Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
14.12.2010 13:50
Hallo ihr süßen!
Süße Bäuche habt ihr da!
Niki geiles Tattoo
Wir haben leider keine Tiere, aber ich hätte gerne einen Hund, wenn wir mal irgendwann Zeit dafür haben!
Bin mit 2 Hunden groß geworden und hätte schon gerne einen!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Gestern hatte ich mal einen Tag wo ich nicht geweint habe und heute gehts mir auch besser, hoffe das es so bleibt
Süße Bäuche habt ihr da!
Niki geiles Tattoo

Wir haben leider keine Tiere, aber ich hätte gerne einen Hund, wenn wir mal irgendwann Zeit dafür haben!
Bin mit 2 Hunden groß geworden und hätte schon gerne einen!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Gestern hatte ich mal einen Tag wo ich nicht geweint habe und heute gehts mir auch besser, hoffe das es so bleibt

14.12.2010 13:51
Wir werden bald auch einen schönen Bauch ganz stolz zeigen können

14.12.2010 13:53
Ja ich hätte super gerne einen Jack Russel, aber mein Freund ist leider dagegen
Und da kann ich nix machen. Er meinte Baby oder Hund und er will klar ein Baby und ich ziehe natürlich ein Baby einen Hund vor. Und noch bin ich ja jung und hab noch Jahrelang Zeit um mir irgendwann mal einen Hund zu kaufen

14.12.2010 13:54
Zitat von Janine1983:
Wir werden bald auch einen schönen Bauch ganz stolz zeigen können![]()
Eben!
Immer positiv denken

Und dann werden wir einen kugelbauch haben, der sich gewaschen hat!
14.12.2010 13:58
Zitat von Oo-Mine-oO:Na klar lieber Baby wie Hund!
Ja ich hätte super gerne einen Jack Russel, aber mein Freund ist leider dagegenUnd da kann ich nix machen. Er meinte Baby oder Hund und er will klar ein Baby und ich ziehe natürlich ein Baby einen Hund vor. Und noch bin ich ja jung und hab noch Jahrelang Zeit um mir irgendwann mal einen Hund zu kaufen
![]()

14.12.2010 13:58
Zitat von Usa83:Dein Wort in Gottes Ohren
Zitat von Janine1983:
Wir werden bald auch einen schönen Bauch ganz stolz zeigen können![]()
Eben!
Immer positiv denken![]()
Und dann werden wir einen kugelbauch haben, der sich gewaschen hat!

14.12.2010 14:15
Bin übrigens bei meinvz wer mich einladen möchte gerne!
Janine Hilscher

Janine Hilscher
14.12.2010 14:20
Zitat von Janine1983:
Bin übrigens bei meinvz wer mich einladen möchte gerne!![]()
Janine Hilscher
Hab dich mal dazugefügt

14.12.2010 14:23
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile stille Mitleserin..
nun möchte ich endlich auch mal schreiben..kurz zu mir als Vorstellung:ich bin 26 Jahre alt, 10 Jahre mit meinem Mann zusammen (verheiratet seit 1 1/2 Jahren ) und unser Baby hätte ein Juni Kind werden sollen..absolutes Wunschkind..leider hat es nach vielem Hoffen und Bangen nicht sein sollen und ich habe es in der 10.SSW verloren..am 11.11.bin ich ausgeschabt worden. Eine schlimme Zeit, die ich nur durch die tolle Unterstützung meines Mannes und meiner Familie überstanden habe, bzw. noch verarbeite.
So langsam krabble ich aus dem dunklen Loch wieder heraus und möchte positiv in die Zukunft blicken. Mich beschäftigt nun, ab wann denn bei euch die Periode wieder eingetroffen ist? Bei mir lässt sie auf sich warten. Und wie lange wartet ihr, bis ihr wieder "übt"? Wir möchten vielleicht Anfang 2011 wieder starten, falls wir uns dann wirklich dazu bereit fühlen..
sorry, dass ich soviel geschrieben habe..
Lieben Gruß..
nun möchte ich endlich auch mal schreiben..kurz zu mir als Vorstellung:ich bin 26 Jahre alt, 10 Jahre mit meinem Mann zusammen (verheiratet seit 1 1/2 Jahren ) und unser Baby hätte ein Juni Kind werden sollen..absolutes Wunschkind..leider hat es nach vielem Hoffen und Bangen nicht sein sollen und ich habe es in der 10.SSW verloren..am 11.11.bin ich ausgeschabt worden. Eine schlimme Zeit, die ich nur durch die tolle Unterstützung meines Mannes und meiner Familie überstanden habe, bzw. noch verarbeite.
So langsam krabble ich aus dem dunklen Loch wieder heraus und möchte positiv in die Zukunft blicken. Mich beschäftigt nun, ab wann denn bei euch die Periode wieder eingetroffen ist? Bei mir lässt sie auf sich warten. Und wie lange wartet ihr, bis ihr wieder "übt"? Wir möchten vielleicht Anfang 2011 wieder starten, falls wir uns dann wirklich dazu bereit fühlen..
Lieben Gruß..
14.12.2010 14:27
Zitat von Lovely777:
Hallo zusammen,
Lieben Gruß..
Hallo Lovely,
erstmal möchte ich auch an dich mein Beileid ausdrücken. Und du bist bei uns Willkommen

Ich hatte meine AS am 19.11. und meine Mens ist bis jetz auch nicht da. Ich hatte ein kurze Blutung, aber denke eher nicht das es meine Tage waren. Gib deinem Körper ein Wenig Zeit

Mein Freund und ich wollen dann nach der ersten Periode gleich wieder loslegen.
Liebe Grüße
14.12.2010 14:28
So Sorry Leute muss jetzt arbeiten fahre mal wieder übernachtung nach Basel
Bis Morgen

Bis Morgen

14.12.2010 14:29
Hey Lovely es tut mir auch sehr Leid für euch!
Hatte meine AS am 20.11 und hatte auch noch nicht meine Tage!
Wir wollen auch direkt weitermachen!!
14.12.2010 14:31
Danke
..ich merke hier einfach, dass man nicht alleine ist mit einer solchen Erfahrung und das hilft irgendwie.
Ich hoffe mal, dass die Periode bald kommt, damit ich auch weiß, dass mein Körper wieder "normal" funktioniert.
Und damit wir wirklich einfach starten können, wann wir wollen. Der Arzt im Kh meinte eine Periode abwarten und dann ruhig starten mit dem üben, mein FA meinte aber eher 2 Zyklen abwarten..weiß aber nicht, ob ich das so festlegen möchte..was haben sie dir denn gesagt?

Ich hoffe mal, dass die Periode bald kommt, damit ich auch weiß, dass mein Körper wieder "normal" funktioniert.
Und damit wir wirklich einfach starten können, wann wir wollen. Der Arzt im Kh meinte eine Periode abwarten und dann ruhig starten mit dem üben, mein FA meinte aber eher 2 Zyklen abwarten..weiß aber nicht, ob ich das so festlegen möchte..was haben sie dir denn gesagt?
14.12.2010 14:32
Zitat von Janine1983:
Hey Lovely es tut mir auch sehr Leid für euch!
Danke Janine..mir tut es auch leid für alle hier..diese Erfahrung wünscht man keinem!!!
14.12.2010 14:34
Zitat von Lovely777:
Danke..ich merke hier einfach, dass man nicht alleine ist mit einer solchen Erfahrung und das hilft irgendwie.
Mein FA meinte zu mir ich solle 3 Monate warten, aber habe ne Freundin die arbeitet beim FA (sie ist momentan auch schwanger) und meinte zu mir, dass wichtigste ist auf jedenfall den ersten Zyklus abzuwarten und das man danach ruhig wieder loslegen kann. Also es gibt kein höheres Risiko das es wieder in einer FG endet. Und von daher, werden wir das auch so handhaben

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt