⭐ Sternchen März 2022 ⭐
17.09.2021 16:01
Zitat von Mama111522:
Bild vergessen...
Oh, der ist schon ziemlich deutlich
Ich glaube, der ist morgen richtig schön positiv
Ich würde auf jeden Fall heute ein Herzchen setzen an eurer Stelle
17.09.2021 16:15
Zitat von Rina.:
Zitat von Mama111522:
Zitat von Rina.:
Zitat von vronibohni:
...
Guten Morgen ihr Lieben
Ich nutze Ovus und hatte am 14. einen positiven:
Wie geht's euch denn soweit? Ich hoffe, es wird besser bei allen
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Stefanie, halt uns auf dem Laufenden ob dein Test stärker wird
Hallo Rina,
na das sieht doch super aus oder?
Ich hoffe ihr habt geherzelt
Ja, ich war auch überrascht dass er endlich positiv war, denn eigentlich dachte ich der Eisprung war am 30. da der Test schon ziemlich stark war, aber bei weitem nicht so stark wie die zwei
Ja, wir haben sehr fleißig Herzchen gesetzt - eigentlich sollten wir ja eine Periode abwarten. Aber ehrlich gesagt würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass da jetzt eh nichts passiert
Dann pass mal auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst
17.09.2021 16:18
Zitat von Rina.:
Zitat von Mama111522:
Bild vergessen...
Schon erledigt
17.09.2021 16:21
Zitat von Mama111522:
Zitat von Rina.:
Zitat von Mama111522:
Bild vergessen...
Schon erledigt
Perfekt
17.09.2021 16:23
Zitat von Mama111522:
Zitat von Rina.:
Zitat von Mama111522:
Zitat von Rina.:
...
Hallo Rina,
na das sieht doch super aus oder?
Ich hoffe ihr habt geherzelt
Ja, ich war auch überrascht dass er endlich positiv war, denn eigentlich dachte ich der Eisprung war am 30. da der Test schon ziemlich stark war, aber bei weitem nicht so stark wie die zwei
Ja, wir haben sehr fleißig Herzchen gesetzt - eigentlich sollten wir ja eine Periode abwarten. Aber ehrlich gesagt würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass da jetzt eh nichts passiert
Dann pass mal auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst
Es hat ja jahrelang nicht geklappt und die Schwangerschaft war wohl eher ein Zufall, vermutlich. Ich würde mich freuen, wenn es klappt - aber ich bin da eher realistisch. Ich glaube, sowas gewöhnt man sich im Laufe der Jahre an um nicht komplett irre im Kopf zu werden, weil es nie klappt
18.09.2021 08:05
Ein erneuter test hat sich erübrigt. Seit 4h heute morgen schießt das Blut nur so aus mir raus mit wahnsinnigen Schmerzen. :/
19.09.2021 10:04
Zitat von Stefanie.5223:das tut mir sehr leid für dich
Ein erneuter test hat sich erübrigt. Seit 4h heute morgen schießt das Blut nur so aus mir raus mit wahnsinnigen Schmerzen. :/
19.09.2021 13:00
Ich bin jetzt mal gespannt, ob mein Zyklus wieder normal ist. Laut App habe ich übermorgen meinen es. Und heute haben wir geherzelt. Vielleicht bringt es ja Glück
19.09.2021 17:22
Zitat von wurmli:
Ich bin jetzt mal gespannt, ob mein Zyklus wieder normal ist. Laut App habe ich übermorgen meinen es. Und heute haben wir geherzelt. Vielleicht bringt es ja Glück
Ich drücke dir die Daumen ❤
21.09.2021 17:46
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun auch ein März Sternchen
Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich bin heute bei 14+0, laut Ärztin is alles zeitgerecht entwickelt, sodass alles wohl höchstens 1-3 Tage her ist .... ich bin unendlich traurig.
Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich bin heute bei 14+0, laut Ärztin is alles zeitgerecht entwickelt, sodass alles wohl höchstens 1-3 Tage her ist .... ich bin unendlich traurig.
21.09.2021 17:51
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben,
Oh Gott, nein.. Mir fehlen die Worte
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll fühle dich einfach mal ganz, ganz fest gedrückt
21.09.2021 18:35
Es tut mir furchtbar leid
Wir hören Dir gerne zu, wenn Du reden magst...
Wir hören Dir gerne zu, wenn Du reden magst...
21.09.2021 18:37
Zitat von Sonce:Oh nein,das tut mir so leid für dich. Das Leben ist manchmal einfach so unfair
Hallo ihr Lieben,
21.09.2021 18:47
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben,
Oh nein, wie schrecklich Das tut mir total leid.
Warst du es nicht mit der starken Übelkeit? Hatte das jetzt nachgelassen? Ganz viel Kraft wünsche ich
21.09.2021 19:47
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben,
Oh sonce das tut mir so unendlich leid
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt