Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
26.07.2013 12:17
Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

...

das hab ich mir auch vorgenommen. habe aber noch ne ganze menge solcher billig-ovus hier und weiß noch nicht ob ich mich dann auch zusammenreißen kann
habe das gefühl dass mein kinderwunsch jetzt noch stärker ist als zuvor. aber auch gleichzeitig ein schlechtes gewissen meinem sternchen gegenüber weil ich so schnell wieder ans schwanger werden denke.
willst du gleich den 1. ES wieder nutzen oder wartst du die mens ab?
mein arzt hat gesagt wir sollen einfach so weitermachen. mein körper würde das schon richtig machen.....
weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll.
ich hoffe auch sehr darauf dass es bald klappt. wäre schlimm jetzt viele monate auf das glück warten zu müssen.

Ach ich denke genau wie du... Ein schlechtes Gewissen habe ich auch ein bißchen. Aber das bedeutet ja nicht, dass wir unsere Sternchen vergessen oder ersetzen- das geht nämlich gar nicht.

Wir machen einfach so weiter. Da ich keine allgemeingültige verbindliche Aussage bekommen oder gefunden habe, sondern nur Empfehlungen, gehe ich nach Gefühl. Und da ich auch jetzt ganz oft gelesen habe, dass der Körper eh selber entscheidet, wenn er wieder bereit ist...

Habe nur dann keinen Bock auf blöde Kommentare... Da rechne ich nämlich mit. Aber das soll mir am A.... vorbeigehen. Niemand versteht das, der nicht in unserer Sit. war! Daher kann sich meiner Meinung nach auch niemand ein Urteil erlauben.

damit rechne ich auch. aber das interessiert mich überhaupt nicht. sehe es genau wie du. wer das selbst nicht erlebt hat braucht sich kein urteil erlauben. und wer es doch tut soll eben......
lass die leute reden! tun sie doch so oder so

Ja stimmt.
Aber auf der Arbeit rechnen sie eh recht bald wieder damit. Die Sekretärin hat schon gesagt: du bist jung, das klappt bald wieder. Früher oder später bist du eh wieder in der Praxis (also weg vom röntgen).
Aber du hast recht: lass sie reden!
manu24
905 Beiträge
26.07.2013 12:18
Ihr Lieben vielleicht kann mir jemand seine Meinung sagen....
Letzte Woche Freitag hatte ich nen Smiley beim CB digi ovutest und am Abend hatten wir noch Se*...
Hatte wahrsch...Samstag meinen Eisprung..
Seit gestern abend habe ich (sorry)so dunkle Schmierblutung wobei es keine Blutung in dem Sinne ist sondern eher aussieht wie dunkler Zervixschleim(bräunlich rot)..
Ich hatte schon einmal eine FG und hab Angst das da jetzt wieder was falsch läuft,wobei ich das bei der FG nicht hatte...
Oder ist das eine Einnistungsblutung?
Ach und meine Periode kommt eigentlich erst nächste Woche Samstag und bisher immer regelmäßig...
Hat jemand ne Idee....???
Ich mach mich schon wieder verrückt...
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 12:20
wegen mir sollen die Leute ruhig reden. Was wissen die schon, wenn sie nicht selbst in der Situation waren. Jeder reagiert in solchen Situationen anders, daher darf man sich da kein Urteil erlauben.
Ich bin wirklich auch gespannt, ob unsere Körper schnell wieder für eine Schwangerschaft bereit sind. Hoffen wir mal, dass es stimmt und man tatsächlich schneller wieder schwanger werden kann.
Ich werde mein Krümelchen nie vergessen. Ganz sicher nicht, aber das heisst nicht, dass wir es nicht nochmal versuchen dürfen. Das eine hat aus meiner Sicht nichts mit dem anderen zu tun.
Muckiii
758 Beiträge
26.07.2013 12:24
Zitat von krümelchen1980:

wegen mir sollen die Leute ruhig reden. Was wissen die schon, wenn sie nicht selbst in der Situation waren. Jeder reagiert in solchen Situationen anders, daher darf man sich da kein Urteil erlauben.
Ich bin wirklich auch gespannt, ob unsere Körper schnell wieder für eine Schwangerschaft bereit sind. Hoffen wir mal, dass es stimmt und man tatsächlich schneller wieder schwanger werden kann.
Ich werde mein Krümelchen nie vergessen. Ganz sicher nicht, aber das heisst nicht, dass wir es nicht nochmal versuchen dürfen. Das eine hat aus meiner Sicht nichts mit dem anderen zu tun.

bin ganz deiner meinung!!!
meine hoffnung ist auch groß dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!
ich finde auch es ändert doch gar nichts an den gefühlen für sein verlorenes kind ob man nun nach 1 monat oder 1 jahr wieder schwanger wird.
mein sternchen wird immer mein kind sein. egal wann und wie oft ich noch schwanger werde. es wird für immer zu uns gehören!!
nur leider ist es uns nicht möglich es je kennenzulernen!
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 12:28
meine hoffnung ist auch groß dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!
ich finde auch es ändert doch gar nichts an den gefühlen für sein verlorenes kind ob man nun nach 1 monat oder 1 jahr wieder schwanger wird.
mein sternchen wird immer mein kind sein. egal wann und wie oft ich noch schwanger werde. es wird für immer zu uns gehören!!
[/quote]

Ich hatte schon von unserem Krümelchen geträumt. In meinen Träumen war es ein goldiges kleines Mädchen. Mit süßen Zöpfen an den Seiten....und jetzt rollen wieder die Tränen....ich dreh durch
26.07.2013 12:30
Zitat von manu24:

Ihr Lieben vielleicht kann mir jemand seine Meinung sagen....
Letzte Woche Freitag hatte ich nen Smiley beim CB digi ovutest und am Abend hatten wir noch Se*...
Hatte wahrsch...Samstag meinen Eisprung..
Seit gestern abend habe ich (sorry)so dunkle Schmierblutung wobei es keine Blutung in dem Sinne ist sondern eher aussieht wie dunkler Zervixschleim(bräunlich rot)..
Ich hatte schon einmal eine FG und hab Angst das da jetzt wieder was falsch läuft,wobei ich das bei der FG nicht hatte...
Oder ist das eine Einnistungsblutung?
Ach und meine Periode kommt eigentlich erst nächste Woche Samstag und bisher immer regelmäßig...
Hat jemand ne Idee....???
Ich mach mich schon wieder verrückt...

Mh, ich kenn mich auch nicht sooo aus. Aber eine Einnistungsblutung könnte nach einer Woche sein. Aber ich denke dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Mens oder Überfälligkeit abzuwarten... Viel Glück!
Muckiii
758 Beiträge
26.07.2013 12:32
Zitat:
Zitat von krümelchen1980:

Ich hatte schon von unserem Krümelchen geträumt. In meinen Träumen war es ein goldiges kleines Mädchen. Mit süßen Zöpfen an den Seiten....und jetzt rollen wieder die Tränen....ich dreh durch

nicht weinen
vielleicht war das ein zeichen von deinem sternchen. und es hat sich dir vorgestellt.......
ich glaube normal nicht an solche sachen. aber im moment finde ich solche gedanken sehr tröstend. ich glaube auch ganz fest daran dass die kleinen seelen zu uns zurückkommen.
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 12:34
stimmt, vielleicht hat es "Hallo" gesagt, und sich leider gleich wieder verabschiedet
26.07.2013 12:35
Mädels, ich weiss gar nicht, warum ich das nicht schon eher mit euch geteilt habe.
Ein Bekannter ist Heilpraktiker und hat mir folgendes empfohlen ( ich nehme es auch): Arnica D 12 Globuli 3-5 mal 3-5 kügelchen. Ich hatte nach zwei Tagen mit Arnica keine UL-Schmerzen mehr. Damit es nach der AS gut heilt. Hilft auch bei jedlichen anderen Entzündungen. Dann moch Leinendotteröl und/oder Leinsamenöl 1 TL/tgl. hebt den Serotoninspiegel wieder an. Ich habe auch noch einmalig Ignatia C 30 gegen den Schock bekommen.
Wenn ihr mit Homöopathie etwas anfangen könnt, dann könnt ihr es ja ausprobieren.
Muckiii
758 Beiträge
26.07.2013 12:42
so ihr lieben,
ich bin auch mal ne weile weg. mein mann und meine süße kommen bald nach hause
passt auf euch auf!
mensch, ich bin echt so froh dass ich euch hier hab.....
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 12:43
Zitat von Muckiii:

so ihr lieben,
passt auf euch auf!

bis bald!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
26.07.2013 12:45
Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

ja ich würde das auch sehr schön finden wenn wir unseren weg weiter zusammen gehen.
auch wenn es uns wieder besser geht.
vielleicht werden manche ja zusammen hibbeln kugeln.
das wäre wirklich superschön
danke dass ihr alle da seid!!!!!!!

Zusammen hibbeln oder gar kugeln wäre das allerschönste

ja das wäre toll
das würde bestimmt gut tun wenn man auch dann all die ängste und gefühle teilen kann die uns wohl leider in der nächsten ss begleiten werden.

Ja, das stimmt... Wenn es irgendwann soweit ist, könnten wir ja unseren eigenen kleinen Hibbelfred öffnen, in dem sich Sternchenmamas austauschen können.

hallo mädels

ja auf jedenfall würde ich mich über einen eigenen hibbelthread freuen für uns

ich steh ja bald vor meinem ES der sollte am 30 antrudeln

ich bin so gespannt ob es klappt

und am 12.08 werde ich und natürlich ihr es auch erfahren ob es geklappt hat

lg
26.07.2013 12:49
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

...

ja das wäre toll
das würde bestimmt gut tun wenn man auch dann all die ängste und gefühle teilen kann die uns wohl leider in der nächsten ss begleiten werden.

Ja, das stimmt... Wenn es irgendwann soweit ist, könnten wir ja unseren eigenen kleinen Hibbelfred öffnen, in dem sich Sternchenmamas austauschen können.

hallo mädels

ja auf jedenfall würde ich mich über einen eigenen hibbelthread freuen für uns

ich steh ja bald vor meinem ES der sollte am 30 antrudeln

ich bin so gespannt ob es klappt

und am 12.08 werde ich und natürlich ihr es auch erfahren ob es geklappt hat

lg

Das wär wirklich toll.
26.07.2013 12:50
Zitat von Muckiii:

so ihr lieben,
passt auf euch auf!

Bis bald
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 12:53
ich bin müde....versuch mal etwas zu schlafen auch wenn ich fürchte, dass es wie immer nicht funktioniert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt