ihr mal in Rothenburg seid, unbedingt reinschauen (so nach dieser ganzen Corona Sch.... )

Ich lieg hier zwischen den Kindern und werd nu auch mal schauen, dass ich fliehen kann.

Mein Mann ist auch schon gespannt
Feloidea
4129 Beiträge
24.12.2020 08:01
Jaaa ich freue mich sehr über eine tolle dunkle Schoki (grad probiert, wirklich lecker) und Kakaopulver, da rühren wir uns auch gleich mal was zum Frühstück an.

Ich bedanke mich sehr für den tollen Kalender!
Dies war mein erstes Wichteln und es war wirklich toll , auch ich freue mich auf nächstes Jahr (hab mich breitschlagen lassen )

Ps:
Ich hab jetzt so lang gebraucht zum Schreiben, dass die Tasse Kakao schon leer ist schmeckt super!
Christen
25087 Beiträge
24.12.2020 08:02
Ich bin auch ganz traurig, dass es heute schon vorbei ist..
Und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner wunderbaren Wichteline bedanken freue mich schon total auf nächstes Jahr
Heute,wie passend wieder mal, Glühwein
Zwerginator
7793 Beiträge
24.12.2020 08:24
Zitat von Christen:

Ich bin auch ganz traurig, dass es heute schon vorbei ist..
Und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner wunderbaren Wichteline bedanken freue mich schon total auf nächstes Jahr
Heute,wie passend wieder mal, Glühwein

AmyPixie
8693 Beiträge
24.12.2020 08:32
Gestern gab es ein Buch. Und das habe ich auch noch nicht und noch nicht gelesen

Das heutige nehme ich heute Abend für die Bescherung mit
Steffie81
648 Beiträge
24.12.2020 08:50
In meinem letzten Türchen war eine Mütze und ein Loop total schön von der Farbe und Muster. Damit hast du absolut meinen Geschmack getroffen liebe Sia

Ich danke dir für diesen wundervollen Kalender. Jeden Morgen habe ich mich gefreut ein Türchen zu öffnen. Gerade in dieser schwierigen Zeit war dieser Kalender ein Highlight für mich.
Du hast dir mit allem sehr viel Mühe gegeben und vieles auch selbst gemacht. Es war alles sehrrrr lecker
DANKE DANKE DANKE
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und hoffe das ihr alle die Zeit mit euren Liebsten geniesst. Denkt einfach mal nicht an das doofe Corona. Habt Spass,lasst euch reich beschenken,stopft leckere Kalorien in euch,guckt die tausendste Wiederholung von Weihnachtsfilmen,verbringt Zeit mit euren Kindern und Männern. Und wir hoffen ganz einfach das 2021 alles wieder besser wird.

sia87
6544 Beiträge
24.12.2020 08:53

Das ist das tollste letzte Kalendertürchen der Welt. Vielen lieben Dank.
Ein Räuchermännchen und (als hättest du geahnt, dass unsere alle sind) Räucherkerzen. Ich bin sehr glücklich über das Türchen und gleichzeitig sehr traurig, dass es das letzte war. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt