Adventkalender 2022
20.12.2022 08:40
Ich freu mich . Alles, was wir zur Zeit daheim haben, ist ein Erkältungsbad
20.12.2022 09:13
Zitat von MissCoffee:
Guten Morgen von der Geburstagsfront. Heute gabs noch einen süßen Katzenmagneten. Ich glaub damit ist die Partie komplett. Und einen schokobär.
Hatte heute auch kleine Grapschhände hier.
ja, das dürften sie gewesen sein
Und dem kleinen Mann alles Liebe und Gute zum Burzeltag
20.12.2022 09:17
Heute wurde der Tag mit einem Quietscher meinerseits begonnen beim Öffnen
Soooooo eine tolle Oiiiile
DANKE
Die leckere Schoki werd ich wohl an Mausi abtreten dürfen
Und Mini-Hedwig ist sofort zu seinen Kumpels gezogen, Big-Hedwig wohnt schon im Garten und ist derzeit noch bissel zugeschneit
20.12.2022 10:35
Zitat von Katheryna:
Ich freu mich . Alles, was wir zur Zeit daheim haben, ist ein Erkältungsbad
Als hätte ich es gewusst
20.12.2022 10:37
Hier gab es eine ganz tolle Tasche. Gerade die langen Henkel mag ich voll. Danke
20.12.2022 10:40
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Guten Morgen von der Geburstagsfront. Heute gabs noch einen süßen Katzenmagneten. Ich glaub damit ist die Partie komplett. Und einen schokobär.
Hatte heute auch kleine Grapschhände hier.
ja, das dürften sie gewesen sein
Und dem kleinen Mann alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Danke
20.12.2022 12:05
Den Stoffbeutel finde ich ja auch echt super!!
MissCoffee, alles Liebe deinem Sohn zum 4. Geburtstag!!
Nuya, dem kleinen Upsi wünsche ich alles, alles Gute zum 1. Geburtstag!!
Gestern durfte mein Mann sein Türchen öffnen:
Er sagt, als Schlüsselanhänger ist er ihm zu schwer, aber er hat ohn sich ins Auto gepackt. Kann ja immer mal was sein
Er bedankt sich ganz herzlich!!
Und heute hatte ich ein weiteres Paar Harry Potter Socken drin Hab sie allerdings gleich ne Runde in der Waschmaschine drehen lassen, noch bevor ich ein Foto gemacht hatte
Sehen aus, wie diese, nur in gelb:
MissCoffee, alles Liebe deinem Sohn zum 4. Geburtstag!!
Nuya, dem kleinen Upsi wünsche ich alles, alles Gute zum 1. Geburtstag!!
Gestern durfte mein Mann sein Türchen öffnen:
Er sagt, als Schlüsselanhänger ist er ihm zu schwer, aber er hat ohn sich ins Auto gepackt. Kann ja immer mal was sein
Er bedankt sich ganz herzlich!!
Und heute hatte ich ein weiteres Paar Harry Potter Socken drin Hab sie allerdings gleich ne Runde in der Waschmaschine drehen lassen, noch bevor ich ein Foto gemacht hatte
Sehen aus, wie diese, nur in gelb:
20.12.2022 12:07
Zitat von Blumenwiese33:
Hier gab es eine ganz tolle Tasche. Gerade die langen Henkel mag ich voll. Danke
Beim Nähen dachte ich noch, sie sind echt lang. Aber ich habe auch so eine und mag die langen Henkel mittlerweile sehr
20.12.2022 12:14
Zitat von Katheryna:
Zitat von Blumenwiese33:
Beim Nähen dachte ich noch, sie sind echt lang. Aber ich habe auch so eine und mag die langen Henkel mittlerweile sehr
Perfekt
20.12.2022 15:54
Schätze wir müssen Muffins backen.
Es gab Schokostückchen, Muffinförmchen und eine süße Dose gefüllt mit weißen Küsschen.
Es gab Schokostückchen, Muffinförmchen und eine süße Dose gefüllt mit weißen Küsschen.
20.12.2022 19:36
Zitat von Butterfly1989:
danke
Ich hoffe, ich habe mit den gesunden naschereien etwas deinen Geschmack getroffen
20.12.2022 23:38
Ich glaube das gönnen wir uns Heilig Abend zum Weihnachtsfilm.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt