Adventkalender 2022
23.12.2022 09:29
Heute bekam der eine Bienenwichtel einen Weggefährten und um die weiße Schoki werden sich Männel und Mausi nachher prügeln
23.12.2022 09:38
Gestern hatte ich einen Taschenwärmer.
Den hat Elia sich schon unter den Nagel gerissen
Und heute ein letztes Paar Socken
Wie schade, dass es morgen schon vorbei ist.
Mir hat es mal wieder sehr großen Spaß gemacht und Freude bereitet, wenn mein Wochtelpartner sich freut.
Ich freue mich aufs nächste Jahr
Den hat Elia sich schon unter den Nagel gerissen
Und heute ein letztes Paar Socken
Wie schade, dass es morgen schon vorbei ist.
Mir hat es mal wieder sehr großen Spaß gemacht und Freude bereitet, wenn mein Wochtelpartner sich freut.
Ich freue mich aufs nächste Jahr
23.12.2022 12:30
Ein kleines Tablett. Das hat mich sehr gefreut . Sie wären auch für die Jungs manchmal praktisch. Ich glaube, ich muss mal nach einem 2. schauen .
Und ich bin auch schon ganz traurig, dass es schon wieder fast vorbei ist. Das ging so schnell...
23.12.2022 18:40
Hier gab es nochmal Geburtstagskarten da können die nächsten Geburtstag ja kommen
23.12.2022 21:47
Als ich das Bild von den Servietten heute in den Familienchat geschickt habe, meinte ich nur, dass ich die dann morgen wohl nicht nutzen kann
Keine sorge, wir hatten in der Familie schon immer so einen schrägen Humor
23.12.2022 22:15
Ich bin schon wieder mehrere Bilder schuldig. Krankes Baby und nun auch noch kranker großer. Na dann frohe Weihnachten...
Und ich selbst bin auch gerade erst wieder fitt, nachdem ich echt lange ziemlich dolle krank war. Warte nur drauf, dass es mich auch wieder her haut.
Es gab die letzten Tage aber echt ganz ganz süße und tolle Päckchen zum Auspacken.
Und noch dazu gab es am 20.12. ein extra Geburtstagspäckchen für den Winzling.
Das war das große Extra für den Winzling am 20. Und er hat sich sooo gefreut. Das kam noch dazu in einer Schweinchentüte verpackt, was er ganz klasse fand, und dem Schweinchen dauernd begeistert auf die Nase und die Augen gepiekt hat "Da! Da!! Ohhhh! Da!"
Die Kirschkernwolke wird ausgiebig bekuschelt, und das Steckspielzeug macht ihm viel Spaß, sowohl zweckgebunden verwendet um die zugehörigen Formen einzustecken, als auch um anderes Zeug einzufüllen, und es auseinander zu bauen.
Und die Kerzen und der Ballon sind echt toll!
Adventstürchen am 20.:
Die Lichterkette ist mega! Denn ich kann dieses Jahr mein kleines liebes Bäumchen nicht mit Kugeln schmücken (die haben ideale Verschluckgröße für den Winzling, und selbst wenn ich das ganze Bäumchen hochgestellt hab, hab ich doch Angst, es könnte was runter fallen, oder er könnte da sonst irgendwie dran kommen). Daher war das Bäumchen etwas geknickt, weil es nur eine Lichterkette hatte, aber nun kann ich Lichterkette und Deko vereinen und das kleine Bäumchen bekommt eine klasse Kombi.
21.:
Nochmal Senfaufstrich. Das ist echt klasse. Ich mag den sooo gern und der wird aktuell fleißig zum Frühstück gefuttert.
22.:
So süße Socken, wiederum mit verführerischem Bommel, der Herrn Baby dauernd zur genauen Inspektion veranlasst.
Die Augenmasken kenne ich gar nicht, da bin ich gespannt und freue mich sehr drauf, das auszuprobieren.
Heute hab ich noch nicht ausgepackt und komme leider auch erst morgen dran. Bin aktuell dankbar, dass Fieberbaby schläft, und um an das Päckchen zu kommen, müsste ich gefährlich nah an ihm herum wurschteln und kramen.
Und ich selbst bin auch gerade erst wieder fitt, nachdem ich echt lange ziemlich dolle krank war. Warte nur drauf, dass es mich auch wieder her haut.
Es gab die letzten Tage aber echt ganz ganz süße und tolle Päckchen zum Auspacken.
Und noch dazu gab es am 20.12. ein extra Geburtstagspäckchen für den Winzling.
Das war das große Extra für den Winzling am 20. Und er hat sich sooo gefreut. Das kam noch dazu in einer Schweinchentüte verpackt, was er ganz klasse fand, und dem Schweinchen dauernd begeistert auf die Nase und die Augen gepiekt hat "Da! Da!! Ohhhh! Da!"
