Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
21.10.2013 21:05
Sieht so aus irgendwie
Maggie86
868 Beiträge
21.10.2013 21:34
Ich habe immer noch leichte Blutungen ich hoffe das es bald mal ein Ende nimmt..
21.10.2013 21:37
Zitat von Maggie86:

Ich habe immer noch leichte Blutungen ich hoffe das es bald mal ein Ende nimmt..

das habe ich auch...ich wollte am mittwoch zum arzt wenn es nicht aufhört weil dann ist es schon 2 wochen her....hast du auch ein leichtes brennen bzw ziehen im ul?
21.10.2013 21:52
Ich hatte nur 2 Tage nach der Ausschabung Blutungen
21.10.2013 22:04
Zitat von Reschin87:

Ich hatte nur 2 Tage nach der Ausschabung Blutungen

und sonst nix weiter,mach mir nämlcih ein bisschen sorgen?
21.10.2013 22:13
Zwischendurch ein wenig ziehen aber nichts wildes.
War jetzt auch wider baden und trotzdem alles gut
21.10.2013 22:15
Zitat von Reschin87:

jetzt schon baden? muss man nicht 3 wochen warten? ...ich hab da noch ein bisschen angst
21.10.2013 22:26
Zitat von jolie90:

Zitat von Reschin87:

jetzt schon baden? muss man nicht 3 wochen warten? ...ich hab da noch ein bisschen angst

Eigentlich sollte man baden vermeiden bis die Blutung vollständig weg ist so wurde mir das gesagt weil man dann sicher sein kann das der Muttermund wider geschlossen ist.
21.10.2013 22:28
Zitat von Reschin87:

Zitat von jolie90:

Zitat von Reschin87:

Eigentlich sollte man baden vermeiden bis die Blutung vollständig weg ist so wurde mir das gesagt weil man dann sicher sein kann das der Muttermund wider geschlossen ist.

ja genau das habe ich auch gesagt bekommen...dann hatte die blutung für 2 tage aufgehört und jetzt hab ich sie wieder seit 3 tagen mit den leichten ul ziehen...ist aber auch nur eine sehr leichte braune sb?
21.10.2013 22:44
Vielleicht war noch nicht alles abgeblutet und das ist der Rest
Maggie86
868 Beiträge
22.10.2013 09:12
Hmm ich mache mir da keine Sorgen im KH hat die Ärztin zu mir gesagt die Dauer der Blutung ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Laut Google gibt es auch Frauen die 4 Wochen am Stück Blutungen danach haben.

Die ersten drei Tage hatte ich nur leichten rosa Ausfluss, danach dann Blutungen ähnlich wie bei der Periode auch mit Schmerzen/Krämpfen.
Seit Samstag ist es nur noch sehr wenig, am 30.10. habe ich meinen Nachsorgetermin beim Arzt und bin gespannt was er sagt

Solange ich nicht beim Arzt war und weiß das der Muttermund geschlossen ist, gehe ich nicht schwimmen, baden oder sonst was in der Richtung. Da hätte ich Angst das ich mir ne Entzündung einfange und das muss ja nicht sein

Zajury
2158 Beiträge
24.10.2013 22:07
hi ihr lieben hatte heut ja Termin bin super happy dem/der kleinen gehts super haben auch das herzlein schön schlagen sehen, klasse. immer wieder ein wow erlebniss,dass das erste mal zu sehen.
Er/Sie ist nun 0,69cm lang hab auch wieder ein bild mit bekommen ...
mom muss das mal eben ein foto machen kann ich euch ja nicht voenthalten ....

ansonsten gehts mir leider nicht wirklich besser hab jetztgrad mal ne ruhige pfase daher kann ich grad mal was hier machen aber sonst mein Fa sagte nur: "joar wenn es dir schlecht geht gehts dem krümel gut! die medis haben nicht geholfen also versuch es einfach auszuhalten solang es geht und du nicht schlagartig zuviel abnimmst." also werd ich das wohl mal tuhen aber heut das herz schlagen zu sehen hat mir kraft gegeben und hey ich schaffe das das wichtigste ist das es meinen kindern gut geht meiner großen und dem bauchzwerg liebe die beiden soooo sehr ! hoffe es macht euch bischen mut es wird wieder klappenund dann wird alles besser!!!
blackjessy
366 Beiträge
25.10.2013 09:56
Zitat von Zajury:

hi ihr lieben hatte heut ja Termin bin super happy dem/der kleinen gehts super haben auch das herzlein schön schlagen sehen, klasse. immer wieder ein wow erlebniss,dass das erste mal zu sehen.

ansonsten gehts mir leider nicht wirklich besser hab jetztgrad mal ne ruhige pfase daher kann ich grad mal was hier machen aber sonst mein Fa sagte nur: "joar wenn es dir schlecht geht gehts dem krümel gut! die medis haben nicht geholfen also versuch es einfach auszuhalten solang es geht und du nicht schlagartig zuviel abnimmst." also werd ich das wohl mal tuhen aber heut das herz schlagen zu sehen hat mir kraft gegeben und hey ich schaffe das das wichtigste ist das es meinen kindern gut geht meiner großen und dem bauchzwerg liebe die beiden soooo sehr ! hoffe es macht euch bischen mut es wird wieder klappenund dann wird alles besser!!!

Wie süüüüss
In welcher Woche bist du?
Zajury
2158 Beiträge
25.10.2013 11:52
Zitat von blackjessy:

Zitat von Zajury:

Wie süüüüss
In welcher Woche bist du?
in der 7ssw, bin ja direkt nach der fg am 11.9.13 sofort wieder ss geworden.
25.10.2013 12:45
Ich bin auch froh wenn wir wieder Hibbeln aber einmal warten wir noch also einen Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt