♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
14.12.2013 16:49
Na das ist klar. Man liebt sich ja auch und brauch den Partner, sonst wäre man ja nicht zusammen.
Hoffe die zeit vergeht für euch schnell.
15.12.2013 01:06
Zitat von Natha_1987:
Ich hatte heute mittag auch einmal dunkler brauner schleim am Toilettenpapier und dann kurz am ob und das wars schon wieder![]()
Jetzt bin ich gespannt ob meine periode eintrudelt ansonsten auch nix neues
Zajury hab grad gesehen du bist ja schon in der 13. Woche wow herzlichen GlückwunschJetzt wird alles gut
![]()
Sag mal bei dir hatcrs auch wieder schnell geklappt mit erneuter Schwangerschaft oder? Du warsr doch auch bei den maimamas? Wielange hast du pause gemacht?
Wünsche euch ein schönes Wochenende ♥
Wir wollten eigendlich einen monat pause machen doch weil mein Es sichstark vor verschoben hatte war da nichts mit pause und es hat sofort wieder geklapt. Vor der SS mit meiner Tochter hatte ich auch eine FG 2010 da hatten wir auch keine pause gemacht aber da hat es 3 monate gedauert bis es wieder geklapt hat.
Mein FA hatte auch gesagt das es halt einfach so kommt wie es kommen soll und man dann wieder Ss wird wenn der körper und auch der Geist wieder dazu bereit ist. Und ich muss sagen ich bin diesmal total entspannt was die Ss angeht bei meiner Tochter hatte ich durch die vorherige FG total die panik das was passieren könnte und diesmal eigendlich so gut wie garnicht ich weiß einfach innerlich irgendwie das alles gut ist und gut gehen wird klar kommen immer mal momente wo man zweifelt und verstandstechnisch angst bekommt aber wirklich gefühlte angst hab ich eher weniger bis garnicht. Mach mir selbst dadurch kein druck und michauchnicht verrückt und hoffe dadurch diese SS auch intensiver genießen zu können als die mit meiner tochter weil da hatte ich die ganze zeit so eine angst das ich ständig unterstrom stand und es nicht wirklich genießen konnt.
15.12.2013 10:05
Zitat von 04mami07:
Na das ist klar. Man liebt sich ja auch und brauch den Partner, sonst wäre man ja nicht zusammen.
bis jetzt verging es immer schnell
01.01.2014 21:12
hallo keiner mahr da ihr. ich bin wieder am hibbeln mal schaun was kommt
02.01.2014 10:29
Zitat von brina15:
Ich drück dir die Daumen
02.01.2014 18:46
Zitat von Natha_1987:
Zitat von brina15:
Ich drück dir die Daumen
bis jetzt nichts normal hätte mens heute kommen müssen mal schaun was kommt.dienstag muss ich ja wieder zum arzt
02.01.2014 19:39
Huhu,ich meld mich hier auch mal kurz...ich hab seit der AS probleme mit meinem Zyklus...der ist so mega unregelmäßig,obwohl der sonst immer sehr regelmäßig war...der letzte zyklus lag bei 21 tagen und heute hab ich schon wieder nen ES (fühlt sich zumindest so an)...mein körper macht was er will grade...geht es noch jemanden so?
02.01.2014 19:55
Zitat von jolie90:
Huhu,ich meld mich hier auch mal kurz...ich hab seit der AS probleme mit meinem Zyklus...der ist so mega unregelmäßig,obwohl der sonst immer sehr regelmäßig war...der letzte zyklus lag bei 21 tagen und heute hab ich schon wieder nen ES (fühlt sich zumindest so an)...mein körper macht was er will grade...geht es noch jemanden so?
bei mir müsste auch heute eigentlich mens kommen. ausfluss habe ich durch weg habe mir einen test geholt aber angst ihn zu machen.
02.01.2014 19:55
Zitat von brina15:
Zitat von jolie90:
bei mir müsste auch heute eigentlich mens kommen. ausfluss habe ich durch weg habe mir einen test geholt aber angst ihn zu machen.
mach ihn doch morgen wenn in der nacht immer noch nix da ist

02.01.2014 19:58
Zitat von jolie90:
Zitat von brina15:
Zitat von jolie90:
mach ihn doch morgen wenn in der nacht immer noch nix da ist![]()
habe aber auch keine anzeichen das sie kommt das kenne ich von mir überhaupt nicht muss nur mehr auf klo als wie sonst.
02.01.2014 20:24
Ich müsste Samstag meine Tage bekommen ich hoffe sie kommen nich
02.01.2014 21:05
Zitat von Reschin87:
ich habe gerade test gemacht negativ heisst warten bis die mens kommt
02.01.2014 21:41
Zitat von brina15:
Zitat von Reschin87:
ich habe gerade test gemacht negativ heisst warten bis die mens kommt
Ich hab Vorgestern einen gemacht war auch negativ