Die Kirschkernwolke wird ausgiebig bekuschelt, und das Steckspielzeug macht ihm viel Spaß, sowohl zweckgebunden verwendet um die zugehörigen Formen einzustecken, als auch um anderes Zeug einzufüllen, und es auseinander zu bauen.
Und die Kerzen und der Ballon sind echt toll!
Adventstürchen am 20.:
Die Lichterkette ist mega! Denn ich kann dieses Jahr mein kleines liebes Bäumchen nicht mit Kugeln schmücken (die haben ideale Verschluckgröße für den Winzling, und selbst wenn ich das ganze Bäumchen hochgestellt hab, hab ich doch Angst, es könnte was runter fallen, oder er könnte da sonst irgendwie dran kommen). Daher war das Bäumchen etwas geknickt, weil es nur eine Lichterkette hatte, aber nun kann ich Lichterkette und Deko vereinen und das kleine Bäumchen bekommt eine klasse Kombi.
21.:
Nochmal Senfaufstrich. Das ist echt klasse. Ich mag den sooo gern und der wird aktuell fleißig zum Frühstück gefuttert.
22.:
So süße Socken, wiederum mit verführerischem Bommel, der Herrn Baby dauernd zur genauen Inspektion veranlasst.
Die Augenmasken kenne ich gar nicht, da bin ich gespannt und freue mich sehr drauf, das auszuprobieren.
Heute hab ich noch nicht ausgepackt und komme leider auch erst morgen dran. Bin aktuell dankbar, dass Fieberbaby schläft, und um an das Päckchen zu kommen, müsste ich gefährlich nah an ihm herum wurschteln und kramen.
24.12.2022 06:13
Einen wunder schönen guten Morgen
Heute zu Weihnachten gab es eine tolle Überraschung
Ein EXIT Spiel was ich mir schon lange mal kaufen wollte
Und einen total niedlichen Taschenwärmer. Nun hab ich auch endlich einen, den bisher hatten immer nur die Kids einen.
Echt schade das es nun vorbei ist.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Und danke Umi, dass du eingesprungen bist
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr
24.12.2022 06:33
Heute kam wie von Pumkin versprochen das Highlight.
Eine Dragoonball Tasse die rundum bedruckt ist und der ich mehrer Bilder widmen muss um ihr gerecht zu werden.
Und nein. Ich teile nicht mit meinen Jungs und genieße jetzt meinen Kaffee daraus
24.12.2022 07:13
Gestern ging es mir leider nicht gut deswegen hab ich aufs auspacken verzichtet, ich wollte mich freuen können
Dafür hatte ich dann tatkräftige Hilfe
Dankeschön ich liebe alles daran
In der Überraschungstüte war ein neues "Mah"
Und dann wurden mir noch zwei Sachen hinterher geschickt die irgendwo mit dazu sollten und ich bin schwer begeistert (und die Winterfüchse hab ich tatsächlich noch nie gesehen und ich stöbere so oft auf der Seite )
Vielen Dank liebe Jess, ich hatte riesige Freude (auch wenn ich nicht glauben kann dass du im Budget geblieben bist ).
Dafür hatte ich dann tatkräftige Hilfe
Dankeschön ich liebe alles daran
In der Überraschungstüte war ein neues "Mah"
Und dann wurden mir noch zwei Sachen hinterher geschickt die irgendwo mit dazu sollten und ich bin schwer begeistert (und die Winterfüchse hab ich tatsächlich noch nie gesehen und ich stöbere so oft auf der Seite )
Vielen Dank liebe Jess, ich hatte riesige Freude (auch wenn ich nicht glauben kann dass du im Budget geblieben bist ).
24.12.2022 07:18
Und damit ist es dieses Jahr wieder corbei kit den tollen Aventskalendern. ich bin traurig. Es war so schön und es war hier eine echt tolle Runde. Alle enthusiastisch dabei, voller Freude und Liebe.
Danke
Danke
24.12.2022 07:29
Eine ganz tolle Kerze gab es im letzten Päckchen. Vielen Dank für den Kalender
Schade, das es vorbei ist.
24.12.2022 08:03
Ein letztes Mal mit Frühstückstablett und Päckchen bewaffnet an den Tisch flitzen...
Und dann einen riesen Pumkin-Humpem und eine so liebevoll geschriebene Karte vor sich zu haben
Vielen lieben Dank und ich sende dir und deiner Familie ganz viele Knuddelknutschgrüße
Euch allen wundervolle Weihnachten und besinnliche Feiertage
24.12.2022 08:24
Das war gestern
Das ist von heute. Vielen lieben Dank
Die passt gut zu meinen anderen sailor moon tassen.
Genau richtig getroffen.
Das ist von heute. Vielen lieben Dank
Die passt gut zu meinen anderen sailor moon tassen.
Genau richtig getroffen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt