Mütter- und Schwangerenforum

Adventkalender 2022

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
07.12.2021 20:19
Ich bin auch gerne wieder dabei
MissCoffee
12317 Beiträge
07.12.2021 20:41
~~ Wir wichteln in den Advent 2022 ~~

* Julia123
* biancix
* MissCoffee
* Cleocat
* mausal90
* DieOhneNamen
* Fini_HH
* Jussy110697
* fellfluse
* wolkenschaf
* MickeyMaus
* Umi
* yoshi91
* bochumermama2611
* LadyItaly86
* Schnatterienchen
* Butterfly1989
*
*
*

MissCoffee
12317 Beiträge
07.12.2021 20:44
3 Plätze wären noch auf die 20 frei.

Es sind ein paar ganz neue Namen die mir nicht bekannt sind. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn frische mamis mit dabei sind. Wie seht ihr das?
Es sollten zu anfang zumindest gleich mal adressen getauscht werden und telefonnummer. So kann man sich vlt etwas absichern.

Meine aktuelle Wichtelrunse hat super hingehauen. Alle pakete sind rechtzeitig angekommen. Es ging keiner leer aus. Das wäre toll wenn wieder alle so diszipliniert und sozial sind.
07.12.2021 21:42
Zitat von MissCoffee:

Es sind ein paar ganz neue Namen die mir nicht bekannt sind. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn frische mamis mit dabei sind. Wie seht ihr das?
Es sollten zu anfang zumindest gleich mal adressen getauscht werden und telefonnummer. So kann man sich vlt etwas absichern.

Meine aktuelle Wichtelrunse hat super hingehauen. Alle pakete sind rechtzeitig angekommen. Es ging keiner leer aus. Das wäre toll wenn wieder alle so diszipliniert und sozial sind.

Wenn ich fest mit Don Wichteln kann, hab ich kein Schmerz damit. Wird ausgelost dann schon.
biancix
3518 Beiträge
07.12.2021 21:47
Zitat von MissCoffee:

Jeder war mal neu in einer Runde
Aber das mit den Adressen/Telefonnummern finde ich gut.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.12.2021 21:48
Zitat von mausal90:

Zitat von MissCoffee:

Wenn ich fest mit Don Wichteln kann, hab ich kein Schmerz damit. Wird ausgelost dann schon.

Ja. Das hab ich schon im Hinterkopf und fixiert
yoshi91
6999 Beiträge
07.12.2021 22:19
Wie sieht der Notfallplan aus falls jemand leer ausgehen würde?
Es werden schon einige hier schlechte Erfahrungen gesammelt haben, dennoch sollten die Neuzugänge eine Chance bekommen .
Blumenwiese33
5009 Beiträge
07.12.2021 22:21
Würde auch gerne wieder dabei sein
serap1981
2740 Beiträge
07.12.2021 22:23
Zitat von yoshi91:

Es werden schon einige hier schlechte Erfahrungen gesammelt haben, dennoch sollten die Neuzugänge eine Chance bekommen .

Ich würde gern als Plan B, falls notwendig, einspringen.
Um regulär mitzumachen bin ich phasenweise zu selten hier. Gern kann ich MissCoffee meine Handynummer geben, dann kann sie mich erreichen, falls ich gebraucht werde.
07.12.2021 22:34
Zitat von yoshi91:

Definition von Neuzugänge sollte geregelt sein.

Ich versteh drunter: noch nicht so lange dabei in der MC.
Andere vielleicht Neuzugänge beim Wichteln.
07.12.2021 22:35
Zitat von MissCoffee:

Zitat von mausal90:

Zitat von MissCoffee:

Ja. Das hab ich schon im Hinterkopf und fixiert

Danke
Blumenwiese33
5009 Beiträge
07.12.2021 22:47
Zitat von MissCoffee:

~~ Wir wichteln in den Advent 2022 ~~

* Julia123
* biancix
* MissCoffee
* Cleocat
* mausal90
* DieOhneNamen
* Fini_HH
* Jussy110697
* fellfluse
* wolkenschaf
* MickeyMaus
* Umi
* yoshi91
* bochumermama2611
* LadyItaly86
* Schnatterienchen
* Butterfly1989
* Blumenwiese33
*
*

Katheryna
2866 Beiträge
08.12.2021 04:45
Hallo .
Ich schleiche ja jedes Jahr um diese Threads und habe danach (so wie auch dieses Jahr) dann immer die geposteten Bilder bewundert .

Wenn ich darf, wäre ich gerne dabei .
Nuya
10572 Beiträge
08.12.2021 06:57
Ich würde, wenn es geht, auch sehr gerne wieder mit machen.
LadyItaly86
19279 Beiträge
08.12.2021 10:31
Also ich bin ganz ehrlich: ich würde schon am liebsten mit einem der alten Hasen wichteln.
Wenn hier schon Extrawünsche berücksichtigt werden, wie feste Paare statt auslösen, denn wär es schon, wenn das auch berücksichtigt werden würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt