Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
13.09.2013 06:26
Habe mal nachgelesen wegen den schmerzen.
Also auch nach jeder fg gibt es Nachwehen da es für den Körper ja auch eine Zurückstellung ist.
geht ca 3-4 Tage.
13.09.2013 06:33
Liebe Sternchenmamas,
es tut mir wirklich sehr leid, dass es schon Mai-Sternchen geben muss.
Ich bin eine Februar 2014-Sternchenmami und weiß daher, wie weh das tut...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich hoffe, dass es nicht so viele Sternchen gibt wie bei uns im Februar!

Trauert, weint, aber steht auch bald wieder auf! Wir werden alle kugeln und unser Wunder im Arm halten!!!!

LG
Zajury
2158 Beiträge
13.09.2013 18:34
jedes einzelne sternchen ist ein sternchen zu viel
Prachtschmerle
196 Beiträge
13.09.2013 20:28
Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe am 11.9. zuerst Schmierblutungen und ein paar Stunden später starke Blutungen bekommen und mein Zwergi mit 4+3 verloren.
Hatte noch keine FG... Schmerzen hab ich keine mehr und bluten tut es auch nur noch leicht.
War heute beim Frauenarzt und sie meinte sie würde einen Ultraschall machen, nur müsste ich das privat zahlen. Sie denkt aber dass alles abgehen wird, da es eh noch so früh war und viele ja oft gar nicht wissen, dass sie schwanger sind und es einfach abgeht. Wenn ich Schmerzen bekomme oder die Blutung sich einige Wochen hinzieht, soll ich wieder kommen und dann wäre eine Curretage fällig.
Hcg wird nicht kontrolliert und ich kann sofort weiter machen ohne Pause. Angeblich geht der Zyklus normal weiter - kann das wer bestätigen?

LG
Kristina
Zajury
2158 Beiträge
13.09.2013 21:08
ja das stimmt wenn keine ausscharbung erfolgt kann man sofort weiter hibbeln wo bei es emfehlens wert ist eine normale regelblutung abzuwarten und die zyklen laufen auich ganz normal weiter können sich aber auch einwenige verändern stell es vor wie grad pille abgesetzt.
Zajury
2158 Beiträge
13.09.2013 21:10
und natürlich bist du uns hier auch willkommen es gibt nichts was einen besser tun könnte als sich über seinen verlust auszutauschen da man merkt man ist nicht alleine.
MiniHase-123
140 Beiträge
13.09.2013 21:17
Alle Mai Sternen Muttis möchte ich sagen, das ich mit euch fühle, ich habe im vergangenen Jahr im Mai mein Sternchen ziehen lassen müssen. Fühlt euch ganz lieb gedrückt und gebt euch die Zeit die ihr braucht zum Trauern.
g.l.G.
04mami07
5799 Beiträge
15.09.2013 07:31
Willkommen prachtschmerle.
schade das du jetzt doch hier bist.
Hatte für dich noch gehofft.

Mädels, wie geht es euch denn?

Ich hab es langsam realisiert was passiert ist.
morgen ist nochmal hcg Kontrolle, darüber bin ich auch ganz froh, so weiß ich das wirklich alles raus ist und mein Körper keine Schwangerschaftshormone in sich hat.
Blutungen sind fast weg. Bin ich froh wenn das überstanden ist, so wird man nicht immer daran erinnert.

Essen tue ich auch wieder etwas mehr. Statt alle 2 tage eine Mahlzeit, jetzt wieder 2x am tag.
4 kilo sind runter. Fällt ganz schön auf bei 43 Kilo.

So das war es erstmal wieder.
Wünsche euch nen schönen Sonntag.
Zajury
2158 Beiträge
15.09.2013 10:22
hi mir gehts so weit schon wieder ganz gut blutung ist nicht mehr so stark also nur noch leichte blutung. und von der psycheher gehts auch ganz gut hab ja meine Prinzessin die lenkt mich ab und vor ihr hatte ich auch eine fg und ohne die wäe sie nu nicht da also wenn es bei mirso ist das ich dasopfer fg bringen muss um dann so einwunder volles kindzu bekommen dann ist das halt so auch wenn es ohne schöner wäre aber ich weiß das mein körper Schwangerwerden kann und auch ein kind austragen kann also beim nächsten mal wird es ganz bestimmt was werden mal. udnich muss sagen es wusten schon viele und viele von den hatten sowas auch schon und habenmich ganz toll aufgefangen weilich einfach drüber reden konntemit verschiedenen leuten und so gemerkt hab ich bin da nicht allein mit und halt auch wie andere so eine fg verarbeitet haben und wie es bei denweiter ging.
*
wie sieht das bei euch aus wisst ihr schon wie lange ihr nu pause machen wollt bis zum nächsten versuch?
-wir warten ab bis ich eine regelblutung hatte und dann wollenwir eswiederversuchen.
*
Lg
04mami07
5799 Beiträge
15.09.2013 11:31
Wir wollen auch ein zyklus abwarten und dann auf ein neues und definitiv letztes wunder hoffen.

meine kinder können mich sonst auch immer ablenken aber diesmal klappt es nicht so.
Bin auch immer froh wenn bettzeit ist und ich meine ruhe habe und nur für mich sein kann. So gemein wie es auch klingt aber momentan brauche ich meine ruhe.

heute kommt schwiegermonsta. Die hat sich auch mehr für den Kindergarten der so in der Familie stattfindet interessiert als für die fg.
Hat sich ja eh nicht gefreut, damit kommt es ihr ja ganz recht.
Zajury
2158 Beiträge
15.09.2013 15:46
warum hatte sie sich den nicht gefreut?
04mami07
5799 Beiträge
15.09.2013 15:52
Ich bin schon kompliziert in die Familie gekommen. (Frisch verheiratet, konnte mich zwischen mein mann und mein besten freund nicht entscheiden)
Und sie hat in den letzten 3 jahren 3 enkel bekommen, sie wollt jetzt erstmal keine enkel mehr.
Zajury
2158 Beiträge
15.09.2013 16:08
schön das das nicht in ihrer entscheidung steht oh oh
04mami07
5799 Beiträge
15.09.2013 16:16
Ja eben. Hilfe oder so kann man von ihr so oder so nicht erwarten.
Also fällt ein enkel mehr oder weniger auch nicht auf.

den tag heute muss man sich ankreuzen denn so oft kommt es nicht vor das sie 10 min Autofahrt in kauf nimmt und uns besucht.
Zajury
2158 Beiträge
15.09.2013 16:30
wie bitte oje geht ja garnicht, meine schwieger eltern wohen auch ca 10 min mit demauto von und weg aber diesindauch minimus einmal die woche da. Fahen immer zusammen einkaufen einmal die woche aber oft kommen sie auch noch 1-2 mal so vorbei weil sie gradhier vorbei fahren oder nur weil sie die lütte sehenmlchten oder oder oder iwas ist ja immer das sie nochmal rein schauen können hihi.
aber ich hab zu meinen schwigereltern auhc ein super verhältnis und kann jeder zeit wenn was ist anrufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt