Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
19.11.2013 21:13
Zitat von jolie90:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von jolie90:

Zitat von Natha_1987:

Hallo.

Ich war auch bei den maikäfern und hatte jetzt eine fein der Ausschaltung14. Woche r
Hättet ihr auch alle eine ausschabung bei mir ist das komisch weil ich hatte jetzt2 Tage nach ausschabung blutungen und dann richtig3 Tage nix und seit Samstag jeden Tag mal mehr mal weniger, ich hatte minimalen restgewebe drin aber soviel doch nicht... ich bin gespannt was die Ärztin sagt.

Wegen erneuter Ss sagt jeder was andres im .kh wurde gesagt 1 Zyklus aber wenn gleich wieder passiert dann ist das so dann war der Körper bereit meine Fa sagt jeder2-3 Zyklen

Brina ich hab garnicht mitbekommen dass du auch ne fg hattest aber dann nach mir ist oder? Tut mir leid aber wir schaffen das...

Sagt mal Mädels kam bei eurem Ergebnis der ausschabung bei euch was raus warum und weshalb die Fg?

Hallo tut mir leid,hab das auch gelesen mit dir
Ich war auch bei den Maikäfern und hatte 2 Wochen nach der AS leichte Blutungen,dann 2 wochen gar nichts und dann ganz normal meine tage. Mir wurde gewebe entnommen aber es gab keine Ursache für die FG (hatte sie in der 10 woche)

Ich hatte letzte woche meinen es und haben es probiert,hoffe es hat geklapp..

Vermutest du irgendwas was die FG ausgelöst hat?

Liebe grüße

Mmh der Körper kann schon ganz schön verrückt spielen ich hatte 2 tage blutung undcdann drei tage Pause und seit dem Schmierblutung mal mehr mal weniger ich bin gespannt was der arzt am Donnerstag sagt bin schon nervös

Ich weiß nicht hab schon bissl bammel was raus kam bzw ob es einfach laune der natur war ich hoffe es liegt nicht an den genen oder so meine mutter hatte auch schon fruhgeburt fehlgeburt und ne totgeburt
Dir drück ich die daumen dass es gefruchtet hat

Meine mutter hatte auch schon FG´s und dazu drei gesunde kinder
Vererbbar ist es denke nicht..das ist leider die natur
Drück dir auf jedenfall die daumen das sie nix finden und dir nicht allzu große sorgen machst und es bei dir auch bald wieder klappt

Vielen lieben Dank, das hoffe ich sooo sehr und vllt können wir wieder gemeinsam kugeln
19.11.2013 21:15
Ja das wäre toll...Alles ehemaligen Maikäfer kugeln wieder gemeinsam
Natha_1987
4196 Beiträge
19.11.2013 21:32
Zitat von jolie90:

Ohja daa wäre es
Dann machen wiedee ne Gruppe auf
19.11.2013 21:33
Zitat von Natha_1987:

Zitat von jolie90:

Ohja daa wäre es

Genau freu mich schon
Natha_1987
4196 Beiträge
19.11.2013 21:35
Zitat von jolie90:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von jolie90:

Ohja daa wäre es

Genau freu mich schon

brina15
2479 Beiträge
20.11.2013 15:01
Zitat von Natha_1987:

Hallo.

Ich war auch bei den maikäfern und hatte jetzt eine fein der Ausschaltung14. Woche r
Hättet ihr auch alle eine ausschabung bei mir ist das komisch weil ich hatte jetzt2 Tage nach ausschabung blutungen und dann richtig3 Tage nix und seit Samstag jeden Tag mal mehr mal weniger, ich hatte minimalen restgewebe drin aber soviel doch nicht... ich bin gespannt was die Ärztin sagt.

Wegen erneuter Ss sagt jeder was andres im .kh wurde gesagt 1 Zyklus aber wenn gleich wieder passiert dann ist das so dann war der Körper bereit meine Fa sagt jeder2-3 Zyklen

Brina ich hab garnicht mitbekommen dass du auch ne fg hattest aber dann nach mir ist oder? Tut mir leid aber wir schaffen das...

Sagt mal Mädels kam bei eurem Ergebnis der ausschabung bei euch was raus warum und weshalb die Fg?

das mit den blutung ist normal ist bei mir.auch.
20.11.2013 17:30
Wenn alle Kugeln währe das toll
brina15
2479 Beiträge
20.11.2013 17:42
Zitat von Reschin87:

Wenn alle Kugeln währe das toll

ja das wäre genial ich wäre froh wenn es bei mir endlich wieder weiter geht
20.11.2013 17:51
Ich auch dieses warten nervt bin eh allgemein genervt
brina15
2479 Beiträge
20.11.2013 18:08
Zitat von Reschin87:

da bist nicht allein vorallem nervt mich sehe abe nächsten monat mein mann nicht gross.
20.11.2013 19:24
Zitat von brina15:

Zitat von Reschin87:

da bist nicht allein vorallem nervt mich sehe abe nächsten monat mein mann nicht gross.

Das ist ja blöd
brina15
2479 Beiträge
20.11.2013 19:57
Zitat von Reschin87:

Zitat von brina15:

Zitat von Reschin87:

Das ist ja blöd

das kannst laut sagen das nervt mich total fahre aber ab und zu mal hin zum richtigen zeit punkt
Zajury
2158 Beiträge
20.11.2013 19:57
Zitat von jolie90:

ich war auch bei den Maikäfern aber ich hatte meine fg schon in ssw 6+ brauchte aber keine AS. wollten auch nen monat pause machen aber ich wollt keine pille wieder nehmen und auf Lümmeltüten reagieren wir beide allergisch also ging das auch nicht naja und dannhatte sich mein zyklus paar tage vor verschoben und da hatte sich das mit demmonat warten erledigt naja wardann für uns auch ok und ich bin auch gleichwieder SS geworden und heut schon bei ssw10+2 undbekommesomit wieder ein Juni wunder, hab morgen wieder Fa vorsorge termin bin total aufgeregt aber wird schon alles gut sein. also drück euch allen die daumen das esbei euch auch schnell wieder klapt.
20.11.2013 20:57
Zitat von Zajury:

Zitat von jolie90:

ich war auch bei den Maikäfern aber ich hatte meine fg schon in ssw 6+ brauchte aber keine AS. wollten auch nen monat pause machen aber ich wollt keine pille wieder nehmen und auf Lümmeltüten reagieren wir beide allergisch also ging das auch nicht naja und dannhatte sich mein zyklus paar tage vor verschoben und da hatte sich das mit demmonat warten erledigt naja wardann für uns auch ok und ich bin auch gleichwieder SS geworden und heut schon bei ssw10+2 undbekommesomit wieder ein Juni wunder, hab morgen wieder Fa vorsorge termin bin total aufgeregt aber wird schon alles gut sein. also drück euch allen die daumen das esbei euch auch schnell wieder klapt.

oh wow das ist ja schön das das so schnell wieder geklappt hat und das du schon wieder "so weit" bist,freut mich für dich
Natha_1987
4196 Beiträge
20.11.2013 21:57
Ich kann mit euch fühlen und mir geht es auch so, ich bin auchvfroh wenn meine Mens kommt damit es weiter gehen kann, bei mir kommt noch die folikelreifungsstörung dazu ich hoffe es klappt schnell wieder wenn der Kinderwunsch sooo groß ist ist esechz schwer zu warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt