Adventkalender 2022
14.12.2022 21:14
Zitat von Julia123:
@Umi
War grad neugierig und hab mal zurück gescrollt, hattest du an der 10 vergessen dein Türchen zu posten?
Frage nur weil ich mich frage ob ich an dem Tag etwas rein getan hatte wo ich grad dran gedacht hab.
Ich bin jetzt auch nochmal alles durchgegangen. An einem Tag hat es mich nach dem Beitrag von der Seite gekickt, aber als ich wieder drauf bin war mein Beitrag da. Merkwürdig....mein Post ist weg
Es gab noch eine Schneemanndose mit Süßis, die nicht mehr vorhanden sind und Eierwärmer.
14.12.2022 21:34
Zitat von Umi:
Zitat von Julia123:
@Umi
War grad neugierig und hab mal zurück gescrollt, hattest du an der 10 vergessen dein Türchen zu posten?
Frage nur weil ich mich frage ob ich an dem Tag etwas rein getan hatte wo ich grad dran gedacht hab.
Ich bin jetzt auch nochmal alles durchgegangen. An einem Tag hat es mich nach dem Beitrag von der Seite gekickt, aber als ich wieder drauf bin war mein Beitrag da. Merkwürdig....mein Post ist weg
Es gab noch eine Schneemanndose mit Süßis, die nicht mehr vorhanden sind und Eierwärmer.
War das von heute oder von dem 10.?
Dachte am 10ten wäre was anderes drin gewesen.
Haben die Süßigkeiten deinen Geschmack getroffen? Ich mag die Lovelie minis total gerne und dachte ich Pack mal welche in die Dose.
14.12.2022 21:48
Heute
Gestern
Ich konnte die Schoki so gerade fotografieren, bevor mein Mann sie entdeckt hat. Schön weihnachtlich
Gestern
Ich konnte die Schoki so gerade fotografieren, bevor mein Mann sie entdeckt hat. Schön weihnachtlich
14.12.2022 22:04
Heute hatte ich einen Ausroller und ein Notizheft in einer tollen Hülle, die kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Mit etwas Glück passt mein jährlicher Schulkalender rein, das wäre super.
14.12.2022 22:06
Zitat von Julia123:
Zitat von Umi:
Zitat von Julia123:
@Umi
War das von heute oder von dem 10.?
Dachte am 10ten wäre was anderes drin gewesen.
Haben die Süßigkeiten deinen Geschmack getroffen? Ich mag die Lovelie minis total gerne und dachte ich Pack mal welche in die Dose.
Kaffee ist nicht so meins, aber die waren lecker.
Den Abend haben sie nicht mehr erlebt.
Wir sind kein Kaffeehaushalt, für viele unverständlich. ^^
14.12.2022 22:58
Wieder total spät. Haarbänder gehen immer. Ich kaufe ständig welche und wenn ich eins brauch liegen die beim großen Kind. Verstecke ich
15.12.2022 05:58
Heute hatte ich eine tierisches Silkonform drin. Da werd ich mal versuchen was zu backen. Passt für den Kindergeburtstag des Kleinen weil Torte essen die Kids eh nicht gern.
15.12.2022 07:16
[img id=639abb2eb50fc903d12adc91 intern=f96aa8088ed5bf882794f71eb1c0242795327512][/ img
Es gab eine super tolle Badeschaumbad Flasche
Es gab eine super tolle Badeschaumbad Flasche
15.12.2022 07:30
Heute ein Paar-Türchen
Männel bekam den Likör und ich mopste mir sofort die Marmelade
Danke danke danke
15.12.2022 11:15
Gestern gabs eine Backmatte, einen Ausstecher und Schoki die es nicht aufs Bild geschafft hat
Heute eine super süße Mütze fürs Kind, ein Ausstecher und ebenfalls Schoki
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt